Die Suche ergab 3485 Treffer

von buckrodgers61
21.09.2017, 11:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zugdurchführung für was?
Antworten: 15
Zugriffe: 250

Re: Zugdurchführung für was?

Feuervogel hat geschrieben:
21.09.2017, 11:18
Das sieht auf den ersten Blick garnicht so schlimm aus, wirkt nur so aufm Bild. Was reingeklebtes würde wesentlich Laienhafter aussehen.
Karosseriestopfen hab ich jetzt bestellt. Nix mit Kaugummi :P
:lol:
von buckrodgers61
21.09.2017, 08:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zugdurchführung für was?
Antworten: 15
Zugriffe: 250

Re: Zugdurchführung für was?

:| Da is nix versifft. Da fehlt eben n stück von der Motorraumdämmung . Nicht jeder hat Geld zum a-a machen. da würde ich was aus sog. Moosgummi reinkleben - dann siehts da auch wieder gut aus und du kannst dir das Kaugummi sparen https://www.55moto.de/brands/gl-motorradttechnik/37/moosgummi-330x33...
von buckrodgers61
21.09.2017, 08:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zugdurchführung für was?
Antworten: 15
Zugriffe: 250

Re: Zugdurchführung für was?

Höxteraner hat geschrieben:
20.09.2017, 19:09
Läuft wie ne eins!!!
so lassen......Reparieren kann man das immer noch .....
von buckrodgers61
21.09.2017, 08:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumentafel ausbauen
Antworten: 17
Zugriffe: 363

Re: Instrumentafel ausbauen

Das Bedienteil ist kaputt! Ist etwas von der Führungsschiene abgebrochen! Den Schieber kann man nicht mehr bewegen! http://imageshack.com/a/img923/9738/fbjasU.jpg .....ist normal - bricht meist dort aus, wo die Mittelstellung des Reglers ist...... :shock: http://www.ebay.de/itm/NEU-ORIG-Opel-Rekord...
von buckrodgers61
21.09.2017, 08:16
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 1933
Zugriffe: 147530

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

hat eher die Silhouette eines Bitter :mrgreen:
von buckrodgers61
20.09.2017, 10:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus aus dem Schwarzwald
Antworten: 5
Zugriffe: 149

Re: Servus aus dem Schwarzwald

Moin Moin,

Grüsse in den Schwarzwald - schöne Ecke zum Cruisen
von buckrodgers61
20.09.2017, 10:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zugdurchführung für was?
Antworten: 15
Zugriffe: 250

Re: Zugdurchführung für was?

kleb' 'n Kaugummi drauf

Bild


was ist das denn rechts neben dem Loch für ein Gefrickel ????
von buckrodgers61
20.09.2017, 10:32
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau
Antworten: 146
Zugriffe: 11022

Re: C/A Coupe V8 kompletter Neu(auf)bau

:icon_daumen_01

meinen Schwarzen habe ich derzeit auch zum Überholen weggegeben - aber die Karosse hält erstmal auf :mrgreen:
von buckrodgers61
20.09.2017, 10:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumentafel ausbauen
Antworten: 17
Zugriffe: 363

Re: Instrumentafel ausbauen

So wie es aussieht ist bei mir da eh alles kaputt! Vielleicht mache ich mir Gedanken über ne externe Lösung um das Thermostat und das Gebläse zu bedienen! Oder hat noch jemand ein heiles Bedienungselement? http://imageshack.com/a/img922/8987/NEHvhm.jpg Frag mal den Metto das Reglerelement sieht sow...
von buckrodgers61
19.09.2017, 19:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vibrationen/Lenkrad
Antworten: 7
Zugriffe: 330

Re: Vibrationen/Lenkrad

......könnte tatsächlich an den Reifen liegen........
von buckrodgers61
16.09.2017, 17:48
Forum: Spielwiese
Thema: dann wurde es doch ein "B"
Antworten: 16
Zugriffe: 538

Re: dann wurde es doch ein "B"

Exot? naja hier im Ort gibt's sogar 2! Der B ist bis auf Front, Heck, Hinterachse und natürlich Motor(ausser der 6-Zylinder,das war noch der alte aus dem Kapitän) baugleich mit dem A. Der C war scheinbar noch nicht fertig und Opel wollte den neuen Motor nicht einfach ins alte Auto packen. Immerhin ...
von buckrodgers61
16.09.2017, 17:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 35
Zugriffe: 1325

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Feuervogel hat geschrieben:
16.09.2017, 12:51
Mal ne doofe frage, gibts eigentlich noch neue Heckscheiben?
nää - wäre mal ne Option mit funktionsfähiger Heckscheibenheizung....


....aber vielleicht mal bei Carglass (oder den vielen anderen Scheibendoktoren )nachhaken - die können bundesweit nachprüfen, ob noch was zu kriegen ist.....
von buckrodgers61
16.09.2017, 17:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Mittelablage
Antworten: 9
Zugriffe: 415

Re: Mittelablage

the Brain hat geschrieben:
15.09.2017, 17:12
Wir leben in der Bananen Republik Deutschland, gibts hier überhaupt irgendwas ohne Vorschrift?.... :mrgreen:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles reglementiert.......... :mrgreen:
von buckrodgers61
16.09.2017, 17:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumentafel ausbauen
Antworten: 17
Zugriffe: 363

Re: Instrumentafel ausbauen

Da tut sich bei mir nix! Problem ist glaub die Bedienungseinheit der Lüftung! Muss ich die erst von innen abschrauben? Yupp - das wird etwas fummelig. Das Bedienteil für Lüfter / Heizung ist rückwärtig mit drei Kreuzschlitzschrauben befestigt die must du mit einem kleinen Kreuzschlitzknuppel lösen....
von buckrodgers61
14.09.2017, 18:44
Forum: Spielwiese
Thema: dann wurde es doch ein "B"
Antworten: 16
Zugriffe: 538

Re: dann wurde es doch ein "B"

so wie ich. das jetzt erfahren habe wurden dort viele Teile vom A-Rekord verbaut. Allerdings wuqrden einige wenige Teile dann auch für den C-Rekord übernommen.......

(Kumpel ist gerade dabei einen B-Rekord Caravan aufzubauen)