Die Suche ergab 41 Treffer

von Tricky Dicky
04.05.2013, 11:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hydrostössel nachrüsten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1149

drivers erfahrungen mit den billigstösseln kann ich bestätigen. bis hin zum nockenwellenschaden.
grüße aus giesing,
lorenz
von Tricky Dicky
21.10.2012, 12:02
Forum: Spielwiese
Thema: Mein neuer Opel, Olympia Rekord Bj. 1953
Antworten: 173
Zugriffe: 22973

sehr schöne schrauberscheune.
davon kann man hier in münchen nur träumen.
nat. ebenfalls schönes auto.
vg aus giesing,
lorenz
von Tricky Dicky
26.07.2012, 15:21
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Mein 4TL GSE Projekt
Antworten: 89
Zugriffe: 50271

Und am Ende will die Tochter nen Golf, weil den auch alle Freundinnen fahren.
ABER.. dann ist es wenigstens kein Commodore, mit dem sie sich beim ersten einparken verschätzt. :D
Grüße aus Giesing
von Tricky Dicky
20.07.2012, 12:59
Forum: Spielwiese
Thema: schöne Bilders
Antworten: 20
Zugriffe: 2623

tja

Da war er wieder der Traum:
ne schlanke, sommersprossige Rockerin, geerdet, aber nicht grob, Hang zum Schraubenschlüssel aber den schönen Künsten nicht abgeneigt, schön und geil jeden Tag ohne frühmorgens zwei Stunden das eigene Konterfei zu bearbeiten..
Weiterträumen die Herren :lol:
von Tricky Dicky
28.06.2012, 12:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 88
Zugriffe: 23709

Mein ehrliches Mitgefühl.

In der C Rekord Forenevolution war er für den guten Ton, entspanntes Miteinander und Herzensbildung mit hauptverantwortlich.

Grüße aus Giesing.
von Tricky Dicky
19.06.2012, 15:11
Forum: Spielwiese
Thema: Sehr seltener Kombi
Antworten: 7
Zugriffe: 855

Der ist seit Jahren immer wieder mal zu verkaufen.
Die mintgrünen Bowlingbahnarmaturen wurden gar nicht mit abgelichtet (oder inzwischen korrigiert).
Grüße aus Giesing.
von Tricky Dicky
20.02.2012, 11:39
Forum: Spielwiese
Thema: grade gesehen
Antworten: 10
Zugriffe: 1204

einer von den Jungs hat mal dicke Fresse gehabt und gelabert warum die F1 Piloten soviel Kohle verdienen, das könne er auch, dann haben sie ihm sone 2008 oder 09er Einheit hingestellt, nach einer halben Runde mussten sie das Ding auf dem Transporter abholen, nicht weil es ins Kiesbett geheizt ist, ...
von Tricky Dicky
12.12.2011, 09:54
Forum: Spielwiese
Thema: ..never forget you my Friend
Antworten: 29
Zugriffe: 4006

Wenn ich die Lütte nicht hätte, wäre das Leben ganz schön scheiße. Da würde es auch nicht helfen, wenn mir einer nen Cord schenkt. Sowas ist durch keinerlei Ersatzkinder mit viel PS zu ersetzen. Kann ich wärmstens empfehlen. Dumm ist, dass man dazu ne Frau braucht. Aber irgendwas ist ja immer. Das ...
von Tricky Dicky
01.12.2011, 15:54
Forum: Spielwiese
Thema: Was rockt eure Werkstatt?
Antworten: 326
Zugriffe: 31427

von Tricky Dicky
10.11.2011, 13:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorumbau 1,9l auf 2,0l
Antworten: 54
Zugriffe: 4640

Respekt, der ist wirklich gut geworden.
Der El Camino aus Rüsselsheim :D
VG,
Lorenz
von Tricky Dicky
26.09.2011, 12:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: GSE Kombi
Antworten: 104
Zugriffe: 14794

Super, wirklich.
von Tricky Dicky
24.08.2011, 00:33
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Der Klingone hat sich einen neuen Opel gekauft...
Antworten: 108
Zugriffe: 67703

bildschön.
oft zu sehen in den ersten folgen der br-serie 'irgendwie und sowieso'.
von Tricky Dicky
12.04.2011, 11:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Baur-eta
Antworten: 69
Zugriffe: 13893

Geil, mit Tankstelle auf dem Dach :D

Gefällt mir ausgesprochen gut.

Grüße,
Lorenz
von Tricky Dicky
13.02.2011, 16:11
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 515
Zugriffe: 66552

der missing link, zumindest zwischen beat und punk dürfte in jedem fall garage sein, schon vom gefühl her:

http://www.youtube.com/watch?v=q4qv8bM9 ... re=related

wild evel & the trashbones aus graz.

grüße aus giesing,
l
von Tricky Dicky
23.11.2010, 14:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: commo a volant auf rekord d?
Antworten: 0
Zugriffe: 1025

commo a volant auf rekord d?

kurze ev. naive frage: passt das commo a lenkrad beim rekord d?
ich weiss, auch noch falsches forum, aber ich fühl mich trotz rekord d avancen hier ganz gut aufgehoben ;)
vg,
lorenz