Die Suche ergab 4054 Treffer

von buckrodgers61
20.06.2018, 14:26
Forum: Gesuche
Thema: Kleine Uhr oder jemand der meine heile machen kann
Antworten: 31
Zugriffe: 517

Re: Kleine Uhr oder jemand der meine heile machen kann

Ich könnte mir allerdings vorstellen, das Glas bei ungünstigen Verhältnissen innen leichter beschlägt, wenn das gals kalt ist und man die Beleuchtung einschaltet. Ich meine das schon einmal gesehen zu haben. na das habe ich bisher noch nie gehabt - egal bei welcher Witterung - denke, das kommt nur ...
von buckrodgers61
20.06.2018, 11:56
Forum: Gesuche
Thema: Kleine Uhr oder jemand der meine heile machen kann
Antworten: 31
Zugriffe: 517

Re: Kleine Uhr oder jemand der meine heile machen kann

Jörg hat geschrieben:
20.06.2018, 11:40
Da guck nochmal genau hin. Da sind aus Kunststoff.
- habe die vor längerer Zeit mal auseinandergenommen - ist def. Glas :shock:

wer weiß, was ich dafür hätte verlangen können :mrgreen:
von buckrodgers61
20.06.2018, 11:21
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1653
Zugriffe: 75507

Re: was habt ihr heute geschraubt?

mp3 hat geschrieben:
20.06.2018, 10:29
Bosch Starktonhörner
400034600_LIM.jpgDavon ein Päärchen und gut is. Im eigenen Interesse würde ich die nicht in der Garage testen.
Das gibt piepen in den Ohren.
hast du dazu auch eine Artikelnummer - habe gerade mal geschaut, das es da wohl auch verschiedene Varianten gibt
von buckrodgers61
20.06.2018, 11:16
Forum: Gesuche
Thema: Kleine Uhr oder jemand der meine heile machen kann
Antworten: 31
Zugriffe: 517

Re: Kleine Uhr oder jemand der meine heile machen kann

mp3 hat geschrieben:
20.06.2018, 11:05
60mm Einbauuhr in der Mittelkonsole, Buck
Nur um die ging es hier von Anfang an. :)
selbst eine solche Konsole fliegt bei mir noch rum....aber auch dort alles mit Glas :?
von buckrodgers61
20.06.2018, 09:49
Forum: Gesuche
Thema: Commodore A - Lüfter Motorkühler
Antworten: 3
Zugriffe: 144

Re: Commodore A - Lüfter Motorkühler

Kamil_tab hat geschrieben:
18.06.2018, 14:23
Eventuell noch eine Anleitung und Tipps zum wechseln.
Viele Grüße
....wenn der Kühler draussen ist, sicherheitshalber mal kräftig durchspülen, wenn noch nicht geschehen.....
von buckrodgers61
20.06.2018, 09:47
Forum: Gesuche
Thema: Kleine Uhr oder jemand der meine heile machen kann
Antworten: 31
Zugriffe: 517

Re: Kleine Uhr oder jemand der meine heile machen kann

mp3 hat geschrieben:
19.06.2018, 15:28
vorn mit Echtglas.
...kenne die Instrumententräger nur mit Glas oder hast du da wieder was Besonderes ? :shock:
von buckrodgers61
20.06.2018, 09:45
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1653
Zugriffe: 75507

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Brender hat geschrieben:
20.06.2018, 09:36
Für mich als unwissenden klingt das reichlich illegal.... :mrgreen:
so gesehen ist das auch so - hab nen Umschalter im Innenraum - aber in einigen Fällen ist laut nicht verkehrt, wie so manche über die Strassen schleichen - die müssen ab und zu mal wieder zurück zur Realität.... :mrgreen:
von buckrodgers61
20.06.2018, 09:36
Forum: Gesuche
Thema: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 883

Re: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?

Adrian hat geschrieben:
19.06.2018, 17:40
Die Nummer mit AUTO STEHT IM AUSLAND habe ich auch schon durch
....sorgt bei mir immer für ein Schmunzeln, vor allem dann auch noch mit Zahlung via Western Union- wenn dann aber die Leute auch noch zahlen :shock: komme ich leicht ins Grübeln
von buckrodgers61
20.06.2018, 09:31
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1653
Zugriffe: 75507

Re: was habt ihr heute geschraubt?

mp3 hat geschrieben:
20.06.2018, 08:53
Brender hat geschrieben:
19.06.2018, 21:52
Die Hupe gehört so. Gab welche oben und welche unten...
Ja dann gab es auch oben und unten welche. Also zwei gleichzeitig.
...habe auch zwei - eine Standard am Geraffel vom HBZ und eine Druckluftbetriebene mit ordentlich Radau :mrgreen:
von buckrodgers61
19.06.2018, 10:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweizer Farbcode x383 gesucht
Antworten: 57
Zugriffe: 788

Re: Schweizer Farbcode x383 gesucht

Originalton war so ein Sandbeige in 1k. Sorry aber hässlicher geht es nicht. Mit der blauen Innenausstattung beißt sich das noch mehr. ....aber es wurde gekauft - da sieht man mal wieder die Uniformität der Gesellschaft.... Früher waren aber auch bestimmt die Geschmäcker etwas anders :wink: Denk nu...
von buckrodgers61
19.06.2018, 08:54
Forum: Gesuche
Thema: Kleine Uhr oder jemand der meine heile machen kann
Antworten: 31
Zugriffe: 517

Re: Kleine Uhr oder jemand der meine heile machen kann

Brender hat geschrieben:
18.06.2018, 21:40
Haste schon mal den Stefan gefragt? Der ist doch Juweliär und fummelt an so winzigen Uhrwerken rum mit Schrauben von ner Größe eines Staubkorns. Vielleicht haste Glück...
der wartet doch schon auf die Uhr :mrgreen:
von buckrodgers61
19.06.2018, 08:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 15
Zugriffe: 614

Re: Hallo aus der Pfalz

...na das ging ja flott ...nur 4 Monate vom Wunsch bis zur Umsetzung :lol:

Viel Spass erstmal hier und wenn das alles so schnell weitergeht, dann bis nächstes Jahr zum Pfingsttreffen in Endingen :icon_guinness_01
von buckrodgers61
19.06.2018, 08:46
Forum: Gesuche
Thema: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?
Antworten: 38
Zugriffe: 883

Re: WER kennt den GSE/ könnte für mich besichtigen?

Chris86 hat geschrieben:
19.06.2018, 06:33
Die immer gleichen Bilder tauchen seit 2 Jahren von Zeit zu Zeit mal wieder auf. Fake..
will heissen bisher hat den Wagen derzeit noch nie Jemand gesehen ??? von wegen jetziger aktueller Zustand ?? :shock:
von buckrodgers61
19.06.2018, 08:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweizer Farbcode x383 gesucht
Antworten: 57
Zugriffe: 788

Re: Schweizer Farbcode x383 gesucht

Brender hat geschrieben:
19.06.2018, 08:02
Originalton war so ein Sandbeige in 1k. Sorry aber hässlicher geht es nicht. Mit der blauen Innenausstattung beißt sich das noch mehr.
....aber es wurde gekauft - da sieht man mal wieder die Uniformität der Gesellschaft....
von buckrodgers61
18.06.2018, 12:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweizer Farbcode x383 gesucht
Antworten: 57
Zugriffe: 788

Re: Schweizer Farbcode x383 gesucht

So selten wie die Farbe ist glaube ich nicht das ich diverse bekomme ;). Glasurit hat 600.000 Farben Online in einer Datenbank. Zumindest werben sie damit. Welche Farbe ist nicht mit dabei? Richtig, die x383 ich weiss - aber selbst wenn du den Ton hast wird der ja schon unter Einfluss der Beleuchtu...