Die Suche ergab 4472 Treffer

von buckrodgers61
12.02.2019, 13:58
Forum: Spielwiese
Thema: Deutsch Cabrio
Antworten: 47
Zugriffe: 1235

Re: Deutsch Cabrio

Motormann hat geschrieben:
12.02.2019, 11:50
Speed-smurf hat geschrieben:
12.02.2019, 10:19
Es gibt Dinge, die ich auch inseriere und einen Abwehr-Preis wähle.
Alle finden es viel, keiner kauft es, ich kann sagen leider werde ich es nicht los und muss es sehr sehr traurig behalten. :D
Warum inserierst du es dann?
...so nach dem Motto wenn sich dann doch Jemand meldet ...

:lol:
von buckrodgers61
12.02.2019, 08:32
Forum: Spielwiese
Thema: Deutsch Cabrio
Antworten: 47
Zugriffe: 1235

Re: Deutsch Cabrio

ja das war der moment wo ich classic data nichts mehr geglaubt habe. der sprung war von 65000 € innerhalb eines jahres auf 195000€..... wenn der wagen doch so superselten ist, kann man dann mit dem versuchten verkauf eines oder zwei fahrzeuge einen zuverlässigen preisspiegel erstellen? oder nehmen ...
von buckrodgers61
12.02.2019, 08:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Synchronringe hinüber?
Antworten: 16
Zugriffe: 379

Re: Synchronringe hinüber?

von jetzt auf gleich nur mit mechanischem Defekt - sonst ein schleichender Prozess....wie lange tritt das Problem denn schon auf...?
von buckrodgers61
11.02.2019, 08:19
Forum: Spielwiese
Thema: Deutsch Cabrio
Antworten: 47
Zugriffe: 1235

Re: Deutsch Cabrio

Armin hat geschrieben:
11.02.2019, 00:31
Hallo El Greco,

da muss ich Dir leider wiedersprechen. Letzte Woche ist ein Opel Diplomat A Coupe fuer 288000,- Euro in der naehe von Krefeld verkauft worden.

Und die Coupe Schraube dreht sich weiter nach oben.
Stückzahl sag ich nur - Stückzahl
von buckrodgers61
08.02.2019, 10:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 46
Zugriffe: 1708

Re: Hupe hupt selten bis nie

liegt sicherlich nicht an der Leitung sondern eher am Schleifkontakt am Lenkrad bzw. an der Einheit - da gibt es einige lustige Fehlerquellen... ...also Lenkrad runter und schauen, ob sich da nicht irgendwas kurz vorm Verabschieden ist....Kabel locker....Schleifring durchgeschliffen - Bakelitring ge...
von buckrodgers61
08.02.2019, 09:29
Forum: Spielwiese
Thema: Digitaler Restaurator
Antworten: 13
Zugriffe: 430

Re: Digitaler Restaurator

Langlebigkeit interessiert keinen Hersteller. Früher wars halt Rost und sowas, heute eher Elektronik und Rost. Und...? Sicherlich hats Fahrzeuge mit Zoll Pound und Linksgewinde die zuverlässig sind. Aber wir sind ja Deutsche :verbrecher-01 , bei uns ist immer alles besser. Im USA hats nen Leuchtmit...
von buckrodgers61
08.02.2019, 08:22
Forum: Spielwiese
Thema: Digitaler Restaurator
Antworten: 13
Zugriffe: 430

Re: Digitaler Restaurator

früher haben die Menschen auch über die neue Technik geschimpft oder sogar als Teufelswerkzeug abgetan... ...warum sollte es uns heute besser ergehen ...solange alles funktioniert.. :mrgreen: ...aber wie schon geschrieben, wenn erstmal der Wurm drin ist rennen die Leute von Werkstatt zu Werkstatt un...
von buckrodgers61
08.02.2019, 08:12
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwünsche an ELO und Fuzko !
Antworten: 9
Zugriffe: 169

Re: Glückwünsche an ELO und Fuzko !

Motorbremse hat geschrieben:
07.02.2019, 20:02
Die Freundin 'ne Baustelle ? :mrgreen:
...würde mir auch schwer zu denken geben...
von buckrodgers61
07.02.2019, 13:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: welcher Federspanner passt ?
Antworten: 18
Zugriffe: 929

Re: welcher Federspanner passt ?

Genaue Bezeichnung und Angabe der Bezugsquelle wären dann sehr hilfreich! :wink: Bildersuche rückwärts und Zack https://www.mb-auto-teile.de/teile/mercedes-teile_federspanner_120_210.html Innen Feder-Spanner Werkzeug Kfz Pkw Auto Mercedes Benz DB W124 W210 W201 W202 über ibäh für 159,95 Tacken http...
von buckrodgers61
07.02.2019, 08:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Getrag 240 Umbau
Antworten: 93
Zugriffe: 3813

Re: Getrag 240 Umbau

mp3 hat geschrieben:
06.02.2019, 18:45
Welle ist fertig und sieht hervorragend aus.
ready to rumble - axch nee, besser nicht :lol:
von buckrodgers61
06.02.2019, 11:09
Forum: Spielwiese
Thema: Dieselgate.. Euro5 und so....
Antworten: 33
Zugriffe: 892

Re: Dieselgate.. Euro5 und so....

the Brain hat geschrieben:
06.02.2019, 09:03
oder wirft hier jemand eine halbvolle Bierdose weg......
...wenn die eh schon halbleer ist, kann ich den Rest auch noch trinken ... :mrgreen:

...alles Sichtweise des Betrachters... 8)
von buckrodgers61
06.02.2019, 08:55
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwünsche an ELO und Fuzko !
Antworten: 9
Zugriffe: 169

Re: Glückwünsche an ELO und Fuzko !

Beiden einen herzlichen Burzeltag

obwohl der Fuzko mehr bei Fazzebuck rumhängt...

...viel schlimmer, das er seinen Autowagen verkaufen will

:icon_tapfer_01

na ja - Prost

:icon_guinness_01
von buckrodgers61
06.02.2019, 08:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schrauben Einstellgabeln Vorderachse wechseln
Antworten: 26
Zugriffe: 491

Re: Schrauben Einstellgabeln Vorderachse wechseln

the Brain hat geschrieben:
05.02.2019, 18:20
Ich fahre seit 98 mit solchen Lenkern ihr Memmen...... :lol:
...sag ich dann auch immer
von buckrodgers61
06.02.2019, 08:51
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2360
Zugriffe: 124146

Re: was habt ihr heute geschraubt?

entweder du hast den Wagen abgeschliffen oder die falsche Datei hochgeladen :mrgreen:
von buckrodgers61
05.02.2019, 10:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schrauben Einstellgabeln Vorderachse wechseln
Antworten: 26
Zugriffe: 491

Re: Schrauben Einstellgabeln Vorderachse wechseln

mp3 hat geschrieben:
05.02.2019, 10:51
Hab gerade noch nacheditiert. Wir haben einen 2to Flaschenzug. Da mit Gurten an den Motorrlagern?
....tuts auch - da die Haube eh runter ist....

der Motor mit allem Gedönse wiegt ja so nix