Die Suche ergab 4904 Treffer

von buckrodgers61
18.07.2019, 08:15
Forum: Spielwiese
Thema: Positiver Wandel in Neuried...
Antworten: 45
Zugriffe: 1988

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Schade finde ich es nur wenn jemand keine Ahnung hat, jemanden die Tasche volllügt und wenn es dann mal Reklamation hat Sprüche kommen ala stell dich nicht so an. Gibts draußen und auch hier. Wenn ich mal nen Bock schieße stehe ich dafür gerade. Das erwarte ich ja auch wenn ich etwas kaufe. so sieh...
von buckrodgers61
17.07.2019, 15:20
Forum: Spielwiese
Thema: Positiver Wandel in Neuried...
Antworten: 45
Zugriffe: 1988

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Etwas ähnliches habe ich mal LIVE direkt beim FOH erlebt…. Komme also Montags mit dem Coupé vorgefahren, wo mir am Vortag auf der BAB ein Stein in die Scheibe geflogen ist….. Ich also zum Erstzteilyogi: ich brauche ne Frontscheibe für nen C Rekord, habt ihr da noch was ??? Er: lass mal sehen…schaut ...
von buckrodgers61
17.07.2019, 15:07
Forum: Spielwiese
Thema: Positiver Wandel in Neuried...
Antworten: 45
Zugriffe: 1988

Re: Positiver Wandel in Neuried...

Merkwürdig nur: Wenn ich z. B. bei den Forumsmitgliedern The Brain, Uwe aus dem Ländle oder bei Heiko etwas bestelle, dann bekomme ich exakt das, was angeboten und klar beschrieben wurde (ich kann mich dann also auf diese Beschreibung oder Typzuordnung verlassen!), was ich dann bestellt habe, zu de...
von buckrodgers61
17.07.2019, 13:52
Forum: Spielwiese
Thema: ATS 7 X 13
Antworten: 11
Zugriffe: 300

Re: ATS 7 X 13

Agent-P hat geschrieben:
17.07.2019, 13:34

Der Rekord ist meines Wissens auf der VA zu schwer.
....wie ist denn da die Verteilung / Gewicht zum Ascona ??? :shock:
von buckrodgers61
17.07.2019, 13:51
Forum: Spielwiese
Thema: Positiver Wandel in Neuried...
Antworten: 45
Zugriffe: 1988

Re: Positiver Wandel in Neuried...

wie es derzeit mit dem hier läuft: https://opel-shop.com/, weiß ich zwar nicht, aber vor Jahren war es immer das Beste persönlich in Meinerzhagen vorbeizufahren, um sich seine Bestellung abzuholen. Dort ging auch immer mal wieder ein falsches Teil auf die Reise....
von buckrodgers61
17.07.2019, 12:48
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 582
Zugriffe: 37992

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

nur die dauerelastische Pampe ist noch da. Möchte ungerne mit Verdünner oder so meine Dichtung zerstören. ..die ist doch sicherlich nur an den Rändern....mit nem Cuttermesser die Flächen abschaben - das sollte gehen... ...bei der Heckscheibe nur auf die Heizdrähte achten, solltest du da noch was Fu...
von buckrodgers61
17.07.2019, 12:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Armaturentafel
Antworten: 42
Zugriffe: 912

Re: Armaturentafel

Agent-P hat geschrieben:
16.07.2019, 20:55

Da ich ja auch bissl im Modellbau rumspiele, hab ich dafür sicher Verwendung.
Danke für den Tip.
....da gibt es doch auch entsprechende Folien zum Aufkleben....
von buckrodgers61
17.07.2019, 10:08
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 582
Zugriffe: 37992

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Brender hat geschrieben:
17.07.2019, 09:13
Ich hab die Scheibe erstmal nur rein gesteckt. Laut WHB soll Dichtmasse auf die Karosse und dann wenn die Scheibe drin ist zwischen Gummi und Scheibe nochmal Dichtmasse. So werde ich es auch machen...
:icon_daumen_01
von buckrodgers61
17.07.2019, 09:12
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 582
Zugriffe: 37992

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

TheBochumer hat geschrieben:
17.07.2019, 05:26
Hast du die Dichtung mit der Scheibe verklebt oder einfach zusammen gesteckt?
.... :shock: ....

das wird nur zusammengesteckt - da wird nix verklebt - höchstens später an den neuralgischen Stellen abgedichtet.... :icon_alt_01
von buckrodgers61
17.07.2019, 09:09
Forum: Spielwiese
Thema: Positiver Wandel in Neuried...
Antworten: 45
Zugriffe: 1988

Re: Positiver Wandel in Neuried...

CH-GS hat geschrieben:
17.07.2019, 06:24
Für ein Auto im alltäglichen Einsatz wie meinen Ascona indiskutabel.
....da ist man gut bedient wenn man in einer Schraubergemeinschaft genügend Teile gehortet hat um den Wagen, wenn notwendig, innerhalb weniger Stunden wieder flott zu bekommen...
von buckrodgers61
16.07.2019, 15:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Luftklappe Heizung
Antworten: 2
Zugriffe: 103

Re: Luftklappe Heizung

hammer hier

viewtopic.php?f=7&t=18167&start=75

...funzt zwar wieder, muss mir aber noch n paar Filzstreifen zurechtschnippeln

Danke für das Foto - muss ich mich nicht zweimal in den Fußraum reinzwängen :lol:
von buckrodgers61
16.07.2019, 15:37
Forum: Spielwiese
Thema: Positiver Wandel in Neuried...
Antworten: 45
Zugriffe: 1988

Re: Positiver Wandel in Neuried...

steht drin Coupé & Limo 2TL - Fehler liegt hier beim ibäh - Verkäufer Tür passt nicht wie schon beschrieben - und nein Herr Krumm, das hätte der Käufer nicht (unbedingt) wissen müssen.... .... DAS finde ich, gelinde mal gesagt, ne Unverschämtheit..... Schade - dachte, das geht nun .....falsch gedacht
von buckrodgers61
16.07.2019, 08:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremsen
Antworten: 10
Zugriffe: 224

Re: Bremsen

im schlimmsten Falle alles Neu - auch der BKV....wird teuer, wenn sich die Suppe darin bereits verteilt hat...

....Bremszangen aus GB überholt ? :shock: ....aber doch nur für Rechtsgesteuerte :mrgreen:

....hau doch einfach mal den Uwe an.....der überholt die im Tausch....
von buckrodgers61
16.07.2019, 08:22
Forum: Spielwiese
Thema: Positiver Wandel in Neuried...
Antworten: 45
Zugriffe: 1988

Re: Positiver Wandel in Neuried...

dann schau mal wer da als GF eingetragen ist! Gegen den Klemens Krumm hab ich noch n Titel, da ist nach wie vor nix zu holen, weil Herr klemens Krumm das alles ohne großes Gehalt macht! Da passt was nicht und so lange das so ist kauf ich da gar nix mehr, egal wie mau das Angebot ist. ...schwarze Sc...
von buckrodgers61
15.07.2019, 12:33
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2475
Zugriffe: 205920

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

the Brain hat geschrieben:
15.07.2019, 10:17
Kanns eigentlich swin das die meisten hier so wie ich kaum bis garnicht mehr in der Bucht unterwegs sind...... :mrgreen:
Urlaub....die sind Alle unterwegs