Die Suche ergab 2036 Treffer

von Motorwagen
04.04.2024, 19:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Valves adjustment
Antworten: 2
Zugriffe: 352

Re: Valves adjustment

you don´t need to go for a milling if he rotate the valves.
But maybe it's a good decision depending how the lifter look like on the running part
von Motorwagen
03.04.2024, 22:55
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5873
Zugriffe: 680131

Re: was habt ihr heute geschraubt?

In der Zeit war ich bestimmt schon 5x in Hamburg. Beim nächsten Besuch musst du ein Bier ausgeben 😀
von Motorwagen
03.04.2024, 22:38
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5873
Zugriffe: 680131

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Ich glaube da waren die Lager fertig, aber ist schon so lange her :shock:
von Motorwagen
02.04.2024, 10:16
Forum: Spielwiese
Thema: Neue Gratis-Aufkleber zur Abstimmung!
Antworten: 62
Zugriffe: 4799

Re: Neue Gratis-Aufkleber zur Abstimmung!

ihr redet alle über das selbe Auto :mrgreen:
Ist zweifarbig grau, unten dunkel oben hell. Und der Besitzer nennt sich Fritz und heisst Tom :wink:
von Motorwagen
01.04.2024, 22:50
Forum: Spielwiese
Thema: Neue Gratis-Aufkleber zur Abstimmung!
Antworten: 62
Zugriffe: 4799

Re: Neue Gratis-Aufkleber zur Abstimmung!

Genau den meint der Metto :mrgreen:
@ Ralph, Aufkleber kannst du bestimmt bald von mir bekommen, der Friedemann schickt mir sowas immer ungefragt 😂
von Motorwagen
30.03.2024, 22:58
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord C Coupe 67
Antworten: 284
Zugriffe: 34509

Re: Rekord C Coupe 67

Welches Feedback möchtest du denn hören? Die Seite kenne ich nicht. Du hast 3 Lösungswege. Alle 3 lösen dein Problem anständig und haltbar. Alle 3 unterscheiden sich nur im Endpreis. Its your choice :wink: Es gibt noch die Möglichkeit den Block zu buchsen, und den 1.9er Block auf 95 aufbohren und g...
von Motorwagen
28.03.2024, 19:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 11
Zugriffe: 818

Re: Kühlwassertemperaturanzeige

@the Brain
Metto, gabs bei den Fühlern nicht Unterschiede bei 13mm Schlüsselweite?
Habe da was so im Kopf mit weiß und schwarz, oder braun.

Und umschrauben würde ich das Problem auch nicht, original hat es ja auch mal funktioniert :D
von Motorwagen
25.03.2024, 12:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Kipphebelmuttern
Antworten: 18
Zugriffe: 1401

Re: Kipphebelmuttern

gibt es selten noch als NOS
Kannst deine Muttern reinigen und mit etwas Salzwasser am Gewinde einpinseln und liegen lassen.
Oder du drückst sie oben etwas im Schraubstock zusammen wo der kleine Bund ist :wink:
von Motorwagen
23.03.2024, 18:09
Forum: Angebote
Thema: Öldeckel Schalter Thermostat Zigarettenanzünder usw
Antworten: 8
Zugriffe: 1059

Re: Öldeckel Schalter Thermostat Zigarettenanzünder usw

also der passt da auf jeden Fall, sieht auch so aus wie der auf dem 6 Zylinder Aludeckel vom Commodore,Diplomat, Senator usw
Wenn der jetzt genau nicht mehr da ist dann habe ich davon mit Sicherheit noch einen :D
von Motorwagen
22.03.2024, 19:31
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR
Antworten: 72
Zugriffe: 5878

Re: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR

das Blech bringt richtig was, und je kleiner der Motorraum um so mehr hilft es. Beim GT mehr als beim C Rekord aber es bringt schon einiges. Die Wärme wird unter den Blech aufgehalten und der Fahrtwind drückt sie weg :wink: Und Erik hat es ja beschrieben, die Dampfblasenbildung wird dadurch verringe...
von Motorwagen
19.03.2024, 21:57
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR
Antworten: 72
Zugriffe: 5878

Re: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR

Sogar die Schutzkappe oben drauf, ich brech zam. Alter Messi :mrgreen: ich bin kein Messi, ich bin Teileretter :mrgreen: Hast du zufällig noch einen NOS Varajet2 Vergaser rumliegen, der weg soll, Heiko ? :wink: Für 2.0S Motor. da muss ich erstmal 2 Stunden für den Brender ein bescheuertes Teil such...
von Motorwagen
19.03.2024, 14:09
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR
Antworten: 72
Zugriffe: 5878

Re: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR

Brender hat geschrieben: 18.03.2024, 21:32 Sogar die Schutzkappe oben drauf, ich brech zam. Alter Messi :mrgreen:
ich bin kein Messi, ich bin Teileretter :mrgreen:
von Motorwagen
18.03.2024, 11:27
Forum: Gesuche
Thema: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR
Antworten: 72
Zugriffe: 5878

Re: SUCHE VERGASER FÜR 1900 N MOTOR

ist das noch aktuell?
Habe heute beim suchen nach einem Teil doch tatsächlich einen 35 PDSI für den 1.9N gefunden :D
NOS, mit Fähnchen
P1050334.JPG
P1050335.JPG
von Motorwagen
13.03.2024, 20:46
Forum: Gesuche
Thema: Tankdeckel
Antworten: 16
Zugriffe: 1410

Re: Tankdeckel

Wie sieht der original Tankdeckel aus? Zeig mal bitte ein Foto, vielleicht habe ich noch was
von Motorwagen
13.03.2024, 20:44
Forum: Gesuche
Thema: Hebebühne
Antworten: 7
Zugriffe: 728

Re: Hebebühne

Bei 228 Höhe der Garage und 10cm Luft damit man das Dach nicht verbeult, bleiben ca 65cm Hubhöhe. Das ist eine recht blöde Höhe und dann dafür 1500 in die Hand nehmen. Bin da eher bei Timo :D