Die Suche ergab 38 Treffer

von Tricky Dicky
04.05.2013, 11:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hydrostössel nachrüsten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1750

drivers erfahrungen mit den billigstösseln kann ich bestätigen. bis hin zum nockenwellenschaden.
grüße aus giesing,
lorenz
von Tricky Dicky
21.10.2012, 12:02
Forum: Spielwiese
Thema: Mein neuer Opel, Olympia Rekord Bj. 1953
Antworten: 173
Zugriffe: 31450

sehr schöne schrauberscheune.
davon kann man hier in münchen nur träumen.
nat. ebenfalls schönes auto.
vg aus giesing,
lorenz
von Tricky Dicky
20.07.2012, 12:59
Forum: Spielwiese
Thema: schöne Bilders
Antworten: 20
Zugriffe: 3585

tja

Da war er wieder der Traum:
ne schlanke, sommersprossige Rockerin, geerdet, aber nicht grob, Hang zum Schraubenschlüssel aber den schönen Künsten nicht abgeneigt, schön und geil jeden Tag ohne frühmorgens zwei Stunden das eigene Konterfei zu bearbeiten..
Weiterträumen die Herren :lol:
von Tricky Dicky
28.06.2012, 12:12
Forum: Vorstellungen
Thema: Nachruf Thomas alias Klingone
Antworten: 88
Zugriffe: 50212

Mein ehrliches Mitgefühl.

In der C Rekord Forenevolution war er für den guten Ton, entspanntes Miteinander und Herzensbildung mit hauptverantwortlich.

Grüße aus Giesing.
von Tricky Dicky
19.06.2012, 15:11
Forum: Spielwiese
Thema: Sehr seltener Kombi
Antworten: 7
Zugriffe: 1614

Der ist seit Jahren immer wieder mal zu verkaufen.
Die mintgrünen Bowlingbahnarmaturen wurden gar nicht mit abgelichtet (oder inzwischen korrigiert).
Grüße aus Giesing.
von Tricky Dicky
20.02.2012, 11:39
Forum: Spielwiese
Thema: grade gesehen
Antworten: 10
Zugriffe: 2099

einer von den Jungs hat mal dicke Fresse gehabt und gelabert warum die F1 Piloten soviel Kohle verdienen, das könne er auch, dann haben sie ihm sone 2008 oder 09er Einheit hingestellt, nach einer halben Runde mussten sie das Ding auf dem Transporter abholen, nicht weil es ins Kiesbett geheizt ist, ...
von Tricky Dicky
12.12.2011, 09:54
Forum: Spielwiese
Thema: ..never forget you my Friend
Antworten: 29
Zugriffe: 5111

Wenn ich die Lütte nicht hätte, wäre das Leben ganz schön scheiße. Da würde es auch nicht helfen, wenn mir einer nen Cord schenkt. Sowas ist durch keinerlei Ersatzkinder mit viel PS zu ersetzen. Kann ich wärmstens empfehlen. Dumm ist, dass man dazu ne Frau braucht. Aber irgendwas ist ja immer. Das ...
von Tricky Dicky
01.12.2011, 15:54
Forum: Spielwiese
Thema: Was rockt eure Werkstatt?
Antworten: 326
Zugriffe: 39862

von Tricky Dicky
10.11.2011, 13:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motorumbau 1,9l auf 2,0l
Antworten: 54
Zugriffe: 6578

Respekt, der ist wirklich gut geworden.
Der El Camino aus Rüsselsheim :D
VG,
Lorenz
von Tricky Dicky
26.09.2011, 12:56
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: GSE Kombi
Antworten: 104
Zugriffe: 18876

Super, wirklich.
von Tricky Dicky
12.04.2011, 11:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Baur-eta
Antworten: 69
Zugriffe: 18008

Geil, mit Tankstelle auf dem Dach :D

Gefällt mir ausgesprochen gut.

Grüße,
Lorenz
von Tricky Dicky
23.11.2010, 14:04
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: commo a volant auf rekord d?
Antworten: 0
Zugriffe: 1387

commo a volant auf rekord d?

kurze ev. naive frage: passt das commo a lenkrad beim rekord d?
ich weiss, auch noch falsches forum, aber ich fühl mich trotz rekord d avancen hier ganz gut aufgehoben ;)
vg,
lorenz
von Tricky Dicky
24.09.2010, 12:52
Forum: Spielwiese
Thema: Youtube-Thread! Ich mach mal den Anfang ;-)
Antworten: 274
Zugriffe: 51988

http://www.youtube.com/watch?v=e62sanAKZZY

Top Gear (Botswana Challenge) - Das einzige Automagazin mit Daseinsberechtigung :wink:
von Tricky Dicky
18.09.2010, 21:49
Forum: Spielwiese
Thema: Youtube-Thread! Ich mach mal den Anfang ;-)
Antworten: 274
Zugriffe: 51988

http://www.youtube.com/watch?v=deg6bxeDhNE

wenn ihrs nicht schon hattet :wink:
von Tricky Dicky
03.09.2010, 23:04
Forum: Spielwiese
Thema: 4100
Antworten: 31
Zugriffe: 6312

Sieht n bissl aus, wie A Ascona auf Anabolika. Und das als CarAVan. Ziemlich gut für meinen Geschmack.
VG,
Lorenz