Die Suche ergab 12 Treffer

von ZY73
19.04.2015, 14:25
Forum: Rund ums Forum
Thema: Aktuelles Thema
Antworten: 22
Zugriffe: 4986

Re: Aktuelles Thema

Jörg hat geschrieben:Mich hat´s nie gestört, weil ich alles lese, was rot gemarkert ist. :)
Dann bekommt man auch alles mit. 8)
Und deswegen zeigt mein Lesezeichen auf's Forum auch auf "http://www.opel66-72.de/search.php?sear ... nreadposts"
Oder eben so:
Ungelesene.JPG
Ungelesene.JPG (13.92 KiB) 2486 mal betrachtet
Gruß
von ZY73
05.04.2015, 19:47
Forum: Rund ums Forum
Thema: Zeitanzeige
Antworten: 2
Zugriffe: 2098

Re: Zeitanzeige

Falls sich das noch nicht anderweitig geklärt hat:
Das Board schaltet wohl nicht automatisch auf Sommerzeit um, das mußt Du selbst machen:
Persönlicher Bereich / Einstellungen
zeitzone.JPG
Im Sommer UTC+2, im Winter UTC+1

Gruß
von ZY73
20.03.2015, 00:10
Forum: Vorstellungen
Thema: frankenstein und die hirnverbrannten
Antworten: 179
Zugriffe: 14757

Re: frankenstein und die hirnverbrannten

Habt Ihr den Tacho auf Meilen 'umgerüstet'? Warum?

Gruß
von ZY73
09.03.2015, 21:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Montage Lenksäulenverkleidung
Antworten: 24
Zugriffe: 2110

Re: Montage Lenksäulenverkleidung

Das Bild ist da etwas unscharf, aber es stimmt, am Knieschutz sind Klammern dran. Aber wo greifen die rein?
von ZY73
09.03.2015, 20:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Montage Lenksäulenverkleidung
Antworten: 24
Zugriffe: 2110

Re: Montage Lenksäulenverkleidung

cobra hat geschrieben:Wozu die schrauben und die clipse sein sollen weiß ich auch nicht.
Ist zwar lange her bei mir, aber waren die nicht für den Knieschutz? Klammern mit den Schrauben an die Armaturenbrettunterseite, dann Knieschutz auf die Klammern geschoben?

Gruß
von ZY73
09.03.2015, 10:28
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord Coupe mit LRS ?
Antworten: 17
Zugriffe: 1670

Re: Rekord Coupe mit LRS ?

Ist doch üblicherweise so: Sitzfläche durchgängig, Lehne geteilt, oder?
von ZY73
03.03.2015, 16:38
Forum: Spielwiese
Thema: wo kann ich Schablonen abnehmen?
Antworten: 26
Zugriffe: 2617

Re: wo kann ich Schablonen abnehmen?

Hallo depedro,

Deinen Thread habe ich ja von vorne bis hinten durchgelesen. War Dein Commo nicht schon mal zum Schweißenbeim Heiler? Ist der schon wieder durch oder an anderen Stellen oder hat er schon wieder andere Probleme (an denen Du selbstredend völlig unschuldig bist)?

Gruß
von ZY73
25.02.2015, 08:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schaubild/Schema Endspitze(n)
Antworten: 10
Zugriffe: 1265

Re: Schaubild/Schema Endspitze(n)

Ist das beim CarAvan grundsätzlich anders als bei Limo/Coupe? Wenn nicht, dann kann man das in Billies CarAvan Beitrag ganz gut sehen, weil aufgeschnitten: http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?f=18&t=11116&p=135253 Ich lade die entsprechenden Bilder mal hier hoch, weil die zur Zeit bei eine...
von ZY73
17.02.2015, 16:19
Forum: Rund ums Forum
Thema: Forums Logo
Antworten: 11
Zugriffe: 2403

Re: Forums Logo

Mir gefällt das alte am Besten - vielleicht auch, weil ich "prosilver Special Edition Grey style" als Theme gewählt habe.

Gruß
von ZY73
15.02.2015, 20:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: vergasereinstellung
Antworten: 49
Zugriffe: 3882

Re: vergasereinstellung

Wiki Eintrag erstellt,
bitte prüfen und ggfs ändern
http://www.opel66-72.de/mediawiki-1.24. ... chlo%C3%9F

Gruß
von ZY73
14.02.2015, 16:22
Forum: Vorstellungen
Thema: Der ohne Coupe
Antworten: 9
Zugriffe: 1383

Re: Der ohne Coupe

Danke für den freundlichen Empfang und Euer Verständnis; ja, ich würde so was heute nicht mehr machen.

Mal in der Bilderkiste gekrabbelt und was eingescannt.
Wer Wert auf Original legt, sollte sich das besser nicht anschauen
RexQP_01_600.jpg
RexQP_06_600.jpg
Gruß
von ZY73
13.02.2015, 22:56
Forum: Vorstellungen
Thema: Der ohne Coupe
Antworten: 9
Zugriffe: 1383

Der ohne Coupe

Hallo Gemeinde, nun ist es so weit, ich stelle mich hier mal vor: Ich bin geborener Rüsselsheimer, Baujahr 1965 und 'isch 'abe ga keine Opel'. Ich hatte aber mal einen, dem ich heute noch hinterhertrauere: Rekord C Coupe 1.9S, rot, Vinyl, EZ 1972, 1983 von mir im zarten Alter von 17 Jahren und 11 Mo...