Die Suche ergab 46 Treffer

von 1209micha
28.03.2018, 22:11
Forum: Spielwiese
Thema: Aktuelle Preise aus der OM 61
Antworten: 28
Zugriffe: 1252

Re: Aktuelle Preise aus der OM 61

Danke für die Info. Ist schon interessant das scheinbar eine Stagnation in der Preisentwicklung (nicht nur bei unseren Modellen) stattfindet. Mir aber ist es egal was mein Oldie wert ist. Hauptsache ich kann bald wieder mit Freunden Ausfahrten unternehmen.
von 1209micha
25.03.2018, 21:48
Forum: Gesuche
Thema: Komplettsatz kOLBEN- und ABSTREIFRINGE
Antworten: 14
Zugriffe: 570

Re: Komplettsatz kOLBEN- und ABSTREIFRINGE

Leider ist das eingetroffen was ich befürchtet habe. Die Ware ist nicht geliefert worden. Jetzt heißt es bis Dienstag Geld zurück oder das ganze wird juristisch ein Nachspiel haben.
von 1209micha
19.03.2018, 21:40
Forum: Gesuche
Thema: Komplettsatz kOLBEN- und ABSTREIFRINGE
Antworten: 14
Zugriffe: 570

Re: Komplettsatz kOLBEN- und ABSTREIFRINGE

Scheinbar liest man dieses Forum auch in Meinerzhagen. Plötzlich erhalte ich Rückrufe und die Ware soll bis Freitag eintreffen. Bin mal gespannt.
Notfalls habe ich jetzt dank euch auch Alternativen :D
von 1209micha
18.03.2018, 21:12
Forum: Gesuche
Thema: Komplettsatz kOLBEN- und ABSTREIFRINGE
Antworten: 14
Zugriffe: 570

Re: Komplettsatz kOLBEN- und ABSTREIFRINGE

BINGO !!!
Ist das kein Einzelfall?

Danke für die ersten Infos. Werde mich morgen gleich darum kümmern.
von 1209micha
17.03.2018, 21:44
Forum: Gesuche
Thema: Komplettsatz kOLBEN- und ABSTREIFRINGE
Antworten: 14
Zugriffe: 570

Komplettsatz kOLBEN- und ABSTREIFRINGE

Ich suche dringend für meinen 1,7S Motor mit 75PS (17S - 0279773) einen neuen Komplettsatz Kolbenringe oben und unten inkl. Abstreifringe. Ebenso einen neuen Satz Zylinderkopfschrauben. Wer kann mir weiterhelfen? Die Teile hatte ich eigentlich schon im Januar bei einem Händler in Meinerzhagen georde...
von 1209micha
06.01.2018, 23:57
Forum: Termine
Thema: Ausverkauf in Herne
Antworten: 13
Zugriffe: 834

Re: Ausverkauf in Herne

Leider nicht. Bei allen anderen Händler nicht verfügbar, Deshalb wollte ich die Teile unbedingt erwerben.
von 1209micha
01.01.2018, 19:08
Forum: Termine
Thema: Ausverkauf in Herne
Antworten: 13
Zugriffe: 834

Re: Ausverkauf in Herne

So hat jeder seine Erfahrungen. Meine waren bisher positiv. Drei mal was benötigt - bei ihm bekommen - der Preis war angemessen. Kommunikation war in Ordnung. Leider kenne ich auch andere Fälle. Ich suche Zylinderkopfschrauben und Kolbenringe. Einziger Anbieter Opel Oldtimer Service. Würde ich gerne...
von 1209micha
01.01.2018, 18:46
Forum: Spielwiese
Thema: Ein frohes neues Jahr...
Antworten: 17
Zugriffe: 504

Re: Ein frohes neues Jahr...

auch von mir die besten Wünsche für ein gutes, gesundes, und pannenfreie Jahr 2018 :cheerleader-01
von 1209micha
04.11.2017, 21:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stössel
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Re: Stössel

Danke für die Info. Ich rüste nicht um.
von 1209micha
01.11.2017, 15:18
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Stössel
Antworten: 3
Zugriffe: 344

Stössel

Servus Miteinander,
ist es möglich einen 1,7S Motor ohne sonstige Veränderungen auf Hydrostössel umzubauen und welchen Vorteil würde es bringen?
Bin auf eure Antworten gespannt.
Grüße Micha
von 1209micha
17.07.2017, 21:05
Forum: Spielwiese
Thema: Gamsbartrallye in Pfronten
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: Gamsbartrallye in Pfronten

Nun auch ein paar Bilder....
von 1209micha
16.07.2017, 23:22
Forum: Spielwiese
Thema: Gamsbartrallye in Pfronten
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Gamsbartrallye in Pfronten

Servus Miteinander, am Wochenende vom 08.07. bis 09.07. fand zum 27. Mal die berühmte Gamsbartrallye ohne Nenngeld und das Oldtimer Treffen in Pfronten im Ostallgäu statt. Die Organisation und Betreuung von den Oldiefreunden aus Pfronten war wieder mal hervorragend. Die Zauberblumen Gang konnte leid...
von 1209micha
22.06.2017, 21:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Filter
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Filter

Servus Miteinander,
ich benötige mal wieder eure Hilfe. Wie viele Filter sind vom Tankeinfüllstutzen bis zum Vergaser normaler weiße verbaut? Und wo befinden sie sich?
Danke und Grüße Micha
von 1209micha
08.06.2017, 23:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weber Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Re: Weber Vergaser

Erst mal danke für die Infos. Ruddies ist wirklich etwas "unübersichtlich". Aber durch die Info von Commodären bleiben nur noch zwei Alternativen übrig.
32/36 DGV 5A oder 32 DGV 15C. Welcher ist es nun?
Grüße Micha
von 1209micha
07.06.2017, 22:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weber Vergaser
Antworten: 3
Zugriffe: 349

Weber Vergaser

Servus Miteinander, ich benötige eure Hilfe. Könnt ihr mir an Hand der Fotos sagen um welchen Weber Vergaser es sich handelt? Auf der montierten Fahne steht die Beschreibung 19106 117 9. Ich vermute es handelt sich hierbei entweder um den 32DGAV 5E, 32/36DGV 5A oder 32DGV15C. Kann mich aber auch tot...