Die Suche ergab 4358 Treffer

von buckrodgers61
10.12.2018, 13:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizung-Leuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Heizung-Leuchte

dazu müsste ich das Handschuhfach ausbauen - habe ich keinen Bock drauf

:mrgreen:

aber frag mal den Metto - der weiß, was du benötigt

der Aschebescher wird sicherlich das geringste Problem sein - hat da der Vorgänger mal ein Nicht-Originale-Radio einbauen wollen ????
von buckrodgers61
10.12.2018, 13:04
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2123
Zugriffe: 109690

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Also auch das ist möglich und das ranzige Kunststoffglas ist Geschichte. ...bei den frühen Modellen mit der kleiner Uhr ist es ja eh Glas... Oben im Armaturenbrett - die kleine Uhr - ist doch immer Glas. :icon_denk_01 Ich sprach von den 60mm-Zusatzinstrumenten. Da ist normal Kunststoff drin. iss ja...
von buckrodgers61
10.12.2018, 12:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizung-Leuchte
Antworten: 3
Zugriffe: 78

Re: Heizung-Leuchte

...da hat aber einer was gesägt ...

...aaaaalso der Aschebescher hat neben der Führung eine Halterung, wo von Innen ein Lampenhalterung befestigt ist, wo das Leuchtmittel eingesetzt ist .....

IMG_1564.JPG
von buckrodgers61
10.12.2018, 12:25
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2123
Zugriffe: 109690

Re: was habt ihr heute geschraubt?

mp3 hat geschrieben:
10.12.2018, 11:54
Also auch das ist möglich und das ranzige Kunststoffglas ist Geschichte.
...bei den frühen Modellen mit der kleiner Uhr ist es ja eh Glas...
von buckrodgers61
10.12.2018, 11:36
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2123
Zugriffe: 109690

Re: was habt ihr heute geschraubt?

die Uhr im Armaturenbrett hat sicherlich andere Abmessungen als die in den Zusatzarmaturen (siehe auch Chromring - den müsstes zu zumindest entfernen ) Hi! Die Uhr im Ganzen schon, aber das Uhrwerk selbst, also das weiße Kunststoffteil scheint zumindest von den Aussenabmessungen gleich zu sein, ich...
von buckrodgers61
10.12.2018, 09:55
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2123
Zugriffe: 109690

Re: was habt ihr heute geschraubt?

die Uhr im Armaturenbrett hat sicherlich andere Abmessungen als die in den Zusatzarmaturen (siehe auch Chromring - den müsstes zu zumindest entfernen )
von buckrodgers61
10.12.2018, 09:12
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2123
Zugriffe: 109690

Re: was habt ihr heute geschraubt?

mp3 hat geschrieben:
09.12.2018, 18:44
Die Werke sind baugleiche Kienzle.
...die Reflektoren von den Ford Scheinwerfern passen auch bei unseren - brauchst du da noch welche :lol:
von buckrodgers61
07.12.2018, 14:14
Forum: Gesuche
Thema: Suche???
Antworten: 42
Zugriffe: 1101

Re: Suche???

Scheich hat geschrieben:
07.12.2018, 13:33
frag mal Kanne der hat vorne und hinten lange Türen :D
weil er's kanne

:mrgreen:
von buckrodgers61
07.12.2018, 10:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öldrucklampe leuchtet
Antworten: 19
Zugriffe: 465

Re: Öldrucklampe leuchtet

mp3 hat geschrieben:
07.12.2018, 10:26
buckrodgers61 hat geschrieben:
07.12.2018, 08:11
...tote Lampe = fehlender Massefluss
Masse, die fließt - interessant. :icon_denk_01
Muß ich mir merken - "huch, meine Masse ist gerade weggeflossen". :mrgreen:
not-sure-if-deutsch-or-korinthenkacker.jpg
katz-und-tinte-postkarte-clown-gefruehstueckt.jpg[/attachment]
von buckrodgers61
07.12.2018, 08:40
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE Chromleisten Seitenschweller komplett
Antworten: 1
Zugriffe: 92

Re: SUCHE Chromleisten Seitenschweller komplett

Ich suche zwei Schwellerzierleisten in gutem bis sehr gutem Zustand. Bevorzugt Rekord A / B, aber aufgrund meines ohnehin veränderten Radstandes bin ich auch für Leisten anderer Modelle offen (dann jedoch bitte die Länge der Leisten mit angeben) WICHTIG: Leisten nur komplett mit Befestigungsteilen ...
von buckrodgers61
07.12.2018, 08:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öldrucklampe leuchtet
Antworten: 19
Zugriffe: 465

Re: Öldrucklampe leuchtet

...tote Lampe = fehlender Massefluss
von buckrodgers61
07.12.2018, 08:09
Forum: Spielwiese
Thema: Wird seit Jahren rumgereicht
Antworten: 17
Zugriffe: 526

Re: Wird seit Jahren rumgereicht

Die Blenden im Kofferraum, damit nan nicht ins Seitenteil schauen kann, finde ich eine gar nicht so schlechte Idee. Wahrscheinlich voll der Rost hinter... :mrgreen: Lokaris für den Innenbereich :mrgreen: dahinter ist dann die Schmuggelware.... ...muss ich mal überdenken - bin ja hier oft im Zollgre...
von buckrodgers61
06.12.2018, 19:04
Forum: Spielwiese
Thema: Wird seit Jahren rumgereicht
Antworten: 17
Zugriffe: 526

Re: Wird seit Jahren rumgereicht

Kenne den Wagen auch aus diviersen Anzeigen, hat mich auch mal interessiert und find den auch jetzt noch sehr schön. Der Preis ist ok , vorrausgesetzt natürlich der Zustand entspricht der Beschreibung und auf 10K bekommt man ihn bestimmt runter... mittlerweile schon schöner Autowagen :icon_daumen_01
von buckrodgers61
06.12.2018, 15:48
Forum: Spielwiese
Thema: zusätzliches Radio
Antworten: 46
Zugriffe: 768

Re: zusätzliches Radio

Wenn wir schon mal dabei sind... gibt es eine Möglichkeit in Verbindung mit einem Sub, das meine hinteren die tiefen Töne gar nicht mehr bekommen? Ich kenne das so ähnlich beim Sub für zu Hause von JBL (passiv). Nur der ist direkt mit der Endstufe verbunden. Die anderen werden am Sub angeschlossen,...
von buckrodgers61
06.12.2018, 14:28
Forum: Spielwiese
Thema: zusätzliches Radio
Antworten: 46
Zugriffe: 768

Re: zusätzliches Radio

mp3 hat geschrieben:
06.12.2018, 14:18
Also das ist aber jetzt mal echt Geschmackssache, oder? :icon_denk_01

Also das ist jetzt nicht mein Ding.
...ich fahre ja auch damit

bei mir steht der nicht...

:icon_saetsch_01gif