Die Suche ergab 4158 Treffer

von buckrodgers61
20.09.2018, 13:10
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1824
Zugriffe: 89122

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Adrian hat geschrieben:
20.09.2018, 12:09
........sehr feines Material :lol:
von buckrodgers61
20.09.2018, 13:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 68
Zugriffe: 2391

Re: Abgasgeruch

mp3 hat geschrieben:
20.09.2018, 13:08
Bei mir ist ein Schlauchabgang vom Mitteltopf in den Fahrgastraum. Vielleicht ist es das.
:?:
von buckrodgers61
20.09.2018, 13:09
Forum: Rund ums Forum
Thema: Lufteinlassduesen rund Armatuerenbrett links und rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 196

Re: Lufteinlassduesen rund Armatuerenbrett links und rechts

die Düse lässt sich komplett rausziehen mit allem Zipp und Zapp - ist nur geklemmt

nur das drehbare Innenteil ist etwas tricky....am besten von hinten / Innen zu lösen
von buckrodgers61
20.09.2018, 13:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 68
Zugriffe: 2391

Re: Abgasgeruch

Kann bei mir nur noch Heckdeckeldichtung oder die Durchlässe der Stoßstangenhalter sein. ....da kommt zwar einiges durch, aber so wie du das beschreibst scheint das schon erheblich zu sein - sprich da ist keine Heckdeckeldichtung....das muss eine andere Ursache haben.... :icon_denk_01 selbst bei ge...
von buckrodgers61
20.09.2018, 10:43
Forum: Rund ums Forum
Thema: Lufteinlassduesen rund Armatuerenbrett links und rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 196

Re: Lufteinlassduesen rund Armatuerenbrett links und rechts

...habe gerade mal an dem Goldenen die Düse rausgerupft.....die Chromeinfassung ist fest auf dem Unterteil.....
von buckrodgers61
20.09.2018, 10:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 68
Zugriffe: 2391

Re: Abgasgeruch

.....entdecken wirst du da nicht viel :mrgreen: meine Frau hat Abgasgeruch bei ihrem E30 Cabrio....aber nur wenn das Ding kalt ist....

....ich suche immer noch .....
von buckrodgers61
20.09.2018, 10:03
Forum: Gesuche
Thema: Gasgestängewelle Commo A GS/E
Antworten: 18
Zugriffe: 438

Re: Gasgestängewelle Commo A GS/E

...streitet ihr euch wieder ???

:icon_winken_01
von buckrodgers61
20.09.2018, 09:34
Forum: Rund ums Forum
Thema: Lufteinlassduesen rund Armatuerenbrett links und rechts
Antworten: 13
Zugriffe: 196

Re: Lufteinlassduesen rund Armatuerenbrett links und rechts

Driver hat geschrieben:
20.09.2018, 09:32
buckrodgers61 hat geschrieben:
20.09.2018, 09:08
der Chromring ist übrigens aufgesteckt
? Zeig bitte mal ein Foto - ich kenn den Chrom an den Lüftungsdüsen nur beschichtet, wie am Amaturenbrettrand...

Oder gabs da verschiedene Ausführungen ?

Danke
muss ich mal suchen...habe irgendwo noch welche liegen
von buckrodgers61
20.09.2018, 09:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Abgasgeruch
Antworten: 68
Zugriffe: 2391

Re: Abgasgeruch

unabhängig von ggf. porösen Gummiteilen / Dichtungen, die den Geruch unverzeihlich ins Innere lassen sollte man auch die Plastikschläuche für die Tankentlüftung komplett prüfen oder auch erneuern. Ich habe versehentlich mal den Schlauch an einem T-Stück abgezogen.....das fiel sofort im Innenraum auf...
von buckrodgers61
20.09.2018, 09:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung der ALTOPELHILFE
Antworten: 15
Zugriffe: 1206

Re: Vorstellung der ALTOPELHILFE

Würde mich nach Marios Erfahrungsbericht sowie dem, was ich in Rüsselsheim erlebt habe (Kunde kam mit nicht passendem Teil, Foto als Beweis dabei; Kommentar Altopelhilfe:" Das Muss passen, aber ich hab keinen Bock auf so sche*ß Diskussionen mit Ahnungslosen . Teil her, da hast dein Geld wieder"), n...
von buckrodgers61
19.09.2018, 14:07
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kadett Lenkrad Rallye geschlitzt?
Antworten: 35
Zugriffe: 1053

Re: Kadett Lenkrad Rallye geschlitzt?

....da kann man auch mal reinbeißen - wenn da wieder mal einer vor dem Wagen Sperenzien macht :lol:
von buckrodgers61
19.09.2018, 14:04
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1824
Zugriffe: 89122

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Unten sehe ich da gar keine Schraube. Ich mein o.k. meine sind nicht so exakt, aber für 39,- kaufe ich alle 5 Jahre neue und fertig. Blasebalg ist unter dem Lautsprecher versteckt - nur druntergeschoben - nicht geschraubt.....will das Ding eh noch auf Elektrisch umbauen..... die Kanten lassen sich ...
von buckrodgers61
19.09.2018, 11:28
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1824
Zugriffe: 89122

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Armin hat geschrieben:
19.09.2018, 09:00
Moin Buck,

zeig mal ein Bild wie das mit dem Teppich und der Goldkante aussieht falls vorhanden

Vielen Dank im voraus.

Armin
IMG_1525.JPG
IMG_1526.JPG