Die Suche ergab 84 Treffer

von Minal
26.11.2023, 18:32
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671321

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Lauf und Fangmutter zwingend prüfen, egal was der Verkäufer sagt... Oft ist beides identisch und um Geld zu sparen kann man Fang zur Laufmutter machen... die bühne lief bis letzten Donnerstag in einem BMW Autohaus und wurde immer gewartet, hatte im Januar Kundendienst - ohne Mägel - also sollte nor...
von Minal
25.11.2023, 22:17
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671321

Re: was habt ihr heute geschraubt?

hab mir ne bühne geholt...jetzt kann es mal so langsam losgehn...
hab mir ne bühne geholt...jetzt kann es mal so langsam losgehn...
[/url]
von Minal
19.11.2023, 16:54
Forum: Spielwiese
Thema: Wen hab ich heut auf der A8 überholt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1355

Re: Wen hab ich heut auf der A8 überholt?

danke Heiko :D

hoffe wir treffen uns mal wieder... ich geb ne runde RAKI aus :lol: :lol:
von Minal
17.11.2023, 12:39
Forum: Spielwiese
Thema: Wen hab ich heut auf der A8 überholt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1355

Re: Wen hab ich heut auf der A8 überholt?

es geht noch bei mir... ich bin eher der passive mitleser... aber es würde mir gut tun, hier mal
öfter rein zu schauen... :D
von Minal
13.11.2023, 21:29
Forum: Spielwiese
Thema: Wen hab ich heut auf der A8 überholt?
Antworten: 9
Zugriffe: 1355

Re: Wen hab ich heut auf der A8 überholt?

ihr seid krass drauf... dass sich überhaupt noch jemand an meine karre, geschweige denn an mich erinnert :lol: also mein commo hab ich 2008 vertickt.... und selber seit jahren nix mehr mit commo rekord oder opel am hut.. aber mich hat ein guter bekannter neulich angefixt... nun hab ich vor zumindest...
von Minal
01.05.2021, 20:53
Forum: Spielwiese
Thema: Muke inne Karre
Antworten: 12
Zugriffe: 1684

Re: Muke inne Karre

:lol: danke danke...sehr ergiebiger und informativer beitrag von mir .. werde mich bemühen in zukunft mehr aktiv zu sein... auch hoffentlich mal die 1000 projekte in angriff nehmen... so die üblichen "pflichten" sind vorerst mal bedient... hoffe ich komme dazu die ollen kisten mal in angri...
von Minal
01.05.2021, 19:05
Forum: Spielwiese
Thema: Muke inne Karre
Antworten: 12
Zugriffe: 1684

Re: Muke inne Karre

moin ! genau mein ding... kann ich sofort so unterschreiben bin übrigens seit gefühlten 100 jahren mal wieder im forum :mrgreen: prost ! PICT0431.JPG Dual Attak Infinity BlaBlaBla. Seperate Endstufe pro Paar und nen, habe ich vergessen, gepimmten Sub. Mit CD Radio. Ich bin halt nen Kind der 80er. Bl...
von Minal
08.07.2014, 21:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuvorstellung: Gerald mit GSE
Antworten: 18
Zugriffe: 4585

hi Michael... mensch der rote war schon geil ... schade...aber weisst ja, manchmal kommen sie wieder gruss ! und willkommen an Gerald hier im commo forum !! cheers Minal Willkommen hier, Gerald. Bei einem verflossenen GS/E hatte ich mal die Sprint-Streifen imitiert. Mit quasi "no budget" u...
von Minal
08.07.2013, 13:06
Forum: Spielwiese
Thema: Rekord C / Commodore A treffen im Oberallgäu
Antworten: 21
Zugriffe: 2490

sind dabei mit 3 autos... mindestens...
würd mich freuen !

gruss
Minal
von Minal
07.04.2013, 15:39
Forum: Vorstellungen
Thema: „La Mar“ verstorben (Mein CQP fährt nach 20 Jahren wieder)
Antworten: 104
Zugriffe: 103485

herzliches beileid.... ruhe er in frieden
von Minal
26.11.2012, 22:49
Forum: Vorstellungen
Thema: Auch hier, moin!
Antworten: 21
Zugriffe: 3359

Sprint hat geschrieben:Nabend der Herr,
schön das Du endlich da bist! Viel Spass hier!
P.S. Seit Samstag hab ich ein neues Auto.... 8) .
wie ? was jetzt ???.....

hallo thomas !

gruss ausm Süden deutschlands...

Minal
von Minal
08.07.2012, 21:07
Forum: Spielwiese
Thema: Wer kennt den Wagen?
Antworten: 33
Zugriffe: 5945

el greco hat schon recht... sowas ärgert einen, aber generell ist das allgemein so, dass vieles was andere machen, gemacht haben, machen wollen schlecht geredet wird... wir sind eine gesellschaft von dissern und schlechtmachern geworden... auch wenn man etwas nicht gut findet, optisch, technisch ode...
von Minal
28.06.2012, 10:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 88
Zugriffe: 50067

mir fehlen die worte...hatte ihn damals übers alller erste forum kennengelernt..... :oops: das is mehr als hart... junge junge....


R.I.P.
von Minal
03.06.2012, 00:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Grüße aus Kreis TÜ
Antworten: 27
Zugriffe: 6603

Hallo Uwe !

alles gute mit dem GS und viele grüsse aus Stuttgart !

werden immer mehr hier in der gegend... das is natürlich optimal !

gruss
Minal
von Minal
03.06.2012, 00:57
Forum: Spielwiese
Thema: Der Heiler hat Geburtstag
Antworten: 41
Zugriffe: 6672

auch von mir ...alles gute ! und nehm dir mal mehr zeit für dich :D ...du weisst wie das gemeint ist, aber ein original bist du und bleibst du bestimmt auch noch !

prost !
Minal