Die Suche ergab 3741 Treffer

von buckrodgers61
19.01.2018, 11:59
Forum: Gesuche
Thema: Suche alten Opel Gurt
Antworten: 11
Zugriffe: 213

Re: Suche alten Opel Gurt

Driver hat geschrieben:
19.01.2018, 11:52
Weil wenn der Gurt am Halsband eingeklinkt wird möcht ich nicht sehen was mit dem lieben kleinen bei einer Vollbremsung passiert...

....und ohne Gurt.....na da brauchen wir nicht drüber nachdenken, wo das Tier dann landet
von buckrodgers61
19.01.2018, 09:16
Forum: Gesuche
Thema: N paar Kleinigkeiten......
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: N paar Kleinigkeiten......

"N satz kunstlederlappen die an der C-Säule hinterm Himmel gepappt sind." Da sitzt kein Kunstleder, sondern silikonisiertes Papier-original ist es bräunlich.Ich habe dafür das Trägermaterial genommen, welches unter einer Plottfolie sitzt. Die silikonisierte Seite kommt dann auf das Metall, damit ke...
von buckrodgers61
19.01.2018, 09:13
Forum: Gesuche
Thema: Suche alten Opel Gurt
Antworten: 11
Zugriffe: 213

Re: Suche alten Opel Gurt

Jörg hat geschrieben:
18.01.2018, 21:58
Der bringt nur Flöhe inne Polster. Das lass man lieber...
....viel schlimmer, wenn der bei den Seitwärtsbewegungen auf die Polster kotzt :lol:

.....schon erlebt.....
von buckrodgers61
18.01.2018, 13:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 27
Zugriffe: 617

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

alter Schwede :shock:

da lob' ich mir die deutschen Richtlinien......
von buckrodgers61
18.01.2018, 13:06
Forum: Gesuche
Thema: N paar Kleinigkeiten......
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: N paar Kleinigkeiten......

Moin Gemeinde. Ich brauche: Für ein A-Coupe. N satz kunstlederlappen die an der C-Säule hinterm Himmel gepappt sind. Und evtl son paar verkleidungsdinger aus dem innenraum,speziell im fußraum,da saßen doch auch so verkleidungs bzw dämm materialien. Dann wird mir ein Fachmann den neuen Himmel und Vi...
von buckrodgers61
18.01.2018, 11:41
Forum: Spielwiese
Thema: Virtuell hinterm Steuer...;)
Antworten: 19
Zugriffe: 554

Re: Re:

hehe...ein Suchscheinwerfer von helphos ...;) @JUMA Wie hält denn so ein Suchscheinwerfer an der Scheibe? :icon_denk_01 Einfach andrücken? Fällt der nicht ab, nach einer Zeit? ....neee.....der hat ne umlaufende Gummilippe und mittels Hebel wird ein Unterdruck erzeugt..... ....das, was auf der Schei...
von buckrodgers61
18.01.2018, 08:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 27
Zugriffe: 617

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

derSteirer hat geschrieben:
18.01.2018, 08:53

-Nutzung an max. 120 Tagen im Jahr
:shock:

....na ja - je nach Versicherung ist das hier auf eine KM-Begrenzung angelegt.....aber das lässt sich ja noch aushebeln
von buckrodgers61
18.01.2018, 08:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...
Antworten: 17
Zugriffe: 536

Re: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...

Pfälzer hat geschrieben:
17.01.2018, 20:37
und die Rücksitzbank vom Sattler anpassen lassen.
....auch das kann ins Geld gehen
von buckrodgers61
18.01.2018, 08:42
Forum: Vorstellungen
Thema: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL
Antworten: 27
Zugriffe: 617

Re: Der neue aus dem süden Österreichs - 2TL

@eke würdest du das mal ein wenig erklären, wie es bei euch so läuft ? Gegebenenfalls in einem Extra-Thread? Würde mich interessieren. Z.b. H- Zulassung in Österreich ? ....ja - das würde mich auch interessieren....scheint ja schon etwas aufwendiger zu sein die Fahrzeuge dort auf den Strassen zu ha...
von buckrodgers61
17.01.2018, 09:42
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch nach Sprockhövel
Antworten: 23
Zugriffe: 352

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

mp3 hat geschrieben:
17.01.2018, 09:26
@buckrodgers61

Mönchengladbach :icon_tank_01
watt denn watt denn - mein Auto fährt :mrgreen:
von buckrodgers61
17.01.2018, 09:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...
Antworten: 17
Zugriffe: 536

Re: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...

Es kommt auch auf deinen eigenen Ansprüche an. Es gibt Leute die stopfen sich Schaumstoff unter die Sitze und sind zufrieden damit und andere wollen es 100% haben. Danach richtet sich der Preis. Für gut gemachtes Handwerk bin ich auch bereit gutes Geld zu bezahlen. Gruß von der Heidelsburg ....weiß...
von buckrodgers61
17.01.2018, 09:12
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch nach Sprockhövel
Antworten: 23
Zugriffe: 352

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

mp3 hat geschrieben:
16.01.2018, 22:14
@@Jörg Frag Heiko
....dann dauerts ja noch länger :mrgreen:
von buckrodgers61
16.01.2018, 15:00
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 504
Zugriffe: 60532

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Robert hat geschrieben:
16.01.2018, 14:01
Dolores O`Riorden
https://www.youtube.com/watch?v=6Ejga4kJUts
:shock:

die war doch noch gar nicht so alt - 46 :?
von buckrodgers61
16.01.2018, 14:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...
Antworten: 17
Zugriffe: 536

Re: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...

Uwe ausm Ländle hat geschrieben:
16.01.2018, 13:55
finde die preise grenzwertig....habe als vergleich allerdings nur meinen sattler.
coupesitze vorn + rückbank + lehne ca 1500€ bat, incl.material
gruß uWe
.....richtig.....


kommt ja auch darauf an, wie oft man seinen Sattler besucht :lol:

so sehe ich das auch .....
von buckrodgers61
16.01.2018, 13:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...
Antworten: 17
Zugriffe: 536

Re: Fahrersitz...Sattler...Money...Money...Money...

....folgende Preise habe ich von meinem bevorzugten Polsterer erhalten: 400 für Sitze / 800 für Rücksitzbank das Problem ist immer das Material - Kunstleder ist ja kein Thema, aber die Stofffläche - diesen Stoff zu bekommen...... Die Sitzflächen sollten dann logischerweise auch neu aufgearbeitet wer...