Die Suche ergab 3 Treffer

von steffen30978
03.01.2017, 12:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Werkstatthandbuch
Antworten: 71
Zugriffe: 20968

Re: Werkstatthandbuch

hallo zusammen.

besteht die möglichkeit hier noch einmal einen funktionierenden Link rein zu setzten? Ab und an mal was nachlesen zu können wäre sicher net schlecht..

danke
von steffen30978
21.04.2016, 16:01
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 1525

Re: Hallo aus dem Norden

So da bin ich wieder. Ich hatte das Projekt Rekord C schon fast aufgeben, da sich der kauf in der letzten Minute zerschlagen hatte. Nun jedoch steht ein "bisher" relativ gut ausschauendes 69ér Limo 2 Türer Exemplar, in der Einfahrt. Da die Innenausstattung bereits demontiert wurde um den I...
von steffen30978
14.07.2015, 08:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Norden
Antworten: 5
Zugriffe: 1525

Hallo aus dem Norden

Hallo liebe Community. Ich stehe für ein Gemeinschafts Projekt, der Opel Smia Larvik Wir wohnen in Norwegen und kommen eigendlich aus der Ascona/Manta B Scene. Ich selbst habe mit 17 meinen ersten Manta B erworben und bis auf wenige Unterbrechungen durchgehend Manta gefahren. Inzwischen habe ich so,...