Die Suche ergab 25 Treffer

von Ronny L
03.07.2023, 10:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Clip für Befestigung der Scheibenwischer
Antworten: 8
Zugriffe: 1660

Re: Clip für Befestigung der Scheibenwischer

Dank @Norbert konnte mein Problem gelöst werden. Danke für die Hilfe euch allen.
von Ronny L
30.06.2023, 10:16
Forum: Vorstellungen
Thema: hab auch endlich wieder hier her gefunden!!
Antworten: 44
Zugriffe: 14534

Re: hab auch endlich wieder hier her gefunden!!

Hallo Zusammen, nach circa 13 Jahren habe ich mein Auto wieder und bin auch wieder hier unterwegs. Zur Story ich hatte das KFZ im Jahr 2009 an einen Kumpel verkauft gehabt der diesen dann auch gefahren hat und mehr oder weniger Instand gehalten hat. Dieses Jahr im Mai habe ich dann die Möglichkeit g...
von Ronny L
30.06.2023, 08:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Clip für Befestigung der Scheibenwischer
Antworten: 8
Zugriffe: 1660

Re: Clip für Befestigung der Scheibenwischer

Ich gehe ja davon aus das der Clip in die kleine Nut einklicken sollte oder bin ich da falsch. Anbei ein Bild was ich meine. wischerarm_4.jpg Die Maße hätte ich mal dazu schreiben sollen das stimmt, sorry. Also meine Wischerarm breite ist 7mm und die des Wischerblattes beträgt 11mm der Niet des Wisc...
von Ronny L
29.06.2023, 21:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Clip für Befestigung der Scheibenwischer
Antworten: 8
Zugriffe: 1660

Clip für Befestigung der Scheibenwischer

Hallo zusammen, Die Suchfunktion habe ich schon bemüht, leider erfolglos oder ich bin zu doof die richtigen Schlagwörter zu nutzen, selbst google gibt nichts Hilfreiches aus. Da ich vor ein paartagen das Pech hatte im Regen fahren zu müssen, habe ich festgestellt das die Clips der Scheibenwischer ni...
von Ronny L
26.06.2009, 15:36
Forum: Vorstellungen
Thema: pageavenue stellt sich auch noch vor. ..
Antworten: 17
Zugriffe: 4000

Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.

Und viel Spass mit diesem Schönen Coupe!
von Ronny L
25.06.2009, 20:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 71
Zugriffe: 20829

Komisch also bei mir ging es sehr schnell bis ich ein Antwort bekommen hab. :D
von Ronny L
25.06.2009, 10:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 71
Zugriffe: 20829

Hallo,

Also ich hab es nicht aber es gibt schonmal so nen Fred

http://www.opel66-72.de/viewtopic.php?t ... tthandbuch
von Ronny L
25.06.2009, 08:40
Forum: Vorstellungen
Thema: hab auch endlich wieder hier her gefunden!!
Antworten: 44
Zugriffe: 14534

rek-c-coupe Verfasst am: 24.06.2009, 23:07 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Sehr schön. Aber mach die albernen Würfel raus. Werde erwachsen und steh dazu. Diese Ami-Scheiße brauchst du nicht. Gruß Jörg Ich glaub ich werd wohl nie erwachsen werd...
von Ronny L
24.06.2009, 11:43
Forum: Vorstellungen
Thema: hab auch endlich wieder hier her gefunden!!
Antworten: 44
Zugriffe: 14534

Denk mal das zwei bilder nicht grad viel sind, hiermit hole ich das mal nach und stell mal noch ein bis zwei ein. Der Rekord http://checkerronny.kilu.de/Rekord/P1010175.JPG http://checkerronny.kilu.de/Rekord/P1010177.JPG Der Motorraum http://checkerronny.kilu.de/Rekord/P1010183.JPG Der Innenraum all...
von Ronny L
22.06.2009, 15:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1937

Von mir auch ein Hallo, ich wünsch dir viel Spass hier. Und wieder ein Coupe!
von Ronny L
22.06.2009, 09:37
Forum: Vorstellungen
Thema: heyho
Antworten: 24
Zugriffe: 4332

Na dann von mir auch mal ein herzliches willkommen hier. Ne Klasse Limo ist das muss ich schon sagen.
von Ronny L
16.06.2009, 08:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 100 Karat :-)
Antworten: 64
Zugriffe: 11482

Sieht wirklich gut aus :icon_daumen_01
von Ronny L
05.06.2009, 16:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin
Antworten: 27
Zugriffe: 5236

auch von mir ein herliches willkommen!
von Ronny L
02.06.2009, 09:07
Forum: Vorstellungen
Thema: moiners!
Antworten: 44
Zugriffe: 8564

Also dann mal von mir auch ein herzliches Willkommen,

Das ist wirklich ne schicke farbe. Gefällt mir gut :icon_daumen_01
von Ronny L
19.05.2009, 07:08
Forum: Spielwiese
Thema: Coole Shirts
Antworten: 62
Zugriffe: 13013

Also ich hab da auch mal nen bisl rumprobiert und ich möchte euch meinen entwurf nicht vorenthalten. Hat ja geheissen das ihr erstmal entwürfe sammeln wollt. Hier mal meiner, lässt sich sicher auch mit anderen Carosseri Varianten machen.

Bild