Die Suche ergab 4098 Treffer

von buckrodgers61
16.07.2018, 19:22
Forum: Gesuche
Thema: Dichtung Scheinwerferblende
Antworten: 12
Zugriffe: 171

Re: Dichtung Scheinwerferblende

Adrian hat geschrieben:
16.07.2018, 15:22
.......Jörg, du meinst Börnie darf das ? :lol:
ja - sag ich da mal :lol:
von buckrodgers61
16.07.2018, 19:21
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Resto einer 2TL
Antworten: 71
Zugriffe: 12523

Re: Resto einer 2TL

muss ich nochmal suchen - irgendwo habe ich es ja gelesen.... :?
von buckrodgers61
16.07.2018, 14:21
Forum: Gesuche
Thema: Dichtung Scheinwerferblende
Antworten: 12
Zugriffe: 171

Re: Dichtung Scheinwerferblende

yup - und das in Oval




:icon_huepfend_01
von buckrodgers61
16.07.2018, 14:20
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Resto einer 2TL
Antworten: 71
Zugriffe: 12523

Re: Resto einer 2TL

Wie sieht diese Trennstelle nach hinten genau aus, bitte? ein mehrpoliger Stecker, der auf die Instrumententafel auch der linken Seite aufgesteckt wird - so 6 cm lang..... Ich habe da keinen Stecker, nur sehr viele einzelne gelötete Kabel und jeweils eins von vorn und eines von hinten nicht verbund...
von buckrodgers61
16.07.2018, 12:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Probleme beim anlassen !?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 347

Re: Probleme beim anlassen !?!?

streikwagenbändiger hat geschrieben:
16.07.2018, 11:24
Bei großer Hitze verklemmt sich bei mir der Magnetschalter.
....Haube auf - ein kurzer Hieb mit dem Hämmerchen und der Magnetschalter löst sich wieder (geht schneller wie Warten) :mrgreen:

....Zündung an und starten .......
von buckrodgers61
16.07.2018, 12:56
Forum: Gesuche
Thema: Dichtung Scheinwerferblende
Antworten: 12
Zugriffe: 171

Re: Dichtung Scheinwerferblende

Zwischen Glas und Alublende? Es gibt eine umlaufende Dichtung um die Streuscheibe. Dieser Rahmen in dem sich auch die Stellschrauben befinden ist aber nicht aus Alu. Haben die Alublenden auch Dichtungen? Dann hätte jede Seite drei Dichtungen? Das ist mir neu. er meint die Dichtung, die du beschrieb...
von buckrodgers61
16.07.2018, 12:55
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Resto einer 2TL
Antworten: 71
Zugriffe: 12523

Re: Resto einer 2TL

der Kabelbaum hat keinen Stecker - war so nicht vorgesehen... somit musst du den vorderen & hinteren trennen Trennstelle für den hinteren Kabelbaum liegt an der linken Instrumententafelrückseite für den Kabelsatz der Innenraumleuchte liegt diese an der rechten Instrumententafelrückseite Wie sieht d...
von buckrodgers61
16.07.2018, 08:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fahrersitz Neu bzw. Alt-Neu
Antworten: 4
Zugriffe: 234

Re: Fahrersitz Neu bzw. Alt-Neu

darf man wissen, was du für diese Arbeit bezahlt hast ???
von buckrodgers61
15.07.2018, 15:56
Forum: Spielwiese
Thema: Reservekanister im Reserverad
Antworten: 22
Zugriffe: 728

Re: Reservekanister im Reserverad

.... Der Wagenheber sitzt im Seitenteil in der dazugehörigen Ausbuchtung. .... Das hatte ich schonmal hier angefragt. Ich sehr da bei mir im Coupe nichts. Ich könnte den irgendwie hinters Reserverad legen, aber rüttelfest ist der der da nicht wirklich. Soll der durchs Reserverad fest geklemmt werde...
von buckrodgers61
13.07.2018, 15:14
Forum: Spielwiese
Thema: Kotflügel knarzt knackt oben
Antworten: 32
Zugriffe: 841

Re: Kotflügel knarzt knackt oben

sach ma - wer hat sich denn an dem Blech ausgetobt..... :lol:
von buckrodgers61
13.07.2018, 10:44
Forum: Spielwiese
Thema: Kotflügel knarzt knackt oben
Antworten: 32
Zugriffe: 841

Re: Kotflügel knarzt knackt oben

mp3 hat geschrieben:
13.07.2018, 10:41
Ich habe jetzt anstatt einer 4,8 eine 5,8 drin. Die zieht, meine ich.
Es ist jetzt erstmal weg, glaube ich.
....geht doch...
von buckrodgers61
13.07.2018, 10:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hupe hupt selten bis nie
Antworten: 10
Zugriffe: 293

Re: Hupe hupt selten bis nie

diese drei Halteschrauben lassen sich ein wenig in der Spannung variieren - zudem werden sie ja durch die aufgesetzten Federn nach oben gedrückt. zuweit angezogen kommt nur noch ein Dauerhupen zustande.... ....das Hupen ohne Betätigung des Druckschalters kann auch auf einen dünnen Schleifring hindeu...
von buckrodgers61
13.07.2018, 10:38
Forum: Spielwiese
Thema: Kotflügel knarzt knackt oben
Antworten: 32
Zugriffe: 841

Re: Kotflügel knarzt knackt oben

mp3 hat geschrieben:
12.07.2018, 10:17
Entweder eine dickere Schraube versuchen, oder....
....tackern....von Oben :mrgreen:



...der musste sein...
von buckrodgers61
13.07.2018, 10:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Empfehlung Dichtung/Rücklichter
Antworten: 10
Zugriffe: 318

Re: Empfehlung Dichtung/Rücklichter

Hallo, Plastic Bertrand fertigt hauptsächlich Kleinserien, was fast immer zu Kompromissen führt, da die Herstellung auf geringe Stückzahlen ausgelegt und vermutlich zumeist mit Silikonformen realisiert wird. Das muss nichts Schlechtes sein, aber ist dann mit Großserienfertigung nicht zu vergleichen...
von buckrodgers61
12.07.2018, 10:09
Forum: Spielwiese
Thema: Kotflügel knarzt knackt oben
Antworten: 32
Zugriffe: 841

Re: Kotflügel knarzt knackt oben

Zum Windleitblech hin ist das Knacken nicht. Ich muß jetzt die Schraube mal ausdrehen und sehen ob ich eine dickere reindrehen kann. Ansonsten müsste der Kotflügel runter, nehme ich mal an. :roll: Oder kann ich da von der Radseite her einen kleinen Inder reinschicken, der die Klammer wechselt? :sho...