Die Suche ergab 3931 Treffer

von buckrodgers61
23.04.2018, 09:45
Forum: Spielwiese
Thema: Hundebesitzer hier?!?
Antworten: 1
Zugriffe: 45

Re: Hundebesitzer hier?!?

Grüße euch... Wollte mal nachfragen wie andere Hundebesitzer ihren Racker im Opel sichern. Ich Habe mich entschieden den Racker mit nen Geschirr am Gurt auf der Rückbank zu befestigen. Jetzt wird grad ne Lösung gefunden dass meine kunstledersitze nicht in Mitleidenschaft gezogen werden... Klar, Dec...
von buckrodgers61
23.04.2018, 09:35
Forum: Gesuche
Thema: Fernlichtschalter/ -stecker /Lenkstock
Antworten: 8
Zugriffe: 351

Re: Fernlichtschalter/ -stecker /Lenkstock

Ist der Lenkstockschalter bei elektrischer Wisch/Wasch komplett anders. Hatte Rauchentwicklung dort und nun ist das Fernlicht tot. Ich brauche wohl Ersatz. Dann bau sofort auf Relais um, Stefan. Der Fern-/Abblendlichtschalter ist überfordert. Riiichtig :icon_alt_01 .....merkt man leider erst, wenns...
von buckrodgers61
23.04.2018, 08:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kupplungszug Einsteller Gegenhalter?
Antworten: 6
Zugriffe: 139

Re: Kupplungszug Einsteller Gegenhalter?

kleine Ursache - grosse Wirkung - aber ich vermute mal den Fehler hatte jeder mind. 1 x
von buckrodgers61
23.04.2018, 08:43
Forum: Termine
Thema: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A
Antworten: 41
Zugriffe: 1474

Re: 35. Jahrestreffen der IG Opel Rekord C / Commodore A

Adrian hat geschrieben:
22.04.2018, 22:20
Vielleicht kannst das lesen :roll: Screenshot_20180422-221803_Docs.jpg
....also das kann ich wiederum nicht lesen :mrgreen:
von buckrodgers61
21.04.2018, 12:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Orginal Opel Warnblinker einbauanleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 135

Re: Orginal Opel Warnblinker einbauanleitung

habe auf die schnelle nix passenderes gefunden in unserer SuFu - ggf. reicht es auch schon

viewtopic.php?t=1429
von buckrodgers61
21.04.2018, 11:16
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch pat...
Antworten: 5
Zugriffe: 143

Re: Glückwunsch pat...

auch hier noch einen herzlichen Glühstrumpf
von buckrodgers61
21.04.2018, 11:15
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 185
Zugriffe: 10386

Re: Ich war heute in:

Jörg hat geschrieben:
20.04.2018, 14:21
Yo. Die Caravan Federn können das ab. 8)
Aber wegen 9.90 € im Sonderangebot war die Höchstmenge auf 3 Kisten beschränkt. :icon_motz_01
...nochmal rein und den Bart nicht vergessen :mrgreen:

bei mir ist das Un-mög-lich - mein Wiedererkennungswert ist zu hoch :lol:
von buckrodgers61
20.04.2018, 14:01
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 185
Zugriffe: 10386

Re: Ich war heute in:

....da würden aber noch drei Kästen zusätzlich reinpassen :icon_alt_01 :icon_mrgreen
von buckrodgers61
20.04.2018, 09:38
Forum: Gesuche
Thema: Warnblinkschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Re: Warnblinkschalter

bei ibäh immer mal wieder - aber nicht billig....


den Schalter kann man auch auseinandernehmen - ist kein Hexenwerk

hast du Fazzebuck ? da ist ein Jens Hoffmann....der hatte mal mehrere und ich habe meinen als Reserve bei ihm gekauft für 25 Tacken
von buckrodgers61
20.04.2018, 09:35
Forum: Gesuche
Thema: Rücksitzbank
Antworten: 9
Zugriffe: 285

Re: Rücksitzbank

Ja Buck, dass weiß ich...Aber wie Joan schon schrieb, der Stoff is gefragt...Leider is da kein rankommen mehr, zur Not müsste ich die Coupe-Sitzbank schlachten um den Stoff für meine umnähen zu lassen. Da schmerzt mir aber das Herz, deswegen der Versuch hier, im besten Fall ein Tausch... Ich musste...
von buckrodgers61
19.04.2018, 20:54
Forum: Spielwiese
Thema: Sourkrauts Film
Antworten: 17
Zugriffe: 579

Re: Sourkrauts Film

makord hat geschrieben:
19.04.2018, 08:18
Sehr schön!
Was ist denn das für ein eckiges Instrument unter den 3 Zusatzinstrumenten bei 5min...?
....Überblendregler....
von buckrodgers61
19.04.2018, 12:42
Forum: Gesuche
Thema: Rücksitzbank
Antworten: 9
Zugriffe: 285

Re: Rücksitzbank

...habe auch schon vor Jahren nach diesem Stoff gesucht - auch ein alteingesessener Sattlereibetrieb musste passen ....und da ist schon mehr wie 10 Jahre her
von buckrodgers61
19.04.2018, 08:36
Forum: Gesuche
Thema: Rücksitzbank
Antworten: 9
Zugriffe: 285

Re: Rücksitzbank

Rekki83 hat geschrieben:
18.04.2018, 21:57
Hallo Gemeinde... Ich bin auf der Suche nach einer wirklich schicken Rücksitzbank, eigentlich nur nach einer Lehne für die Limo.
du weißt schon, das sich Limo & Coupe bei der Rücksitzbank unterscheiden :icon_denk_01
von buckrodgers61
18.04.2018, 10:09
Forum: Spielwiese
Thema: 10 jähriges
Antworten: 2
Zugriffe: 191

Re: 10 jähriges

so etwas hört / liest man doc h gerne - und 10 Jahre ist schon ein Zeitraum, wo sich mancher schon dreimal ne neue Kiste verschreibt :mrgreen:
von buckrodgers61
16.04.2018, 13:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fußmatten
Antworten: 26
Zugriffe: 642

Re: Fußmatten

ich weiß eh nicht, warum ihr die Dinger Online bestellt - bei den vielen Anbietern gibt es immer wieder Abweichungen...

....einmal zum Sattler seines Vertrauens und gut ist.....