Die Suche ergab 7269 Treffer

von buckrodgers61
17.04.2024, 16:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Der Herzog ist endlich in der Heimat
Antworten: 13
Zugriffe: 218

Re: Der Herzog ist endlich in der Heimat

...sehr schön zu hören (und zu sehen).... :icon_daumen_01

...endlich mal einer, der dem Kanne Konkurrenz macht... :lol:
von buckrodgers61
17.04.2024, 15:29
Forum: Spielwiese
Thema: Commodore A 2TL Lagoblau
Antworten: 6
Zugriffe: 223

Re: Commodore A 2TL Lagoblau

sable hat geschrieben: 17.04.2024, 11:16 Für einen Karosseriebauer war das Blech links am Schweller ziemlich rein geferkelt
..wer weiß schon, wer sich dran geübt hat.. :lol: ...
von buckrodgers61
17.04.2024, 08:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 44
Zugriffe: 646

Re: Vorstellung

Für Innen hat der Vorbesitzer mit neue Türpappen mitgegeben. Leider nicht so schön wie die alten.. aber ohne Lautsprecherausschnitt! Habe viele Dinge doppelt und dreifach 😅 ...vieles kannst du bei nem alteingesessenen Sattlerbetrieb erfahren....bei den Türpappen gehts noch...Stoffe werden da schwie...
von buckrodgers61
17.04.2024, 08:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C
Antworten: 5
Zugriffe: 226

Re: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C

Finn Klein hat geschrieben: 16.04.2024, 19:40 Ein Bild vom Schaltplan wäre natürlich echt super!
...schick mir mal deine Adresse - auch gerne per PN...

Ausdruck bekommste dann per Post in A1 (sollte reichen) in Bunt und in Farbe :lol: - für nen Zehner...natürlich inkl. Portokosten
von buckrodgers61
17.04.2024, 08:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 44
Zugriffe: 646

Re: Vorstellung

...schöner Autowagen...wenn der lange beim Händler sein Dasein gefristet hat, hat der sicherlich auch noch einiges getan....

na ja...Innen wirds halt dann schwieriger mit der Auskleidung....aber du wirst das schon richten.... :icon_daumen_01
von buckrodgers61
16.04.2024, 15:17
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 44
Zugriffe: 646

Re: Vorstellung

opel68 hat geschrieben: 16.04.2024, 14:59 Willkommen Finn
Habe ich dich von Facce Book hier hin gelotst
Viel Spaß hier
...versuch ich auch ...manchmal klappts... :lol:
von buckrodgers61
16.04.2024, 14:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 44
Zugriffe: 646

Re: Vorstellung

...Hi Finn...

netter Austausch fängt hier schon an...

Herzlichen Glückwunsch im Zentrum des Chaos.... :lol: ....hier fängt die Lebenshilfe rund um das Altblech an...mit allem Zipp und Zapp

...ach ja...Bilder werden immer gern gesehen....damit man auch was zu lästern hat :wink:
von buckrodgers61
16.04.2024, 14:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C
Antworten: 5
Zugriffe: 226

Re: Cockpit/Amaturenbrett Uhr Rekord C

Hi Finn, schon gelesen...ein "Neuer"... also - die Uhr lässt sich durch ein Mitglied im Forum (hoffentlich) wieder reparieren... https://www.opel66-72.de/app.php/usermap?action=member&lat=51.346693&lng=7.243432 Kollege ist unter dem User-Namen MP3 bekannt.... der ist in letzte Zeit...
von buckrodgers61
16.04.2024, 08:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin
Antworten: 13
Zugriffe: 762

Re: Motor springt nicht an, es kommt kein Benzin

Ging auch bei meinem Commodore der seit 94 in der Scheune stand und der Vergaser total zu saß... das hab ich auch mal erlebt...als mein erster Rekord bei nem Kollegen restauriert wurde....1990...da stand vom Bruder der Como...total zerpflückt....seit Jahren ... sollte wieder aufgebaut werden....irg...
von buckrodgers61
15.04.2024, 16:49
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5873
Zugriffe: 681690

Re: was habt ihr heute geschraubt?

DaveHofi hat geschrieben: 15.04.2024, 15:45
buckrodgers61 hat geschrieben: 15.04.2024, 15:36
DaveHofi hat geschrieben: 15.04.2024, 14:03
... Goldener Stern gefällt mir immer sehr gut :D
..das ist ein weißer OPEL... :lol:
Da hab ich wohl wieder nicht genau hingesehen 😂
:lol:
von buckrodgers61
15.04.2024, 16:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dämmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1282

Re: Dämmen

the Brain hat geschrieben: 15.04.2024, 16:10 Komm vorbei, ich schraub dir die Spezial Schraube spezial fest........ :lol:
:lol:
von buckrodgers61
15.04.2024, 15:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Dämmen
Antworten: 17
Zugriffe: 1282

Re: Dämmen

...losrappeln kann sich immer mal was...sind bei mir regelmässig di edrei oberen Schrauben des Armaturenbrett....hab ich wenigstens was zu tun wenn ich unterwegs bin .... :lol: ....

und wenn ich meine Ruhe haben will, setz ich mich in den Firmenwagen....ist n Hybrid....will ich aber nicht... :wink:
von buckrodgers61
15.04.2024, 15:36
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5873
Zugriffe: 681690

Re: was habt ihr heute geschraubt?

DaveHofi hat geschrieben: 15.04.2024, 14:03
pat... hat geschrieben: 15.04.2024, 13:34 Hab endlich mal die neuen Räder montiert :mrgreen:

IMG_20240412_145718.jpg
... Goldener Stern gefällt mir immer sehr gut :D
..das ist ein weißer OPEL... :lol:
von buckrodgers61
15.04.2024, 15:35
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 30
Zugriffe: 1301

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

Doch auch wenn das Verkehrsministerium und Mitglieder des Bundestages unsere Auffassung teilen, bleibt stets die Sorge, dass das Oldtimer-Fahren durch künftige Gesetzgebungen erschwert oder gar verhindert werden könnte." ...entweder versucht uns die Regierung die Nutzung der "alten" ...
von buckrodgers61
13.04.2024, 11:07
Forum: Spielwiese
Thema: Oldtimer fahren nur unter der Woche?
Antworten: 30
Zugriffe: 1301

Re: Oldtimer fahren nur unter der Woche?

…so so…Wochenendfahrverbot…ich denke an die Gastronomie, Oldtimer e.Vs etc und was nicht alles daran hängt….Gastronomen sind eh schon stark gebäutelt - dann beliben auch noch die Sonntagsfahrer (hier mal im POSITIVEN Sinne) weg und aus ist es mit dem Umsatz…. oder geht ihr dann zu Fuß zu den Treffen...