Die Suche ergab 38 Treffer

von caravan19s
25.06.2009, 17:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: durchmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 1046

Danke für die Infos
:hurra1
von caravan19s
23.06.2009, 15:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: durchmesser
Antworten: 2
Zugriffe: 1046

durchmesser

weiß einer was die Rekordachsen für nen Zentrierungsdurchmesser ( Felgen) haben :?:

danke
von caravan19s
04.06.2009, 16:57
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Reifenkombi ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Scheich hat geschrieben:
195/65/14 mit H eingetragen
sind bei mir mit H eingetragen aber mit BBS 7x14 ET 9,3 und aufn Commo
weißt du was die Felgen für ne Tragfähigkeit haben ? Weil ich mind. 510 Kg pro Felge für meinen Caravan brauch.
von caravan19s
04.06.2009, 15:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Reifenkombi ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Danke vorab, aber leider hilft mir das nicht.

Hat irgendwer BBS-Felgen in 6x14 Zoll auf nem Rekord eingetragen ? :cry:
von caravan19s
03.06.2009, 16:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Reifenkombi ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1822

Reifenkombi ?

Hab meine 6x14er BBS mit ET 13 bekommen,
hat jemand ( am besten aufm Caravan )
195/65/14 mit H eingetragen und wäre so nett und würd mir ne Kopie des Scheins zukommen lassen ? :lol:
von caravan19s
09.12.2008, 12:03
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

OK, werd mich bessern.

bin auch nicht traurig wegen der Liste, sondern weil jemand Geld vorgestreckt hat und dann drauf warten muß.

jörg
von caravan19s
08.12.2008, 22:43
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

Könnt Ihr mir bitte per PN oder Mail Bescheid geben an wen die 5€ für die Spender gehen sollen, damit ich bitte nicht wieder meinen Namen auf einer Liste finde, nur weil ich es versäumt habe alle Berichte im Forum durchzulesen. :cry:
jörg
von caravan19s
10.09.2008, 23:32
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

Commocruiser hat geschrieben:[Das brauchtst Du/Ihr nicht.
Für mich ist das natürlich auch praktisch, wenn die Firma alle Daten hat um mir in 10Jahren neue Federn zu bauen.
Sehr selbstlos , super :lol: , wenn mehr Leute wie du denken würden gings uns allen besser. Danke im voraus
jörg
von caravan19s
08.09.2008, 21:45
Forum: Vorstellungen
Thema: ick bin aaain Bääärlinaaaa
Antworten: 24
Zugriffe: 4997

Schickes Teil haste dir da zugelegt.
gruß

jörg
von caravan19s
07.09.2008, 22:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Chromluftfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 2044

Hallo Wolfgang,
leider kann ich erst Freitag messen in wie weit er passt, da ich kein Auto hier habe.

gruß
Jörg
von caravan19s
07.09.2008, 16:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Chromluftfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 2044

Was soll denn an nem Luftfilter wenn er genug Durchlaß hat nicht funktionieren?
Was der Tüv dazu sagt weiß ich auch noch nicht.Werd am Donnerstag eh vorstellig, dann kann ich ja mal fragen.
gruß
jörg
von caravan19s
04.09.2008, 23:59
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

Ich fänd das richtig klasse wenn das dieses Jahr noch klappt.

Los kommt .
Bitte
von caravan19s
01.09.2008, 16:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: grauer Motorblock......Farben der Anbauteile?
Antworten: 17
Zugriffe: 4132

chromgoeder hat geschrieben:Soweit MIR bekannt ist, sind die direkten Anbauteile verchromt..... :wink: Bild
Ich glaub dann muß ich meinen mal richtig putzen wenn der darunter so aussieht :lol:
von caravan19s
01.09.2008, 15:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Chromluftfilter
Antworten: 6
Zugriffe: 2044

Chromluftfilter

Weiß jemand obs einen schönen großen Chromluftfilter für nen 1,9 s Motor gibt :?:

Jörg
von caravan19s
22.08.2008, 23:29
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49288

wie wäre es denn wenn wir aus der Kleinserie eine Sammelbestellung machen, wo jeder bis zu einem bestimmten Termin dem Federnhersteller eine Mail mit Kontaktdaten ,bzw. eine verbindlichen Bestellung zuschickt. So ist jeder für sich selber verantwortlich, keiner kann mit dem Geld nach Kuba abhauen :l...