Die Suche ergab 3610 Treffer

von buckrodgers61
21.11.2017, 09:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw
Antworten: 31
Zugriffe: 723

Re: Verschiedene fragen , Felgen , Lenkrad usw

pat... hat geschrieben:
10.11.2017, 13:11
Bezüglich Lenkrad: ich hätte noch ein Grant Lenkrad ....... und nur 1 Saison gefahren
...... :icon_denk_01 was wird denn an` nem Lenkrad abgenutzt ????

Bei Deinem doch sicherlich nur der Hupenknopf für zügiges Vorrankommen :mrgreen:
von buckrodgers61
21.11.2017, 09:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s
Antworten: 66
Zugriffe: 2386

Re: Stolzer Besitzer eines Sprint‘s

Er wurde 1997 komplett geschweißt für 9000 Mark und für knapp 4000 Mark lackiert Er wurde geschweißt und lackiert .. ich denke mal , das es zu dem Auto gehört .....überprüfe mal die Hohlräume........ nur weil es viel Geld gekostet hat, muss es nicht unbedingt 100% restauriert sein....... :mrgreen: ...
von buckrodgers61
20.11.2017, 13:42
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 752

Re: Oldtimerversicherung

Würde mich auch interessieren, ich hatte noch nie Probleme, allerdings auch keinen Schaden. .....ich schon - deswegen frage ich ja auch nach....... hatte mit meinem Coupe 2 Schäden in Folge..... der erste Schaden war Eigenverschuldung - bin aus der Tiefgarage gekommen (hinter einem Nachbarn, der in...
von buckrodgers61
20.11.2017, 09:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1458

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

Von den Relais hab ich einen neuen Kabelbaum zum rechten Scheiwerfer gelegt und das Originalkabel totgelegt, weil ich keine Originalsubstanz zerstören wollte. gute Idee mit dem Relais - ist aber nicht immer zu nutzen, da die meisten Lampentöpfe ein Feuchtbiotop aufweisen...... ....aber da die Meist...
von buckrodgers61
20.11.2017, 09:29
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 752

Re: Oldtimerversicherung

Von der Allianz kann ich aus persönlich gemachten Erfahrungen dringend abraten, da die Allianz zu einer Versicherungsgruppe mit etlichen anderen Versicherungen gehört, mit denen man sich nicht ohne kompetenten Anwalt anlegen sollte... ....worauf beziehst du das - auf Begleichung von Schäden in die ...
von buckrodgers61
19.11.2017, 12:17
Forum: Gesuche
Thema: Fußraumverkleidung schwarz
Antworten: 14
Zugriffe: 448

Re: Fußraumverkleidung schwarz

Depedro hat doch sicherlich noch das Layout davon.......
von buckrodgers61
19.11.2017, 12:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1458

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

gibt es überall https://www.real.de/product/320869678/?kwd=&source=pla&sid=23450825&gclid=EAIaIQobChMInd7V6r_K1wIVSRDTCh0EnAc8EAQYBSABEgLhYvD_BwE um den Lasttrom vom Schalter fernzuhalten ist das sehr sinnvoll, ansonsten kann der Schalter recht heiss werden.......das Geraffel im Inneren ist logische...
von buckrodgers61
19.11.2017, 12:07
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 501
Zugriffe: 58676

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Onkel Kaktus hat geschrieben:
19.11.2017, 09:15
Es hört einfach nicht auf 😕

http://louderthanwar.com/dik-mik-hawkin ... egend-rip/
peinlich....falsch geschrieben.....

Hawkwind...... mann mann mann
von buckrodgers61
19.11.2017, 12:01
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 752

Re: Oldtimerversicherung

Lese gerade nur bis 6000km... ist zu wenig. Ich fahre ca. 10.0000 ...mein Tacho ist defekt....der dreht alle 10TKM um 20 weiter.....und nu ? interessiert keinen . auch nicht die AXA Beim Schadenfall könnte die Versicherung die Zahlung verweigern. Die sitzen eh immer am längeren Hebel und zahlen eh ...
von buckrodgers61
18.11.2017, 18:21
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimerversicherung
Antworten: 45
Zugriffe: 752

Re: Oldtimerversicherung

Brender hat geschrieben:
17.11.2017, 19:46

Lese gerade nur bis 6000km... ist zu wenig. Ich fahre ca. 10.0000
...mein Tacho ist defekt....der dreht alle 10TKM um 20 weiter.....und nu ? interessiert keinen . auch nicht die AXA
von buckrodgers61
18.11.2017, 18:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummihalterung Scheinwerfer
Antworten: 88
Zugriffe: 1458

Re: Gummihalterung Scheinwerfer

...dann lieber mit Relais...aber das ist ja wieder fummelig und nicht original :? mag sein, mag sein....aber mir ist mal auf einer längeren Heimfahrt der Schalter abgeraucht....den konnte ich in die Tonne schmeissen, weil er sich nicht mehr schalten liess :lol: seither nur noch mit Relais....egal o...
von buckrodgers61
18.11.2017, 18:11
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1429
Zugriffe: 54402

Re: was habt ihr heute geschraubt?

homelessness hat geschrieben:
18.11.2017, 17:43
Heute hab ich nach 7568km mit dem neuen 2.0e Motor, die Winter Inspektion gemacht , einen Luftentfeuchter in den Wagen gestellt und schön eingepackt.

da der Wagen doch eh überdacht steht ist das hoffentlich ein Baumwollbezug, der den Wagen abdeckt...... :icon_denk_01
von buckrodgers61
15.11.2017, 08:51
Forum: Spielwiese
Thema: Heizung
Antworten: 20
Zugriffe: 967

Re: Heizung

So, hab jetzt mal geschaut. Der Wärmetauscher wird gar nicht warm. Ich hab das Ventil am Stehblech im Verdacht. Der Zug betätigt da das Teil, das innen den Schieber vor und zurück schieben sollte, ich denke aber das hat sich gelöst und der Schieber sitzt da drin fest. Im Fundus hab ich jetzt noch 3...
von buckrodgers61
14.11.2017, 14:43
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1429
Zugriffe: 54402

Re: was habt ihr heute geschraubt?

....ist doch von unten aufgenommen ??

die Bremsleitung sieht demnach so aus, als würde sie nach oben gehen - sollte aber nach unten gehen......
von buckrodgers61
14.11.2017, 09:31
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 501
Zugriffe: 58676

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Onkel Kaktus hat geschrieben:
13.11.2017, 02:27
Fred Cole [Dead Moon]

https://youtu.be/7yGppRdmj1Q
:shock: ...trotz PunkRock....denn kannte ich gar nicht..