Die Suche ergab 439 Treffer

von Höxteraner
27.05.2018, 21:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auspuff: Geplantes Gebastel
Antworten: 32
Zugriffe: 651

Re: Auspuff: Geplantes Gebastel

Der Commo! :D
von Höxteraner
27.05.2018, 13:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auspuff: Geplantes Gebastel
Antworten: 32
Zugriffe: 651

Re: Auspuff: Geplantes Gebastel

Mucke volle pulle,fenster alle unten,schräg zur Fahrbahn sitzen und ne Flieger Rayban auf..... Noch nen Kippchen und nen Pils zwischen den beinen,den Brummigen sound der sechs Töpfe..... Das hört sich nach nem ordentlichen Sonntag Nachmittag an. Gut dass ich aus dem Alter raus bin! Ist die gleiche ...
von Höxteraner
27.05.2018, 12:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auspuff: Geplantes Gebastel
Antworten: 32
Zugriffe: 651

Re: Auspuff: Geplantes Gebastel

Dodthy hat geschrieben:
27.05.2018, 11:50
Mucke volle pulle,fenster alle unten,schräg zur Fahrbahn sitzen und ne Flieger Rayban auf.....
Noch nen Kippchen und nen Pils zwischen den beinen,den Brummigen sound der sechs Töpfe.....
Das hört sich nach nem ordentlichen Sonntag Nachmittag an.
Gut dass ich aus dem Alter raus bin!
von Höxteraner
26.05.2018, 18:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auspuff: Geplantes Gebastel
Antworten: 32
Zugriffe: 651

Re: Auspuff: Geplantes Gebastel

Mir fallen die Fahrer dieser Kistenimmer auf: Tragen zumeist eine sogenannte Basecap oder wie man diese Schirmmütze heute nennt und sitzen zumeist nicht gerade im Fahrersitz, sondern schräg zur Fahrzeughalter geneigt. Soll wohl den Zweck erfüllen, daß sie gleichmäßig schwerhörig werden. Oder dass d...
von Höxteraner
26.05.2018, 18:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Auspuff: Geplantes Gebastel
Antworten: 32
Zugriffe: 651

Re: Auspuff: Geplantes Gebastel

Ich bin froh dass mein Commo so leise ist das man ihn bei niedrigen Drehzahlen fast nicht hört!
Die lauten Karren (egal ob Golf 10 oder Oldie) find ich einfach nur zum fremdschämen!
Genau so Hirnlos wie mit voll aufgedrehter Musik und Scheiben runter!
Geht gar nicht!
von Höxteraner
26.05.2018, 09:25
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2161
Zugriffe: 170882

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Motorbremse hat geschrieben:
26.05.2018, 09:18
@mp3 Hab mal gesucht und gefunden :wink:


https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/K ... a1b3700995
[/quot@MP[/mentio@MP

Für den Preis kann man ja gleich 2 oder 3 bestellen! :D
von Höxteraner
26.05.2018, 09:22
Forum: Gesuche
Thema: Commodore, eventuell GS
Antworten: 4
Zugriffe: 258

Re: Commodore, eventuell GS

Meiner ist auch „nur“ ein normaler Commo! Hat aber alle Merkmale eines 2,8er GS (bis auf die Doppelvergaser) Stört mich aber auch gar nicht dass es kein echter ist, ich freue mich aber über die Optik! Wenn es nicht unbedingt eine Wertanlage sein soll (da wäre sicher ein Benz besser geeignet) reicht ...
von Höxteraner
21.05.2018, 09:05
Forum: Termine
Thema: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A
Antworten: 87
Zugriffe: 3660

Re: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A

Gibt‘s eigentlich auch Bilder für die Kranken die nicht kommen konnten? :D
von Höxteraner
14.05.2018, 14:41
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 236
Zugriffe: 13926

Re: Ich war heute in:

spatenshifter hat geschrieben:
10.05.2018, 12:39
... meinem Rekord.
Fahrwerk is drin, Räder druff, eigetragen seit gestern auch.
Bremsen vorne noch neu und dann erstma faaahren.

Bild

Sehr geiles Auto!! :icon_headbanger_01 :icon_headbanger_01
von Höxteraner
11.05.2018, 13:39
Forum: Angebote
Thema: Doppel Zenith
Antworten: 0
Zugriffe: 130

Doppel Zenith

Da ich meinen Commo mit der jetzigen Bestückung so weiterfahre (läuft einfach zu gut) biete ich meinen Doppel Zenith zum Verkauf! Standort 37671 Höxter Preis299€! Komplett mit Luftfilter, Ansagbrücke, Abgaskrümmer, Gaszug, Spritleitung. Wie auf den Bildern zu sehen! Stammt aus einem Commo B GS. Abho...
von Höxteraner
09.05.2018, 15:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar
Antworten: 8
Zugriffe: 369

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Geiles Teil!!!
2TL in Hellblau finde ich Klasse!
Auch mit den Rädern!

Aber den Spiegel mag ich net!
von Höxteraner
07.05.2018, 17:03
Forum: Gesuche
Thema: Suche Gasgestänge für Doppel Zenith Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Re: Suche Gasgestänge für Doppel Zenith Vergaser

Ich schieb‘s mal hoch!
Müsste doch jeder liegen haben? :D
von Höxteraner
06.05.2018, 08:00
Forum: Gesuche
Thema: Suche Gasgestänge für Doppel Zenith Vergaser
Antworten: 2
Zugriffe: 166

Suche Gasgestänge für Doppel Zenith Vergaser

wie in der Überschrift beschrieben, das Vergasergestänge ist vorhanden!
Es geht mir um das Stück vom Vergaser zur Stirnwand und besser noch bis zum Gaspedal!