Die Suche ergab 7263 Treffer

von buckrodgers61
16.04.2024, 08:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin
Antworten: 10
Zugriffe: 493

Re: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin

Ging auch bei meinem Commodore der seit 94 in der Scheune stand und der Vergaser total zu saß... das hab ich auch mal erlebt...als mein erster Rekord bei nem Kollegen restauriert wurde....1990...da stand vom Bruder der Como...total zerpflückt....seit Jahren ... sollte wieder aufgebaut werden....irg...
von buckrodgers61
15.04.2024, 16:49
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5873
Zugriffe: 679201

Re: was habt ihr heute geschraubt?

DaveHofi hat geschrieben: 15.04.2024, 15:45
buckrodgers61 hat geschrieben: 15.04.2024, 15:36
DaveHofi hat geschrieben: 15.04.2024, 14:03
... Goldener Stern gefällt mir immer sehr gut :D
..das ist ein weißer OPEL... :lol:
Da hab ich wohl wieder nicht genau hingesehen 😂
:lol:
von buckrodgers61
15.04.2024, 16:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dämmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1145

Re: Dämmen

the Brain hat geschrieben: 15.04.2024, 16:10 Komm vorbei, ich schraub dir die Spezial Schraube spezial fest........ :lol:
:lol:
von buckrodgers61
15.04.2024, 15:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dämmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1145

Re: Dämmen

...losrappeln kann sich immer mal was...sind bei mir regelmässig di edrei oberen Schrauben des Armaturenbrett....hab ich wenigstens was zu tun wenn ich unterwegs bin .... :lol: ....

und wenn ich meine Ruhe haben will, setz ich mich in den Firmenwagen....ist n Hybrid....will ich aber nicht... :wink:
von buckrodgers61
15.04.2024, 15:36
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5873
Zugriffe: 679201

Re: was habt ihr heute geschraubt?

DaveHofi hat geschrieben: 15.04.2024, 14:03
pat... hat geschrieben: 15.04.2024, 13:34 Hab endlich mal die neuen Räder montiert :mrgreen:

IMG_20240412_145718.jpg
... Goldener Stern gefällt mir immer sehr gut :D
..das ist ein weißer OPEL... :lol:
von buckrodgers61
15.04.2024, 15:35
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 25
Zugriffe: 927

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

Doch auch wenn das Verkehrsministerium und Mitglieder des Bundestages unsere Auffassung teilen, bleibt stets die Sorge, dass das Oldtimer-Fahren durch künftige Gesetzgebungen erschwert oder gar verhindert werden könnte." ...entweder versucht uns die Regierung die Nutzung der "alten" ...
von buckrodgers61
13.04.2024, 11:07
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 25
Zugriffe: 927

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

…so so…Wochenendfahrverbot…ich denke an die Gastronomie, Oldtimer e.Vs etc und was nicht alles daran hängt….Gastronomen sind eh schon stark gebäutelt - dann beliben auch noch die Sonntagsfahrer (hier mal im POSITIVEN Sinne) weg und aus ist es mit dem Umsatz…. oder geht ihr dann zu Fuß zu den Treffen...
von buckrodgers61
13.04.2024, 11:00
Forum: Gesuche
Thema: Wheel arch chrome trim
Antworten: 15
Zugriffe: 791

Re: Wheel arch chrome trim

What I have probably discovered is that the right rear trim strip is the most expensive as a single trim strip, as this is the most frequently damaged (certainly due to failed parking manoeuvres) .... :icon_alt_01
von buckrodgers61
12.04.2024, 10:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dämmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1145

Re: Dämmen

Ich hab´ bei meinem Commo bei ausgebautem Armaturenbrett / Handschuhfach alle nackten Blechteile mit 2mm-Selbstklebefilz beklebt. Auch das Radio, den Heizungskasten und das Handschuhfach! Seither klappert da nichts mehr! Beim Diplo hab´ ich sogar die Lokaris mit dem Filz beklebt (zur Radseite!) auc...
von buckrodgers61
12.04.2024, 10:33
Forum: Spielwiese
Thema: Zugstrebe
Antworten: 20
Zugriffe: 1111

Re: Zugstrebe

the Brain hat geschrieben: 12.04.2024, 10:02 alles halt fragwürdig heutzutage.
Histo Mondial hat eigentlich ne gute Qualität...auch Opel Classic Parts....

...aber du steckst nicht drin...und am Preis kannst du die Qualität wohl auch nicht beurteilen....
von buckrodgers61
12.04.2024, 10:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: unbekanntes Heizerventil
Antworten: 18
Zugriffe: 1440

Re: unbekanntes Heizerventil

DaveHofi hat geschrieben: 11.04.2024, 19:08 Was fährt der Typ den selber für ein Auto, weiß man das?
...also er hat ne Werkstatt...logischerweise Opelschwerpunkt....aber wenn er sich das leisten kann....der wollte die Teile lieber entsorgen als verkaufen
von buckrodgers61
11.04.2024, 10:18
Forum: Gesuche
Thema: Wheel arch chrome trim
Antworten: 15
Zugriffe: 791

Re: Wheel arch chrome trim

Brender hat geschrieben: 11.04.2024, 09:36 Es wird eher an ihrer Zeit, als an den Fertigkeiten scheitern. Sie ist sehr geschickt und sehr gut in ihrem Job. Leider dadurch extrem gefragt....
...ah...prima...die Seite wurde aktualisiert...vor ca einem Jahr hat sie keine Aufträge annehmen können - gut zu wissen
von buckrodgers61
11.04.2024, 10:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: unbekanntes Heizerventil
Antworten: 18
Zugriffe: 1440

Re: unbekanntes Heizerventil

Need to contact this company but email is not working and there is no WhatsApp number available. Only land-line as the sites says. Do you know any alternative e contact? Mr Sonntag is a special person. You have to call him on the landline !!! Mobile phone - he won't answer...then you will receive a...
von buckrodgers61
11.04.2024, 08:24
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus Stuttgart
Antworten: 199
Zugriffe: 19594

Re: Gruß aus Stuttgart

Und die Fehler suchst du ewig. ...das hast du in vielen Bereichen...drum ist es ja auch so schwierig, die Fehler einzugrenzen oder überhaupt, schnell zu finden....ich schau mir ganz gerne die Autodoktoren an....Fahrzeuge wandern von Werkstatt zu Werkstatt und die Kosten steigen...der Wagen läuft ab...
von buckrodgers61
09.04.2024, 13:50
Forum: Gesuche
Thema: Neue Frontscheibe
Antworten: 59
Zugriffe: 4584

Re: Neue Frontscheibe

the Brain hat geschrieben: 09.04.2024, 13:18 Mit Mumpe so wies im WHB auf dem Bild aussieht wirds ne elendige Schmiererei wo im Werk keiner Zeit für gehabt hat vermutlich.

Mir ist das Furzegal was Löffli damit macht, geht mich nichts an.
...sag ich doch