Die Suche ergab 2027 Treffer

von sable
27.05.2018, 14:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Grüßerer hauptbremszylinder
Antworten: 6
Zugriffe: 174

Re: Grüßerer hauptbremszylinder

Thema Bremsen gehört eigentlich in einen anderen Bereich. Wie hast du entlüftet? Mach mal Fotos von Sätteln, HBZ uund BKV.
Erzähl mal im Detail vom Einbau des BKV!
von sable
13.05.2018, 12:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kolben Bremsanlage ATE Diplomat
Antworten: 7
Zugriffe: 359

Re: Kolben Bremsanlage ATE Diplomat

Dodthy hat geschrieben:
09.05.2018, 23:54
Kann ich dir jetzt nicht sagen,muß ich nach schauen.
Ist das was gutes?
Ate keine chance?
Gruß
Christian
@Dodthy
Hast du die Budweg gekauft?
Falls ja, dann berichte mal wie die sind.
http://www.budweg.com/
von sable
09.05.2018, 22:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar
Antworten: 8
Zugriffe: 369

Re: Nach mehreren Wochen ist er wieder fahrbar

Schönes Auto. Schreib doch bitte mal etwas zum Fahrwerk und Rädern.
von sable
08.05.2018, 14:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zusatzinstrumente Commodore A GS
Antworten: 12
Zugriffe: 512

Re: Zusatzinstrumente Commodore A GS

Die GS Konsole wird dann bei dir zu kurz sein, denn sie wird unten mit der hohen Mittelkonsole verschraubt.
Die abgebildete Sprint Konsole scheint höher zu sein und könnte somit passen. Miss bei dir doch mal welche Höhe du benötigst!
von sable
07.05.2018, 23:35
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zusatzinstrumente Commodore A GS
Antworten: 12
Zugriffe: 512

Re: Zusatzinstrumente Commodore A GS

@kolli5
Welche Mittelkonsole hast du verbaut?
von sable
07.05.2018, 20:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu Warnblinkschalter Commodore A Coupé
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Frage zu Warnblinkschalter Commodore A Coupé

Ich ergänze mal. Wowos Instrumente sind von 9.68.
Im Rekord gab es die neuen Instrumente ab Mai 69 und damit den Warnblinker. Wann gab es das beim Commodore?
von sable
07.05.2018, 19:55
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Frage zu Warnblinkschalter Commodore A Coupé
Antworten: 7
Zugriffe: 234

Re: Frage zu Warnblinkschalter Commodore A Coupé

Wann gab es den Warnblinker im Commodore A?
von sable
06.05.2018, 20:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Armaturenbrett tachoscheibe wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 145

Re: Armaturenbrett tachoscheibe wechseln

Der Metallring hat kleine Nasen, dort mit Schraubendreher und Hammer gegen den Uhrzeigersinn lösen. Viel leichter ist es zu zweit, wenn ihr gleichzeitig auf 2 gegenüberliegende Nasen schlagt. Der Ring sitzt sehr fest, besonders der kleine Ring in der Mitte!
von sable
05.05.2018, 14:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Loch / Bohrung / Durchführung im hinteren Rdkasten
Antworten: 18
Zugriffe: 524

Re: Loch / Bohrung / Durchführung im hinteren Rdkasten

Commo404 hat geschrieben:
04.05.2018, 21:59
Diese hier
In den Radkästen steckt original nix drin. Kann allerdings mit deinem Foto auch nix anfangen. Was und wo soll das sein?
von sable
04.05.2018, 21:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einsätze Zwangsentlüftung Coupe - wie ist es richtig?
Antworten: 40
Zugriffe: 1236

Re: Einsätze Zwangsentlüftung Coupe - wie ist es richtig?

Lustige Frage!
Meine Meinung ist, dass die Rippen waagerecht stehen sollten, damit das Regenwasser nicht so leicht rein läuft.
von sable
03.05.2018, 20:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 5 Gänge im `67er Rekord
Antworten: 15
Zugriffe: 524

Re: 5 Gänge im `67er Rekord

Dodthy hat geschrieben:
03.05.2018, 19:38
.
Den stelle ich mein audo hin und dann geht das staunen los. 8)
:lol:
Mein neuer Lieblingssatz der Woche!
von sable
03.05.2018, 11:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 5 Gänge im `67er Rekord
Antworten: 15
Zugriffe: 524

Re: 5 Gänge im `67er Rekord

Das Getriebe ist schon Teil der Zulassung des Rekord C. Kleinliche Leute könnten auf die Idee kommen, dass sich Abgasverhalten, angezeigte Geschwindigkeit und Höchstgeschwindigkeit durch das 5Gang ändern könnten. Prüfer mit Weitblick übersehen es einfach. Billy hat aber schon den richtigen Hinweis g...
von sable
02.05.2018, 22:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: der Sprint erwacht zum Leben
Antworten: 22
Zugriffe: 1210

Re: der Sprint erwacht zum Leben

Schönen Abzieher hast du für die Rändelbolzen genommen. Klappt das gut oder gerade so? Hersteller, Artikelnummer?