Die Suche ergab 4387 Treffer

von buckrodgers61
13.12.2018, 19:35
Forum: Spielwiese
Thema: ...schon gesehen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 150

Re: ...schon gesehen ?

Ich hab auch das Problem, daß mein Auto einfach nur fährt, obwohl es nur ein ausgelutschter 1700er ist. Irgendwas mach ich falsch. :shock: ......yup.....und dann macht es auch noch Spass stell dir mal vor du hättest so viel Geld ausgegeben - du würdest mit dem Wagen noch nicht mal zur nächsten Eisd...
von buckrodgers61
13.12.2018, 19:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hirschmann Automatik Antenne warten?
Antworten: 22
Zugriffe: 261

Re: Hirschmann Automatik Antenne warten?

Jörg hat geschrieben:
13.12.2018, 19:29

Hab ich grad gefunden.
na geht doch (noch)
von buckrodgers61
13.12.2018, 19:29
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Armaturentafelumbau
Antworten: 90
Zugriffe: 4323

Re: Armaturentafelumbau

chromgoeder hat geschrieben:
13.12.2018, 17:33

Rechnung habe ich allerdings noch nicht erhalten :?
....die kommt nach Weihnachten - wenn eh nix mehr auf dem Konto ist ...🤣
von buckrodgers61
13.12.2018, 19:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hirschmann Automatik Antenne warten?
Antworten: 22
Zugriffe: 261

Re: Hirschmann Automatik Antenne warten?

Jörg hat geschrieben:
13.12.2018, 19:11
Ich hab mir vor einigen Jahren eine Hirschmann Motorantenne gekauft und da keine 70 € für bezahlt. Irgendwie bei einem Elektronicversand. Conrad oder so.
Sind die Preise jetzt tatsächlich weit über 100 ? :shock:
leider ja...aber dafür bekommt man noch alle Ersatzteile....
von buckrodgers61
13.12.2018, 15:34
Forum: Spielwiese
Thema: ...schon gesehen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 150

...schon gesehen ?

1970 opel commodore.pdf
(283.42 KiB) 58-mal heruntergeladen
von buckrodgers61
13.12.2018, 14:43
Forum: Gesuche
Thema: Motorhaubenzierleiste
Antworten: 28
Zugriffe: 567

Re: Motorhaubenzierleiste

darum sucht der auch Eine

:lol:
von buckrodgers61
13.12.2018, 14:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hirschmann Automatik Antenne warten?
Antworten: 22
Zugriffe: 261

Re: Hirschmann Automatik Antenne warten?

mp3 hat geschrieben:
13.12.2018, 14:40
O.k. hast gewonnen. Ich bohre das Loch wieder und baue vorn eine ein.
hast doch eh Lokaris verbaut - da wirds dann nicht so schmuddelig :mrgreen:
von buckrodgers61
13.12.2018, 14:41
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung
Antworten: 18
Zugriffe: 248

Re: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung

Ich habe bei mir drei Sattler angefragt, einer hat sich gemeldet und wollte Fotos. Hab ich tapfer gemacht, dann hat er mir geschrieben dass er sich das vorstellen könnte, er müßte das ganze aber vor Ort nochmal in Augenschein nehmen. Termine aber erst nach dem 07.01.19, für "in Augenscheinnahme", d...
von buckrodgers61
13.12.2018, 13:27
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2151
Zugriffe: 110693

Re: was habt ihr heute geschraubt?

mp3 hat geschrieben:
13.12.2018, 13:09
Ladegerät habe ich schon den Vorgänger ohne Punkt für AGM.

Instrumente muß ich mir noch überlegen wie ich unter bekomme.
vielleicht mit einer eigens angefertigten Konsole....mit Leder bezogen ....
von buckrodgers61
13.12.2018, 13:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung
Antworten: 18
Zugriffe: 248

Re: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung

Die können aber einen Keder aus silbergrauem Leder einnähen. ...kein Thema .... ist immer eine Sache wieviel es kosten darf - nur mein Kumpel wollte das preiswerte Rundum-Sorglos-Paket hattest du damals auch die IA von Depedros Como begutachtet ?? - der hat dafür 11 Scheine hingelegt und das konnte...
von buckrodgers61
13.12.2018, 12:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung
Antworten: 18
Zugriffe: 248

Re: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung

Brender hat geschrieben:
13.12.2018, 12:07
Schade. Chromleisten wären schon schön. Das macht die Verkleidung aus finde ich..
da gebe ich dir vollkommen recht - aber wie ?

die Sattler können anstelle der Chromleisten eine Steppnaht setzen - oder generell was ganz anderes - was den Originalitätsfanatiker natürlich zum ausrasten bringt
von buckrodgers61
13.12.2018, 11:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: BKV Unterdruckschlauch
Antworten: 4
Zugriffe: 136

Re: BKV Unterdruckschlauch

Brender hat geschrieben:
12.12.2018, 19:43
Wie ist denn nochmal die genaue Bezeichnung dieser Vakuumschläuche. Also der Helle? Nervt mich schon wieder weil eigentlich weiß ich es :roll: .

Die sind schon etwas fester aber richtig hart sind die normalerweise nicht oder?
sieht so Duschmässig aus :mrgreen:
von buckrodgers61
13.12.2018, 11:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hirschmann Automatik Antenne warten?
Antworten: 22
Zugriffe: 261

Re: Hirschmann Automatik Antenne warten?

ne Hirschmann hinten Rechts oder links oder beidseitig wegen der Symetrie :mrgreen: Elektrisch ..und Ruhe ist.. wenn original https://www.koenigs-klassik-radios.de/?ActionCall=WebActionArticleSearch&BranchId=0&Params%5BSearchParam%5D=hirschmann+antenne oder vom Trödel - da habe ich damals für nen Zw...
von buckrodgers61
13.12.2018, 11:20
Forum: Gesuche
Thema: Motorhaubenzierleiste
Antworten: 28
Zugriffe: 567

Re: Motorhaubenzierleiste

..... :shock: .....

n bisken viel Aufwand....für nen Opel - ich weiß das für einige MB (W186) Adenauer der Leistensatz in die Tausende geht .... aber das hier ?
von buckrodgers61
13.12.2018, 11:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung
Antworten: 18
Zugriffe: 248

Re: Sattlerarbeiten an der Innenausstattung

Ich kann 2 Mille bieten, allerdings Kunstleder. Sitze, Rückbank, Türpappen. Probleme gibts bei den Chromstreifen an den Pappen, die sind nur aus Plaste und drangeschweißt. Ist nicht machbar. bei der im HH gemachten IA hat der Sattler auch etwas ummodifiziert - Chromleisten ist nicht....aber eben gu...