Die Suche ergab 128 Treffer

von Käpt´n
29.11.2008, 22:10
Forum: Spielwiese
Thema: langsam krieg ich nen Rappel...
Antworten: 10
Zugriffe: 1645

Ham doch selbst nix im Norden Onkel J. :cry:
von Käpt´n
29.11.2008, 21:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Großspurige Teerschneider H-konform ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2328

Das mit dem H ist mal wieder von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich. Fakt ist das du mit der Verbreiterung den Hebel auf die Aufhängung verlängerst und die Kräft so größer werden. Also die gesamt Belastung auf Lager und Buchsen steigt. Wenn du bremst und Zangen etwas unterschiedlich zupacken wirkt sic...
von Käpt´n
29.11.2008, 21:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: sitze bis und ab bj unterschiede ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3743

matthes hat geschrieben:Waren glaub ich mit ner Vielzahnschraube am Sitz gefestigt, aber ne Imbusnuss reinschlagen klappte prima und konnten dann auch gelöst werden.
Warum macht man das wenn man die Vielzahnnuss problemlos bekommt und an vielen anderen Stellen am Wagen auch verwenden kann?
von Käpt´n
29.10.2008, 22:19
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bondage-Utensilien reinigen
Antworten: 60
Zugriffe: 11204

Auf jeden Fall verbrennen sie sich ohne nicht die Fresse :wink:
von Käpt´n
29.10.2008, 18:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bondage-Utensilien reinigen
Antworten: 60
Zugriffe: 11204

Durch das Auslösen des Airbags kommt es in nicht wenigen Fällen zu verbrennungen im Gesichtsbereich.
Unter anderm durch die Sprengladung die den Airbag auslöst.

Ich bin auch einer von denen die lieber auf passive Sicherheit verzichten.

Schön wie sich der Fred entwickelt :D
von Käpt´n
29.10.2008, 17:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bondage-Utensilien reinigen
Antworten: 60
Zugriffe: 11204

Ich habe niemanden angesprochen und habe auch absolut keinen Bock hier wieder nen Fred zu verwässern.

Falls es tatsächlich etwas zu klären gäbe könnte man das per PN machen. :wink:
von Käpt´n
29.10.2008, 17:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bondage-Utensilien reinigen
Antworten: 60
Zugriffe: 11204

*böser Off-Topic Modus an* Andere aus einem Forum zu treiben weil man persönliche Differenzen mit ihnen hat (oder welche Gründe auch immer vorgeschoben werden), ist emotionale Selbstbefriedigung ohne gesellschaftlichen Nutzen. *böser Off-Topic Modus aus* ....duck und weg..... 8) :twisted: :shock: Ac...
von Käpt´n
05.10.2008, 15:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Zurück zu den Wurzeln…
Antworten: 23
Zugriffe: 4775

Der hier?

Bild

Bild
von Käpt´n
04.10.2008, 16:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Typenschild
Antworten: 62
Zugriffe: 11920

Bei meinem Diplo passt der Farbcode auch nicht und das ist alles original.
Hat warscheinlich etwas mit dem Bierkonsum damls im Werk zu tun.
von Käpt´n
08.09.2008, 17:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Räder...Reifen
Antworten: 59
Zugriffe: 12669

Bei manchen Felgen für Schlauchreifen bekommt man kein normales Ventil rein.
von Käpt´n
02.09.2008, 01:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: motor qualmt
Antworten: 18
Zugriffe: 2990

oelwechsel brauchte ich keinen machen, da der motor undicht war und alles oel gleich wieder rausgedrückt hat. ich habe also immer nur frisches oel nachgekippt.
'tschuldigung, aber sowas finde ich immer zu herrlich :lol:
von Käpt´n
31.08.2008, 13:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wasserablauf Kofferraum
Antworten: 16
Zugriffe: 2977

Könnte man nicht gleich ein Loch in der richtigen Größe bohren und sich das Feilen sparen?

CCR hat geschrieben:Stimmt! So kannst du dir unter Umständen den Britta-Filter sparen..! :lol: :mrgreen:
Der Filter heißt Brita.

Britta hat feine Zimbeln und wohnt in Lüneburg.
von Käpt´n
30.08.2008, 12:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wasserablauf Kofferraum
Antworten: 16
Zugriffe: 2977

Regenwasser ist, wie auch Kondenswasser, sehr kalkarm, das kann man super weiterverwenden :D
von Käpt´n
29.08.2008, 17:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Beim Bremsen zieht mein Record nach Links
Antworten: 30
Zugriffe: 6051

Jeder wie ers mag...oder verdient :icon_finger_01
von Käpt´n
26.08.2008, 20:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Brauche vordere Bremsleitungen: einzeln zu kriegen?
Antworten: 14
Zugriffe: 2816

Kunifer ist ja auch nicht Kupfer. :wink: