Die Suche ergab 3 Treffer

von tobiwayn
21.04.2023, 14:16
Forum: Spielwiese
Thema: Meine erste HU steht an
Antworten: 101
Zugriffe: 12709

Re: Meine erste HU steht an

Wie schon geschrieben, ist der Tacho kein Problem. Der Prüfer fährt nur eine kleine Runde um in den 2. Gang zu schalten. Den solltest du aber vielleicht für dich selbst in Ordnung bringen. Die Abgasanlage sollte eigentlich auch nicht weiter stören, außer der ist sehr dick oder sehr laut. Die AU kann...
von tobiwayn
31.03.2021, 21:59
Forum: Angebote
Thema: Commodore bei DHD24 Betrug
Antworten: 22
Zugriffe: 3318

Re: Commodore bei DHD24 Betrug

Habe es nur gut gemeint, hier eine möglichst große Zahl andere Suchenden zu erreichen.

Gruß Tobias
von tobiwayn
21.03.2021, 23:23
Forum: Angebote
Thema: Commodore bei DHD24 Betrug
Antworten: 22
Zugriffe: 3318

Commodore bei DHD24 Betrug

Hallo zusammen, ich hoffe, dass es weder das falsche Forum, noch bereits bekannt ist. https://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=84157932 Ich bin bei meiner Suche auf folgende Anzeige gestoßen und hatte per Email Kontakt mit dem englischsprachigen Verkäufer. Er hätte in Deutschland gelebt, sich von ...