Die Suche ergab 355 Treffer

von makord
06.07.2020, 22:57
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 675
Zugriffe: 119146

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Brender hat geschrieben: 06.07.2020, 14:11 Das finde ich auch. Alleine die ersten 20 Minuten auf dem Bahnhof wird keine Musik gespielt und das sind fast die besten vom ganzen Film :mrgreen:
Das habe ich vor kurzem gesehen. Vielleicht bin ich ein Banause, aber das ist echt übel. Das hält man ja nicht aus, so langweilig ist das ;)
von makord
13.08.2019, 15:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stillt meinen Wissensdurst
Antworten: 10
Zugriffe: 2188

Re: Stillt meinen Wissensdurst

Das Chromband in der Seitenverkleidung ist mit dem Kunstleder drumrum verschweißt. Bekommt man nicht raus.
von makord
12.08.2019, 17:13
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 326443

Re: Ich war heute in:

Mini-Opeltreffen: Besuch von Bernd bekommen
berma.jpg
von makord
08.08.2019, 19:28
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch an makord
Antworten: 8
Zugriffe: 1786

Re: Glückwunsch an makord

Danke euch!
Werd jetzt noch, zur Feier des Tages, ne Runde im Rekord drehen!
von makord
16.06.2019, 01:18
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus dem Südwesten
Antworten: 43
Zugriffe: 9262

Re: Grüße aus dem Südwesten

Hi! Viele Grüße aus der direkten Nachbarschaft! Nach Reutlingen brauch ich 10min! Vielleicht treffen wir uns demnächst mal! Hallo Zusammen, ich habe mir einen Traum verwirklicht nun einen Rekord C erstanden. Davon träumte ich schon mehr als 20 Jahre ... Ich freue mich hier ein Forum gefunden zu habe...
von makord
03.06.2019, 18:50
Forum: Spielwiese
Thema: Stosstangen Amputation
Antworten: 9
Zugriffe: 2268

Re: Stosstangen Amputation

buckrodgers61 hat geschrieben: 03.06.2019, 09:48
mp3 hat geschrieben: 03.06.2019, 09:36 Das hatten wir hier schon.
habe nur ne Stoßstangenecke + Mittelteil von nem Admiral - hatte mal ein Leuchtobjekt daraus gebaut (nur mit Magneten ) - ging prima / verstaubt derzeit auff`m Schrank
Zeig her!
von makord
28.05.2019, 00:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tür auseinanderbauen
Antworten: 55
Zugriffe: 8153

Re: Tür auseinanderbauen

the Brain hat geschrieben: 25.05.2019, 22:52 Das Türschloss hat einen weg. Am Griff ist eine Stange die ein Bauteil dreht was andere Teile bewegt mit Feder und Sperrklinke und sowas und irgendwas daran ist fritten.

Ersatz sollte ich liegen haben
Kommt aber auf die Karosse an.
Greetz Metto
Dann schau ich mal was hin ist, danke dir!
von makord
25.05.2019, 22:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tür auseinanderbauen
Antworten: 55
Zugriffe: 8153

Re: Tür auseinanderbauen

Wenn wir schon dabei sind - bei mir kann ich die Beifahrerrtür nur ab, aber nicht aufschließen. Muss dann immer von innen das "Knöpfchen" ziehen.
Woran könnte das liegen?
von makord
20.05.2019, 10:07
Forum: Angebote
Thema: Radio
Antworten: 41
Zugriffe: 7862

Re: Radio

Wenn es nicht tut und Olli es deshalb nicht will, nehm ichs ;)
von makord
02.05.2019, 00:36
Forum: Spielwiese
Thema: Zweitwagen
Antworten: 39
Zugriffe: 6963

Re: Zweitwagen

Was ist das ? Ein Chrysler?
von makord
01.05.2019, 17:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Chokehebel ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Re: Chokehebel ausbauen

OK, ich schau mal, hab vielen Dank!
von makord
01.05.2019, 00:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Chokehebel ausbauen
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Chokehebel ausbauen

Hallo, weiß jemand wie ich den Choke vom Armaturenbrett ausbaue? Habe die Version, wo der Choke durchs Armaturenbrett geht. Den Knubbel kann man nicht abdrehen, konnte aber auch nicht ertasten, ob man das hinten aushängen kann. Freue mich über Tipps! Falls jemand ein Bild mit einem Chokezug hat dess...
von makord
16.04.2019, 16:22
Forum: Spielwiese
Thema: Geräuche beim Gas wegnehmen
Antworten: 7
Zugriffe: 1941

Re: Geräuche beim Gas wegnehmen

Geräuche sind immer schwierig einzuordnen. Bei Geräuschen wäre das wesentlich einfacher. :lol:
von makord
07.04.2019, 21:24
Forum: Spielwiese
Thema: zeigt mal eure Heckablagen
Antworten: 30
Zugriffe: 4652

Re: zeigt mal eure Heckablagen

Danke Uli und buck!
Dann versuch ich das mal!
von makord
07.04.2019, 18:02
Forum: Spielwiese
Thema: zeigt mal eure Heckablagen
Antworten: 30
Zugriffe: 4652

Re: zeigt mal eure Heckablagen

Hat jemand mal versucht die Lautsprecher in die ovalen Löcher zu setzen und die Hutablage dann mit Stoff zu beziehen?
Die Löcher sind ja schon da und die Lausprecher wären nicht sichtbar.
Was spricht dagegen?
hal.jpeg