Die Suche ergab 385 Treffer

von Landei
29.06.2018, 08:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Oelverlust am Peilstab 4Zyl
Antworten: 37
Zugriffe: 5405

Re: Oelverlust am Peilstab 4Zyl

Danke Männer, Fehler ist gefunden. Welche dichtmasse empfehlt ihr beim kopf? zum steuergehäuse muss ja etwas drauf wenn man nicht eine alte kopfdichtung hat. nette grüße Hi Thomas, ich benutze die schwarze Silikondichtmasse von Opel, sie nennen es "Bärenscheiße". Das Zeug ist super. Gruß ...
von Landei
29.06.2018, 08:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumententafel Holzfolie
Antworten: 121
Zugriffe: 22665

Re: Instrumententafel Holzfolie

Höxteraner hat geschrieben: 11.01.2018, 20:12 Mal eben einen Versuch mit Folie gestartet!
Klappt ganz gut! Hat ne halbe Stunde gedauert!

Muss das am Wochenende mal in Ruhe versuchen!
Außerdem muss der Untergrund erst ordentlich runter!
Das sieht doch schon sehr gut aus ...
von Landei
12.09.2017, 08:56
Forum: Rund ums Forum
Thema: Unsicheres Einloggen
Antworten: 8
Zugriffe: 3576

Unsicheres Einloggen

Hallo Freunde des guten Geschmack, hier hat sich sehr viel zum Positiven verändert. Find ich prima, vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren. Kommen wir zum Problem: Beim Anmelden ist ein Fenster aufgegangen und darin steht, dass mein Nutzername und das Passwort nicht geschützt sind. Kann ich ...
von Landei
11.11.2016, 06:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Blinker geht nach dem 3.Mal schneller
Antworten: 21
Zugriffe: 3208

Re: Blinker geht nach dem 3.Mal schneller

Moin Männer,

in meiner Karre sind 21w Lampen und 18w Relais eingebaut und der blinkt schön langsam. Die Leuchtmittel sollten ab und an kontaktfreudig gemacht werden, dann sollte es auch funktionieren. :wink:
von Landei
23.01.2016, 09:32
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch
Antworten: 13
Zugriffe: 1198

Re: Glückwunsch

mp3 hat geschrieben:Shit, von nun an gehts bergab. :mrgreen:
Wart mal erst mal ab, wenn es mit Alzheimer los geht. Jeden Tag neue Freunde ... :roll:
von Landei
17.01.2016, 09:43
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch
Antworten: 13
Zugriffe: 1198

Re: Glückwunsch

Hi Stefan,

alles Gute zum Wiegenfest und willkomen im Club der Uhu´s. Die Zeit der Ufo´s ist nun schon vorbei ... :lol:

Gruß
Andreas







Uhu = unter Hundert
Ufo = unter Foffzich
von Landei
11.01.2016, 08:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ausfall von Drehzahlmesser und Öldruckanzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 2175

Re: Ausfall von Drehzahlmesser und Öldruckanzeige

Moin Stefan,

bei 230 fliegt dir der Motor um die Ohren? Das schaft die alte Karre doch garnicht. :mrgreen:
Ich habe noch einen Kopf und einen Block vom 3 Liter, aber schau erst mal nach was sie da in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Gruß
Andreas
von Landei
10.01.2016, 01:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ausfall von Drehzahlmesser und Öldruckanzeige
Antworten: 18
Zugriffe: 2175

Re: Ausfall von Drehzahlmesser und Öldruckanzeige

Moin Stefan,

ich tippe mal auf eine zentrale Masse für deine "Ausfall-Anzeigen". Vielleicht ist da der Fehler.

Gruß
Andreas
von Landei
25.12.2015, 05:33
Forum: Spielwiese
Thema: Frohe Festtage und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016
Antworten: 11
Zugriffe: 1034

Re: Frohe Festtage und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2016

feliz navidad
weihnachten2.jpg
weihnachten2.jpg (22.79 KiB) 979 mal betrachtet
von Landei
22.12.2015, 03:48
Forum: Rund ums Forum
Thema: Benutzerlandkarte
Antworten: 51
Zugriffe: 13445

Re: Benutzerlandkarte

Moin moin,

kann man die Benutzer Landkarte so einstellen, dass man die Mitglieder erst sieht wenn man eingelogt ist? Ich finde den jetzigen Zustand zu öffendlich.

Gruß
Andreas
von Landei
21.12.2015, 05:46
Forum: Spielwiese
Thema: nervige Nachbarn
Antworten: 44
Zugriffe: 3861

Re: nervige Nachbarn

Weingeist hat geschrieben:meine Frau hat mich gefragt, ob man Maulwürfe kaufen können und dann auf dem Rasen aussetzen.............
Hi hi hi, ich kann dir einen Maulwurf schicken ... :mrgreen:
von Landei
09.12.2015, 00:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gangschaltung GS/E unpräzise
Antworten: 28
Zugriffe: 2777

Re: Gangschaltung GS/E unpräzise

mp3 hat geschrieben: So steht meiner auch.
Furchtbar in meinen Augen.
Moin Stefan,

das kann man aber ändern, dann sieht es im ersten und dritten Gang doof aus. Wenn ich es nicht vergesse mache ich im neuen Jahr mal ein Bildchen. :lol:

Gruß
Andreas
von Landei
09.12.2015, 00:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fährt hier jemand Ami Felgen und kann was zum Rundlauf sagen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 6725

Re: Fährt hier jemand Ami Felgen und kann was zum Rundlauf sagen ?

Moin,

meine Buick-Felgen haben die Größe 6X14 ET um die 20mm. Reifen vorne 185/60 VR14 (damit es nicht schleift), hinten 185/70 VR14. Alles eingetragen und mit H-Kennzeichen. Die GS-Federn sind von 1968 und ziehmlich ausgenudelt. Falls jemand noch ordentliche hat,
ich suche welche ...

Gruß
Andreas
von Landei
08.12.2015, 11:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fährt hier jemand Ami Felgen und kann was zum Rundlauf sagen ?
Antworten: 60
Zugriffe: 6725

Re: Fährt hier jemand Ami Felgen und kann was zum Rundlauf sagen ?

Hallo mal ne Frage: Es gibt ja einige die mit Ami Felgen unterwegs sind. Unser Lochkreis ist ja 5x120 der Chevy Lochkreis ist 5x120,6 hat da schon mal jemand Probleme mit dem Rundlauf gehabt ? Wenn ich das Richtig sehe ergibt das einen Versatz des Radbolzens zum Kegel um 0,3mm oder? Die Stahlsportf...