Die Suche ergab 25 Treffer

von Dr. House
16.01.2015, 04:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sitzbank vorne
Antworten: 12
Zugriffe: 2056

Ich mache die Tage mal Bilder in eingebaut.
von Dr. House
16.01.2015, 04:09
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sitzbank vorne
Antworten: 12
Zugriffe: 2056

Ich hab bei mir welche vom Caprice und El Camino eingebaut. Sind wie ne durchgehende Sitzbank, aber mit Klappbaren Mittelarmlehnen. Super bequem, passen genau rein und passen optisch echt gut. Jetzt überlege ich, ob ich den 6. Sitzplatz eintragen lassen kann, damit wir vorne zu 3. sitzen können. Gru...
von Dr. House
12.06.2014, 15:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Innenbelüftete Bremse
Antworten: 2
Zugriffe: 685

Innenbelüftete Bremse

Hallo. Mir kam gestern Abend der Gedanke, das ich ja noch innenbelüftete Festsättel vom Manta B da habe, die ich auf meinen Rekord bauen wollte. Leider passt die Narbe vom Mante nicht richtig, kann das sein? Ich kann das Radlager nicht weit genug anziehen und habe noch etwas Spiel. Die Radnarbe vom ...
von Dr. House
07.10.2013, 12:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Leerlauf mit eingelegter Fahrstufe.
Antworten: 17
Zugriffe: 4129

So, nach erneuern des Getriebeöls ist der riesen Drehzahlunterschied nicht mehr so hoch.

Es war zu viel drin.

Er geht zwar beim anfahren immer noch aus, aber da tippe ich jetzt auf den Vergaser.

Wenn er im Stand läuft hört man ein "singen" vom Wandler oder Getriebe.

Ist das normal?
von Dr. House
24.09.2013, 10:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwechsel beim Powerglide
Antworten: 13
Zugriffe: 3213

Wenn er kalt ist, sackt er genau so ab.

Allerdings läuft er ja dann noch im Kaltstart, so das er nicht aus geht.
von Dr. House
20.09.2013, 11:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Leerlauf mit eingelegter Fahrstufe.
Antworten: 17
Zugriffe: 4129

Danke schön.

Das gucke ich mir mal an.

Gruß Andre
von Dr. House
20.09.2013, 11:48
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwechsel beim Powerglide
Antworten: 13
Zugriffe: 3213

Wenn er kalt ist, sackt er genau so ab.

Allerdings läuft er ja dann noch im Kaltstart, so das er nicht aus geht.
von Dr. House
19.09.2013, 23:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Leerlauf mit eingelegter Fahrstufe.
Antworten: 17
Zugriffe: 4129

Hi.

Gilt das mit den 4,5Nm auch beim Powerglide?

Gibts da irgend was zu beachten?

Würde das gerne in einem prüfen, wenn ich meins mal auf habe.

Gruß Andre
von Dr. House
19.09.2013, 23:38
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwechsel beim Powerglide
Antworten: 13
Zugriffe: 3213

Hast du ein paar Werte für mich für den 1,9S? Dann probiere ich es mal mit meinem Motortester. Ich probiere mich die nächsten Tage noch mal dran. Zeitweise fühlt es sich auch so an, als würde er nicht auf allen Pötten laufen, obwohl die Kerzen neu und der Rest in Ordnung sind. Ich hatte ihn letztens...
von Dr. House
17.09.2013, 17:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwechsel beim Powerglide
Antworten: 13
Zugriffe: 3213

Zum Vergaser einstellen hatte ich ihn letztens erst in ner Werkstatt.

Das sollte stimmen.

Allerdings schwankt die Standgas Drehzahl auch so schon mal, wenn er warm ist.

So wie es jetzt ist, ist das fahren katastrophal.
von Dr. House
17.09.2013, 15:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwechsel beim Powerglide
Antworten: 13
Zugriffe: 3213

Die Unterdruckschläuche habe ich erneuert.

Jetzt versuche ich es mal mit neuem Öl im Getriebe.

Bisher habe ich keine Veränderung festgestellt.

Gruß Andre
von Dr. House
17.09.2013, 15:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Powerglide Getriebe Öl wechseln
Antworten: 4
Zugriffe: 2175

Schöne Beschreibung. Danke. Da ich mit meinem Powerglide massive Probleme habe (Drehzahlabfall von ca. 500 Umdrehungen bei Einlegen der Fahrstufe und absterben des Motors beim los fahren), probiere ich das auch mal. Wäre es nicht möglich, das Öl aus dem Wärmetauscher mit Druckluft raus zu drücken um...
von Dr. House
03.06.2013, 16:24
Forum: Spielwiese
Thema: Unterschied Admiral B und Diplomat B
Antworten: 17
Zugriffe: 5581

Wow, das ist mal gut beschrieben. Respekt.

Davon werden noch lange Zeit Leute nutzen haben, die auch auf dem Schlauch stehen und das bei Google eingeben.

Gruß Andre
von Dr. House
03.06.2013, 12:22
Forum: Spielwiese
Thema: Unterschied Admiral B und Diplomat B
Antworten: 17
Zugriffe: 5581

Das würde ja dann heißen, das entweder das Auto umgebaut ist oder die Serie ihn falsch darstellt.

In der Letzte Bulle fährt er einen Diplomat mit liegenden Scheinwerfern und Rückleuchten und angeblich einem V8 Motor. Den haben sie mal in einer Folge instand gesetzt.