Die Suche ergab 3936 Treffer

von buckrodgers61
23.04.2018, 18:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kupplungszug Einsteller Gegenhalter?
Antworten: 7
Zugriffe: 170

Re: Kupplungszug Einsteller Gegenhalter?

na ja...habe den Sicherungsring erst einmal in 34 Jahren verloren....also wird schon.... :icon_totlach_02
von buckrodgers61
23.04.2018, 18:29
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 2140
Zugriffe: 168111

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

gut das ich deine Adresse noch nicht weitergegeben habe.....ich hätte einen Interessenten, der ein Coupe haben will.....ist auch ein Karosserieschlosser & Lackierer.....

weiss nir nicht, ob ihm dein Angebotspreis nicht zu hoch ist, da er ja auch einiges swlbst machen will....
von buckrodgers61
23.04.2018, 18:25
Forum: Spielwiese
Thema: Hundebesitzer hier?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: Hundebesitzer hier?!?

doooooch....es gibt da so Eigenbauten, wo der Kofferraumdeckel mittels Einsatz aus Blech oder auch Hartplastik so ca 20 cm oder auch mehr geöffnet bleibt......in der Rückwand, die zum hinteren Blech zeigt ( sozusagen eine Verlängerung des Heckabschlussbleches nach oben) sind dann drei oder vier Löch...
von buckrodgers61
23.04.2018, 18:21
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 527
Zugriffe: 25134

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

alles soweit richtig.....vielleicht hast du ja auch beim Einsetzen der Bleche die Löcher übersehen......die Pappen zeigen ja an, wo die Plastikhalter angebracht werden......wenn diese fehlen, auch egal, Pappe wird ja vom Kederband auch noch fixiert.
von buckrodgers61
23.04.2018, 18:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fenster vorne Seilrolle...kurz vor Mord
Antworten: 3
Zugriffe: 86

Re: Fenster vorne Seilrolle...kurz vor Mord

so gesehen schne kenförmig aufgewickelt..... erstmal das ganze Seil soweit wie möglich aufwickeln, dann locker so verbauen wie es beschrieben ist und dann das Seil abwickeln und wieder über die beiden Umlenkpunkte ziehen um es dann zu spannen....ist immer ein wenig wiederspenstig.... erst dann mal d...
von buckrodgers61
23.04.2018, 09:45
Forum: Spielwiese
Thema: Hundebesitzer hier?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Re: Hundebesitzer hier?!?

Grüße euch... Wollte mal nachfragen wie andere Hundebesitzer ihren Racker im Opel sichern. Ich Habe mich entschieden den Racker mit nen Geschirr am Gurt auf der Rückbank zu befestigen. Jetzt wird grad ne Lösung gefunden dass meine kunstledersitze nicht in Mitleidenschaft gezogen werden... Klar, Dec...
von buckrodgers61
23.04.2018, 09:35
Forum: Gesuche
Thema: Fernlichtschalter/ -stecker /Lenkstock
Antworten: 8
Zugriffe: 360

Re: Fernlichtschalter/ -stecker /Lenkstock

Ist der Lenkstockschalter bei elektrischer Wisch/Wasch komplett anders. Hatte Rauchentwicklung dort und nun ist das Fernlicht tot. Ich brauche wohl Ersatz. Dann bau sofort auf Relais um, Stefan. Der Fern-/Abblendlichtschalter ist überfordert. Riiichtig :icon_alt_01 .....merkt man leider erst, wenns...
von buckrodgers61
23.04.2018, 08:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kupplungszug Einsteller Gegenhalter?
Antworten: 7
Zugriffe: 170

Re: Kupplungszug Einsteller Gegenhalter?

kleine Ursache - grosse Wirkung - aber ich vermute mal den Fehler hatte jeder mind. 1 x
von buckrodgers61
23.04.2018, 08:43
Forum: Termine
Thema: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A
Antworten: 41
Zugriffe: 1483

Re: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A

Adrian hat geschrieben:
22.04.2018, 22:20
Vielleicht kannst das lesen :roll: Screenshot_20180422-221803_Docs.jpg
....also das kann ich wiederum nicht lesen :mrgreen:
von buckrodgers61
21.04.2018, 12:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Orginal Opel Warnblinker einbauanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Orginal Opel Warnblinker einbauanleitung

habe auf die schnelle nix passenderes gefunden in unserer SuFu - ggf. reicht es auch schon

viewtopic.php?t=1429
von buckrodgers61
21.04.2018, 11:16
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch pat...
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: Glückwunsch pat...

auch hier noch einen herzlichen Glühstrumpf
von buckrodgers61
21.04.2018, 11:15
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 185
Zugriffe: 10392

Re: Ich war heute in:

Jörg hat geschrieben:
20.04.2018, 14:21
Yo. Die Caravan Federn können das ab. 8)
Aber wegen 9.90 € im Sonderangebot war die Höchstmenge auf 3 Kisten beschränkt. :icon_motz_01
...nochmal rein und den Bart nicht vergessen :mrgreen:

bei mir ist das Un-mög-lich - mein Wiedererkennungswert ist zu hoch :lol:
von buckrodgers61
20.04.2018, 14:01
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 185
Zugriffe: 10392

Re: Ich war heute in:

....da würden aber noch drei Kästen zusätzlich reinpassen :icon_alt_01 :icon_mrgreen
von buckrodgers61
20.04.2018, 09:38
Forum: Gesuche
Thema: Warnblinkschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Re: Warnblinkschalter

bei ibäh immer mal wieder - aber nicht billig....


den Schalter kann man auch auseinandernehmen - ist kein Hexenwerk

hast du Fazzebuck ? da ist ein Jens Hoffmann....der hatte mal mehrere und ich habe meinen als Reserve bei ihm gekauft für 25 Tacken
von buckrodgers61
20.04.2018, 09:35
Forum: Gesuche
Thema: Rücksitzbank
Antworten: 9
Zugriffe: 287

Re: Rücksitzbank

Ja Buck, dass weiß ich...Aber wie Joan schon schrieb, der Stoff is gefragt...Leider is da kein rankommen mehr, zur Not müsste ich die Coupe-Sitzbank schlachten um den Stoff für meine umnähen zu lassen. Da schmerzt mir aber das Herz, deswegen der Versuch hier, im besten Fall ein Tausch... Ich musste...