Die Suche ergab 5348 Treffer

von buckrodgers61
25.02.2021, 15:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Und wieder was neues kapuut.....der Tank?!?!
Antworten: 3
Zugriffe: 39

Re: Und wieder was neues kapuut.....der Tank?!?!

TheBochumer hat geschrieben: 25.02.2021, 14:45 Vielleicht ist aber auch einfach Zentimeterdick U Schutz drauf plus Sikaflex.
...wenn, dann Jackpot.... :evil:
von buckrodgers61
24.02.2021, 14:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Schönen guten Tag!
Antworten: 104
Zugriffe: 5628

Re: Schönen guten Tag!

Brender hat geschrieben: 24.02.2021, 12:00 Wenn das Heizungsventil noch nicht undicht ist, wird es das bald sein wenn du es so noch n bissl bewegst :wink:
vielleicht mag er keine warmen Füsse.... :mrgreen:
von buckrodgers61
24.02.2021, 10:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unterschiede Ausrücklager
Antworten: 18
Zugriffe: 529

Re: Unterschiede Ausrücklager

fritz hat geschrieben: 24.02.2021, 10:15 Ich habe folgende Auskunft vom Hersteller des Real TIP Motorenöls 15W-40 erhalten: Wir geben keinen ZnDDP-Gehalt an, sondern den Zink-Gehalt mit >750ppm.
....jaaaa...das leidige Thema....aber ich denke mal, das unsere Landmaschinen-Motoren das verkraften.... :?
von buckrodgers61
24.02.2021, 08:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Unterschiede Ausrücklager
Antworten: 18
Zugriffe: 529

Re: Unterschiede Ausrücklager

the Brain hat geschrieben: 23.02.2021, 21:23 Alle modernen Einheiten fahren Kunststofflager mit horrenden Laufleistungen.

Ich trotzdem nicht und Öl fahre ich 15W-40............ :mrgreen:
.... :shock: ....mal nachher zu Real....muss mal wieder Ölwechsel machen....
von buckrodgers61
24.02.2021, 08:33
Forum: Spielwiese
Thema: Komisches Motorverhalten bei Ausfahrt
Antworten: 14
Zugriffe: 474

Re: Komisches Motorverhalten bei Ausfahrt

...weiterhin - mir auch passiert - ne Torpedosicherung, die ihren Geist aufgegeben hat....muss noch nicht mal mit dem bloßen Auge erkennbar sein....

oder auch Kabelage, die sich irgendwo losvibriert hat....
von buckrodgers61
24.02.2021, 08:20
Forum: Spielwiese
Thema: Jemand aus der Nähe von 52531 Übach-Palenberg hier?
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Jemand aus der Nähe von 52531 Übach-Palenberg hier?

...wäre normalerweise kein Thema...aber glaubst du, das auf den Verkäufer auch Verlass ist, wenn man da, selbst mit Termin, auftaucht ?

....schreib mal den Norbert Jirsak über fazzebuck an....der wohnt da in der Ecke...der sieht auch böser aus, wenn er persönlich da auftritt.... :lol:
von buckrodgers61
23.02.2021, 13:02
Forum: Spielwiese
Thema: HAMBURG TRANSIT
Antworten: 7
Zugriffe: 338

Re: HAMBURG TRANSIT

der Raucher da....Chuck Norris oder Horst Janson.... :lol:
von buckrodgers61
23.02.2021, 12:59
Forum: Spielwiese
Thema: Sonntagsausfahrt huckepack beendet...wg. Masseband Verteiler
Antworten: 11
Zugriffe: 376

Re: Sonntagsausfahrt huckepack beendet...wg. Masseband Verteiler

OpelDieter hat geschrieben: 23.02.2021, 10:15 du hast nur nicht richtig reagiert, ich sach nur morgenmantel :icon_finger_01
....... :shock: ....Leichenschändung.... :icon_totlach_02
von buckrodgers61
23.02.2021, 08:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkradschloss greift mit Schlüssel - TÜV Mangel
Antworten: 191
Zugriffe: 13831

Re: Lenkradschloss greift mit Schlüssel - TÜV Mangel

papa-02 hat geschrieben: 22.02.2021, 18:03 Ein Tipp von mir, ich nehme DC Fix und mache am Rand nur ein Stück der Gegenfolie weg, klebt super und hat die Eigenschaft wie Folie.
Einfacher geht es meiner Meinung nicht. :D
:shock:

da haste Recht...auf das Einfache kommt man nicht so schnell... :lol:
von buckrodgers61
23.02.2021, 08:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schalthebelmanschette/Sack unterm Getriebetunnel?
Antworten: 27
Zugriffe: 656

Re: Schalthebelmanschette/Sack unterm Getriebetunnel?

Stimmt, schade. Oder mal anschreiben. Sicherlich kann er was sagen wann er's wieder hat... Ist nur doof wenn man das Teil baldmöglichst bräuchte :roll: ich werde ihn mal anrufen :wink: geh doch mal zu nen Sattler....ist ja quasi nur ein gerades Stück Material...oben gelocht mit ner Schnur durch und...
von buckrodgers61
23.02.2021, 08:38
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 4055
Zugriffe: 329530

Re: was habt ihr heute geschraubt?

die SR500 finde ich immer noch eine der schönsten Moppeds aus Japan....Zeitlos....einfach ....und man kann einiges optimieren....und es gibt sie immer noch für kleines Geld.....

und mit den Speichenfelgen sieht sie noch ein wenig Älter aus..... :icon_daumen_01
von buckrodgers61
23.02.2021, 08:31
Forum: Spielwiese
Thema: Sonntagsausfahrt huckepack beendet...wg. Masseband Verteiler
Antworten: 11
Zugriffe: 376

Re: Sonntagsausfahrt huckepack beendet...wg. Masseband Verteiler

Kannst du dich erinnern, daß sich Frank beim Treffen beim Monzaguhru über meine zwei Werkzeugkisten lustig gemacht hat? :wink: Ich habe meine Gründe dafür. ....kleiner Schaden - große Wirkung....Fehler lokalisiert vor Ort ist immer gut... ....Werkzeug hat wohl Jeder von uns dabei...zum Tüddeln reic...
von buckrodgers61
22.02.2021, 13:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Lenkradschloss greift mit Schlüssel - TÜV Mangel
Antworten: 191
Zugriffe: 13831

Re: Lenkradschloss greift mit Schlüssel - TÜV Mangel

mp3 hat geschrieben: 22.02.2021, 11:00 Womit klebt ihr die Folie?
ich nutze doppelseitiges Klebeband von 3M....nutzen wir auch beim Bannerdruck...hält auch bei div Temperaturen im oberen oder unteren Bereich sehr gut.....
von buckrodgers61
22.02.2021, 08:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Woop...woop
Antworten: 22
Zugriffe: 1174

Re: Woop...woop

Guck mal innen Rückspiegel... Woop Woop......: https://www.youtube.com/watch?v=A572eclLc68 Sorry konnte ich mir nicht verkneifen. :mrgreen: Mal vom Spaß her abgesehen, klingt eher Geschwindikeitsabhängig als Drehzahlabhänging. Also alles was nach dem Getriebe kommt ist Geschwindikeitsabhängig, aber...
von buckrodgers61
21.02.2021, 19:57
Forum: Gesuche
Thema: Fußraumverkleidung schwarz re+li
Antworten: 12
Zugriffe: 340

Re: Fußraumverkleidung schwarz re+li

...will die beiden Pappen austauschen....Alu Dibond Weiß, das ganze mit schwarzem Kunstleder bekleben...sind auf jeden Fall stabiler als die Pappen... :lol: