Die Suche ergab 36 Treffer

von Lahme Krücke
21.02.2013, 10:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schalldämpfer Commo A
Antworten: 7
Zugriffe: 1288

@ allesinbutta Ich würde den Kram beim Obere kaufen. Daß paßt, sieht aus wie okinol und hört sich auch so an. Der GS-Endschalldämpfer an deinem Wagen(falls er noch dran ist) hatte ich damals auch dort gekauft. Ich finde die Preise völlig in Ordnung. Sicherlich kein Schnäppchen, aber man erhält halt ...
von Lahme Krücke
24.07.2012, 02:26
Forum: Spielwiese
Thema: Passantenkommentare
Antworten: 155
Zugriffe: 27401

Sonntag Nachmittag das unvermeidliche aufgezwungene Tankstellengespräch gehabt. Ich saß noch im Auto, als ein wirrer Herr mich ansprach: Er: "Guten Tag. Entschuldigung, darf ich sie bewundern?" Ich: "Öh....mich? Sie meinen doch wohl eher das Auto, gell?" Er: "Jaja." Ich...
von Lahme Krücke
21.11.2011, 22:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Geschenkter Commodore
Antworten: 45
Zugriffe: 11854

Re: 170S

@ Marco sieht doch ganz gut aus der 170er, vor allem wenn man das Alter bedenkt. Was ist denn draus geworden? Die Blinker sind ja toll, habe ich so noch nicht gesehen. Och, der wächst Stück für Stück zusammen. Da er optisch nahezu unangetastet bleiben soll, muß ich halt doch recht behutsam vorgehen...
von Lahme Krücke
18.11.2011, 18:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Geschenkter Commodore
Antworten: 45
Zugriffe: 11854

Hallo Werner

Danke für die Bilder.
Diese Farbe hatte meiner auch mal.... :mrgreen:

Bild

Gruß, Marco
von Lahme Krücke
14.11.2011, 16:29
Forum: Vorstellungen
Thema: Geschenkter Commodore
Antworten: 45
Zugriffe: 11854

Hallo und willkommen.
So ein Geschenk ist doch mal sehr erfreulich :o

Bilder vom 170 S würde ich gerne mal sehen :icon_winken_01

Gruß, Marco
von Lahme Krücke
04.11.2011, 12:44
Forum: Spielwiese
Thema: ..ich habe lange aufgegeben sowas zu verstehen.....
Antworten: 47
Zugriffe: 6074

He, Schnäppchen. Hätte ich nicht gedacht. Und die zweite suchst du noch? :wink:
von Lahme Krücke
04.11.2011, 11:10
Forum: Spielwiese
Thema: ..ich habe lange aufgegeben sowas zu verstehen.....
Antworten: 47
Zugriffe: 6074

Weil es die Serienmäßig nicht gab. Somit: Selten + begehrt = Teuer So einfach ist das. Trotzdem sind die Peise gaga Würde mich ja doch mal interessieren, was so ein Satz original Opel NOS-Gummidichtungen für die hinteren Coupe´Seitenscheiben z.B. bringen könnten. Wenn sowas jemals auftauchen würde.....
von Lahme Krücke
02.11.2011, 00:04
Forum: Spielwiese
Thema: ..ich habe lange aufgegeben sowas zu verstehen.....
Antworten: 47
Zugriffe: 6074

Ach, in der T1-Bus Szene werden noch ganz andere Ruinen gerettet. Der ist ja noch gut. Man sollte auch immer bedenken das man solche Fahrzeuge in diesem Zustand auch aufbauen kann , weil es eine Unmenge an Ersatzteilen und (guten!) Reproteilen gibt. Ganze Kataloge gibt es für die Kisten. Da guckst d...
von Lahme Krücke
08.03.2011, 00:47
Forum: Spielwiese
Thema: Moped fahren
Antworten: 23
Zugriffe: 5989

Wobei Favorit Zündapp wäre! Tschja, dann steht halt noch die Frage im Raum, was es denn da sein darf? Vorkrieg? Nachkrieg? Zweitakt? Viertakt? Nachkriegszwotakter gibt es noch sehr häufig, sofern es sich um die Massenmodelle der DB-Reihe handelt. Da ist auch die Ersatzteillage völlig problemlos. Te...
von Lahme Krücke
09.02.2011, 14:53
Forum: Spielwiese
Thema: Altopel Felgenfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 1077

Altopel Felgenfrage

Was man nicht so alles beim aufräumen findet. Dachte eigentlich, da hätte ich noch eine alte, genietete VW 16 Zoll Felge rumliegen die ich wunderbar versilbern könne, aber mußte leider feststellen, daß sie doch tatsächlich von Opel ist. :roll: Nun denn, eventuell weiß ja einer von euch Damen, zu wel...
von Lahme Krücke
21.12.2009, 19:37
Forum: Spielwiese
Thema: Was schenkt ihr eurem Opel?
Antworten: 23
Zugriffe: 3999

Für den Opel meiner Freundin

Bild
von Lahme Krücke
16.12.2009, 20:51
Forum: Vorstellungen
Thema: Noch nen Commofahrer
Antworten: 28
Zugriffe: 5111

Er lebt ja noch! Wie schön ihn wieder zu sehen. Hat mich mein Gefühl diesmal nicht getrügt und er ist in gute Hände gekommen. Hach ja, schön war es mit ihm: http://img690.imageshack.us/img690/7195/114feinstaubdemokoeln.jpg http://img130.imageshack.us/img130/6479/feistart.jpg http://img130.imageshack...
von Lahme Krücke
23.10.2009, 09:49
Forum: Spielwiese
Thema: Revell Comos
Antworten: 15
Zugriffe: 3388

Greaser hat geschrieben:
Lahme Krücke hat geschrieben:...Geil, freu mich schon auf´s umbauen.
Machste nen Taunus Kombi draus, oder was? :lol:
Ne, eine viertürige Limo :lol:
von Lahme Krücke
22.10.2009, 15:47
Forum: Spielwiese
Thema: Revell Comos
Antworten: 15
Zugriffe: 3388

Hier die superaktuellsten Fotos, habe ich gerade von Revell vor wenigen Stunden erhalten, das ganze Projekt hat sich leider um 8 Wochen verzögert: http://www.opel66-72.de/userpix/224_revfs__20091012_008654_1.jpg http://www.opel66-72.de/userpix/224_revfs__20091012_008644_1.jpg hach ja, immer wieder ...
von Lahme Krücke
21.10.2009, 12:45
Forum: Spielwiese
Thema: Revell Comos
Antworten: 15
Zugriffe: 3388

Geil. Direkt umlackieren und umbauen.