Die Suche ergab 3826 Treffer

von buckrodgers61
22.02.2018, 09:06
Forum: Gesuche
Thema: GS Endtopf
Antworten: 43
Zugriffe: 1618

Re: GS Endtopf

Oder versuch mal ne Limo/Coupe AHK am Caravan anzubauen....dabei ist mir das aufgefallen :wink: ....hatte damals nur das Typenschild vom Caravan an einer AHK für die Limo - meine Güte, was hat sich der TÜV- Fuzzi (normalerweise nenne ich die nie so......) aufgeregt...... .....dem habe ich bei div. ...
von buckrodgers61
22.02.2018, 09:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 42
Zugriffe: 704

Re: Ölwanne abdichten

Adrian hat geschrieben:
21.02.2018, 20:40
Feuervogel hat geschrieben:
21.02.2018, 20:25
Hat sich schon gemeldet. Er schaut mal. Bilder davon hatte er mal :D
Habe ihm gesagt, dass sich jemand von hier meldet :wink:
du kaufst auch bei ihm - :icon_eek :icon_lol .....ich kenne ihn auch schon länger....hat immer gute Sachen am Start :icon_daumen_01
von buckrodgers61
21.02.2018, 09:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 42
Zugriffe: 704

Re: Ölwanne abdichten

Feuervogel hat geschrieben:
20.02.2018, 20:57
Ich kann das, bin Handwerker :mrgreen:
von buckrodgers61
20.02.2018, 19:29
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Brender alles Gute
Antworten: 16
Zugriffe: 180

Re: Dem Brender alles Gute

auch noch einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.....kann ich mir gut merken...meine Tochter hat am 15. ihren 32. gefeiert.....😎
von buckrodgers61
18.02.2018, 13:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp
Antworten: 20
Zugriffe: 630

Re: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp

jetzt schon - funzt aber nicht .....na mal abwarten
von buckrodgers61
18.02.2018, 13:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp
Antworten: 20
Zugriffe: 630

Re: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp

Motorbremse hat geschrieben:
18.02.2018, 13:29
Registriert und angemeldet ?
von buckrodgers61
18.02.2018, 13:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp
Antworten: 20
Zugriffe: 630

Re: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp

Opel Hecktriebler Forum:


Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


....egal, welches Thema ich aufrufen möchte.....
von buckrodgers61
18.02.2018, 13:17
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 31
Zugriffe: 671

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

....hatte auch schon Gespräche mit meinen Kumpels.... der Eine hat ne KÜS-Prüfstation und der Andere eine kleine Werkstatt & befasst sich nur mit Altblech... ....Beide sind nebenbei noch auf der Rennstrecke unterwegs und mussten feststellen, das auch dort die Besucherzahlen zum einen zurückgehen und...
von buckrodgers61
18.02.2018, 12:59
Forum: Spielwiese
Thema: Wer war das??
Antworten: 1
Zugriffe: 139

Re: Wer war das??

Wer war am Freitag gegen 14 Uhr auf der A65 zwischen Landau und Karlsruhe mit einem goldenen Rekord QP unterwegs?? Vinyldach, Zusatz-Fernscheinwerfer, eine Dame am Steuer wenn mich nicht alles getäuscht hat in dem kurzen Moment Ich hab dich gesehen und mich außerordentlich gefreut eins unserer schö...
von buckrodgers61
18.02.2018, 12:57
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 26
Zugriffe: 637

Re: Meine Vorstellung

Motorbremse hat geschrieben:
18.02.2018, 08:11
Commo A als Zweitürer könnte schwierig zu finden sein , viel Glück !
....ist immer mit nem Quentchen Glück behaftet - mal wird das Coupé eingestuft als Non-Plus-Ultra, mal die Zweitürer-Limo.....und mittendrin taucht dann immer wieder der Caravan auf......alles kommt wieder :mrgreen:
von buckrodgers61
18.02.2018, 12:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 42
Zugriffe: 704

Re: Ölwanne abdichten

....wollte ich auch schon posten - wenn nur alles so einfach wäre :lol:
von buckrodgers61
18.02.2018, 12:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp
Antworten: 20
Zugriffe: 630

Re: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp

.....funzt nur, wenn man dort Mitglied ist - so mit Vorlage des Perso & Leumundszeugnis :mrgreen:
von buckrodgers61
16.02.2018, 17:32
Forum: Gesuche
Thema: Suche kaputtes Armaturenbrett mit Tacho / Uhr / RPM
Antworten: 7
Zugriffe: 316

Re: Suche kaputtes Armaturenbrett mit Tacho / Uhr / RPM

.......die haben den Wagen ja lange genug weitergebaut.....und dann auch mit dem small block.....der passt ja fast überall rein
von buckrodgers61
16.02.2018, 17:27
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1567
Zugriffe: 65347

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Scheich hat geschrieben:
16.02.2018, 16:45

nö nö :wink: :D

....kennste nicht - dein Wagen steht ja nur :icon_saetsch_01gif

du brauchst sicherlich nur immer neue Reifen , die sich immer platt stehen :icon_huepfend_01 :icon_totlach_02
von buckrodgers61
16.02.2018, 10:17
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1567
Zugriffe: 65347

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Die hatte ich alle schon... - A-Säulen-Ecken beide Seiten - Gurtaufnahmen unter der Rücksitzbank beide Seiten - Lampentöpfe - Endspitzen - Heckblech Aber nachdem ich jetzt viel Zeit hatte, das ganze zu verdauen, geht es nun voran. Die meisten Bleche sind schon besorgt und warten drauf, eingesetzt z...