Die Suche ergab 2007 Treffer

von sable
24.04.2018, 12:32
Forum: Spielwiese
Thema: Hundebesitzer hier?!?
Antworten: 19
Zugriffe: 330

Re: Hundebesitzer hier?!?

Was ist denn eigentlich mit dem Beifahrerfußraum, dort kann ein Hund doch easy liegen!? Was sagt der Gesetzgeber, wie ein Hund im Auto zu transportieren ist?
Caravanfahrer haben es ja einfacher mit dem Transport...
von sable
16.04.2018, 10:45
Forum: Gesuche
Thema: Armaturenbrettträger zu mieten oder für kleines Geld gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 367

Re: Armaturenbrettträger zu mieten oder für kleines Geld gesucht

makord hat geschrieben:
16.04.2018, 10:03
Immer noch aktiv...
Noch ne Frage dazu. Weiß jemand zufällig ob man den kompletten Blech Unterbau ausbauen kann? Oder ist der mit der Karosserie verschweißt?
Verstehe deine Frage nicht. Du hast doch einen Rekord C, oder!? Ist nicht besonders schwer zu erkennen, dass das Teil verschweißt ist.
von sable
13.04.2018, 23:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: neue Spielregeln H-Kennzeichen
Antworten: 23
Zugriffe: 858

Re: neue Spielregeln H-Kennzeichen

Ja mit der freien Werkstatt ist da wohl was schiefgelaufen. Vielleicht wär in einem direkten Gespräch mit dem Prüfer das alles anders gekommen. Vielleicht hätte ich aber auch nen Tobsuchtsanfall bekommen???? :mrgreen: Auto ist ja gerade wieder 500 km weg sonst würde ich mal Bilder der Schweissarbei...
von sable
13.04.2018, 21:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Nachrüstung Servolenkung Commodore A
Antworten: 10
Zugriffe: 542

Re: Nachrüstung Servolenkung Commodore A

Solltest zumindest dein Auto mal genauer vorstellen, dann müssen wir nicht so viel raten!
von sable
13.04.2018, 15:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge/Spritzwand
Antworten: 30
Zugriffe: 570

Re: Gasgestänge/Spritzwand

Die Führungsbuchse sitzt auf der Beifahrerseite und führt das Gasgestänge. Aber dann nur so wie Uli schon schrieb, 1,9 mit 3-Gang Automatik und auch nur bei bestimmten Fahrgestellnummern? Denn meiner (1,9S mit Handschaltung ) hat die Tülle nicht. Habe ein 72iger 3Gang Automatik, der hat dieses Gest...
von sable
13.04.2018, 12:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: neue Spielregeln H-Kennzeichen
Antworten: 23
Zugriffe: 858

Re: neue Spielregeln H-Kennzeichen

Da wird wohl die freie Werkstatt in Verbindung mit H-Abnahme das Problem gewesen sein. Weiss jetzt zwar nicht wie die unbehandelten Schweißarbeiten aussehen, aber wenn solch ein Auto, in diesem Erhaltungszustand nach 50Jahren nicht das H bekommt, dann verstehe ich die Regelung nicht mehr! Bei dem Or...
von sable
13.04.2018, 11:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge/Spritzwand
Antworten: 30
Zugriffe: 570

Re: Gasgestänge/Spritzwand

Die Führungsbuchse sitzt auf der Beifahrerseite und führt das Gasgestänge.
von sable
12.04.2018, 22:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gasgestänge/Spritzwand
Antworten: 30
Zugriffe: 570

Re: Gasgestänge/Spritzwand

Hört auf Jörg! :wink:
von sable
09.04.2018, 20:36
Forum: Gesuche
Thema: Armaturenbrettträger zu mieten oder für kleines Geld gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 367

Re: Armaturenbrettträger zu mieten oder für kleines Geld gesucht

Interessant, erklär doch mal was du vor hast. Vielleicht kann dir ja irgendwie anders geholfen werden. Hab davon nur den mittleren Teil. Wird normalerweise nie gebraucht das ganze Teil, weil der Rost nicht so hoch kommt :lol:
von sable
09.04.2018, 18:12
Forum: Rund ums Forum
Thema: Unterbodenschutz Commodore A
Antworten: 14
Zugriffe: 464

Re: Unterbodenschutz Commodore A

Permafilm, gibt es in schwarz oder transparent- ist dann caramelfarbend.
von sable
09.04.2018, 12:01
Forum: Rund ums Forum
Thema: Unterbodenschutz Commodore A
Antworten: 14
Zugriffe: 464

Re: Unterbodenschutz Commodore A

3 mal brantho korrux 3in1 und gut ist. Vorn natürlich lokaris.
von sable
08.04.2018, 20:44
Forum: Rund ums Forum
Thema: Unterbodenschutz Commodore A
Antworten: 14
Zugriffe: 464

Re: Unterbodenschutz Commodore A

Ab Werk war unter dem Unterbodenschutz das Auto hell lackiert, in Richtung cremeweiß.
von sable
06.04.2018, 13:29
Forum: Gesuche
Thema: Zündanlage Commodore A
Antworten: 16
Zugriffe: 547

Re: Zündanlage Commodore A

@sable Du kleiner fauler Sack, Du.... :mrgreen: 0231149-1.pdf Zündverteiler 0 231 149 011 09/1967 -> 09/1968 Läufer 1 234 332 074 Kappe 1 235 522 060 http://www.bosch-classic.com/de/internet/bosch_classic/technisches_archiv/fahrzeugsuche/fahrzeugsuche.html Geb bitte Bescheid, wenn ich dir den Popo ...
von sable
05.04.2018, 19:54
Forum: Gesuche
Thema: Zündanlage Commodore A
Antworten: 16
Zugriffe: 547

Re: Zündanlage Commodore A

@sable So ich nochmal: Also Freunde ... unter http://www.bosch-classic.com findet man alles. Aber auch alles. Geht mal schauen. Registrieren kann nicht schaden - heißt ist für vollen Zugriff nötig. Man kann da seinen Wagen dann auch abspeichern. GS/E 0 231 301 003-Zündverteiler Läufer 1 234 332 173...
von sable
05.04.2018, 10:35
Forum: Gesuche
Thema: Zündanlage Commodore A
Antworten: 16
Zugriffe: 547

Re: Zündanlage Commodore A

@sable Verteilerläufer https://www.o-t-r.de/shop/rekord-c-commodore-a/verteilerlaeufer-15-28-liter-motor-system-bosch/ oder hier vielleicht http://www.opel-classic-parts.com/de/S179_Z%FCndverteilerteile/A736_Verteilerfinger_Commodore_A_B_Kapit%E4n_Admiral_Diplomat_A_B_1967-77_258_HE.html Kappe http...