Die Suche ergab 525 Treffer

von Senator D.
29.01.2011, 03:40
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumentenbeleuchtung mit LEDs
Antworten: 45
Zugriffe: 10003

das Du kein Eisen mehr fährst ist die beste Entscheidung die DU getroffen hast im Leben............. da muss ich dir unbedingt zustimmen, Metto! das war die beste Entscheidung meines Lebens...eigentlich ist gerade deine lächerliche Bezeichnung "Eisen" die Persiflage des Ganzen... macht's ...
von Senator D.
28.01.2011, 02:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Instrumentenbeleuchtung mit LEDs
Antworten: 45
Zugriffe: 10003

schön, wenn man alle Quartale mal wieder ins Forum guckt und gleich beim ersten Beitag weiß, warum man keinen Opel mehr fährt und sich nicht mehr in Altsackforen rumtreibt... Jungs, gemäß dem Fall, die Beleuchtung wäre vor 40 Jahren zu mager ausgefallen, dann hätte man konstruktiv einfach 'ne Glühbi...
von Senator D.
14.12.2010, 22:09
Forum: Spielwiese
Thema: Heute auf Wikipedia
Antworten: 38
Zugriffe: 6193

schöne Corvette...
von Senator D.
28.11.2010, 19:12
Forum: Spielwiese
Thema: Ich hatte die einmalige Gelegenheit super Gras zu rauchen...
Antworten: 15
Zugriffe: 3662

rek-c-coupe hat geschrieben: Es MUß niemand in Hamburg wohnen.
eben...und keiner MUSS Opelschrott kaufen...
von Senator D.
27.11.2010, 20:19
Forum: Spielwiese
Thema: Ich hatte die einmalige Gelegenheit super Gras zu rauchen...
Antworten: 15
Zugriffe: 3662

sir john hat geschrieben:oh .. :shock:
naja, bei den Preisen für den Blechschrott verhält es sich genauso wie bei den Mietpreisen in den "angesagten" Wohnvierteln von Hamburg: Diejenigen die sich darüber beklagen sind gleichzeitig ein Teil des Problems...
von Senator D.
18.09.2010, 12:13
Forum: Spielwiese
Thema: Admiral A
Antworten: 26
Zugriffe: 5113

Hubi hat geschrieben:Hallo!
@Senator D.
Ok.. na da hast Du wohl recht, also nur Sammler..
und wo essen wir das nächste mal beim OSG die Pizza? :lol:
mfg
Hubi
na wenn, dann auf einer von deinen Motorhauben... :wink:
von Senator D.
17.09.2010, 21:38
Forum: Spielwiese
Thema: Admiral A
Antworten: 26
Zugriffe: 5113

Hubi hat geschrieben: Bin eben auch Jäger und Sammler...
Nein!-du bist nur einfach nur ein Sammler. Als Jäger kann man sich von erlegtem auch immer problemlos (und selbstverständlich!) lösen...so wie man das auch mit Frauen macht...;)

Karre ist weg! 8)

gruss und bis denne...
Marcel
von Senator D.
15.09.2010, 22:16
Forum: Spielwiese
Thema: Admiral A
Antworten: 26
Zugriffe: 5113

@ marcel: Hattest du schon Probleme beim Tüv mit der LPG-Anlage bezüglich H-Kennzeichen? Verträgt sich der LPG-Betrieb mit den Ventilsitzen? Einige berichten von erhöhten Verschleiß. also beim TÜV gab es nie Stress. warum auch?!- ist eingetragen und gut! habe aber mittlerweile schon vermehrt Stimme...
von Senator D.
15.09.2010, 21:38
Forum: Spielwiese
Thema: Admiral A
Antworten: 26
Zugriffe: 5113

Das Ende einer Ära ist eingeläutet. naja, aber immer auch der Beginn einer Neuen! keine Sorge, werde mir irgendwann - soweit kenne ich mich- auch wieder einen Opel zulegen (müssen!). :wink: nur merke ich, daß ich immer weniger dazu komme mit dem Schlurren zu fahren (dieses Jahr etwa atemberaubende ...
von Senator D.
30.07.2010, 09:54
Forum: Spielwiese
Thema: ich glaub ich geb auf...
Antworten: 49
Zugriffe: 9716

Bierflaschen zählen macht doch auch kein Sinn! das Zeug ist zum trinken da!
von Senator D.
30.07.2010, 09:32
Forum: Spielwiese
Thema: ich glaub ich geb auf...
Antworten: 49
Zugriffe: 9716

Jürgen hat geschrieben:Ho Ho,aus was sind denn die Commo und die GT Ruder? :icon_denk_01
kleiner Erbsenzähler, wie? bei den Dingern sind ja lediglich der äußere Ring leicht gepolstert; aber hässlich sind sie allemal, da würde ich dem Holzimitat oder dem Standardlenker immer den Vorzug geben...
von Senator D.
20.07.2010, 10:09
Forum: Spielwiese
Thema: Kadett C City
Antworten: 44
Zugriffe: 7699

naja, der City war grundsätzlich das falsche Karre. der sah auch schon vor der Flex nichtssagend aus. hätten die ein patiniertes KAD A Coupé oder ein 220SE genommen...das hätte Stil gehabt
von Senator D.
17.07.2010, 10:22
Forum: Spielwiese
Thema: Kadett C City
Antworten: 44
Zugriffe: 7699

das mit dem Kadett geht ja noch...aber die Musik ist grausam!
von Senator D.
24.06.2010, 10:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wo Autoradio einbauen?
Antworten: 21
Zugriffe: 4206

Moin, ich weiss ja nicht wie lang deine Arme sind, aber das erreichen des Handschuhfachs, gerade bei Fahrt, finde ich alles andere als komfortabel... sonst bau das Ding doch in die Plaste-Seitentasche der Türverkleidung (falls ausstattungsmässig vorhanden?!) hatte ich damals beim Admiral B so verbau...
von Senator D.
24.06.2010, 07:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wo Autoradio einbauen?
Antworten: 21
Zugriffe: 4206

Moin, unterm Armaturenbrett würd ich's nicht hinschrauben. verschandelt ja die ganze Karre, das hässliche Ding! bliebe dann ja nur noch das Handschuhfach, um das Ding anschliessend noch einigermassen bequem bedienen zu können. was mich zu der Frage führt, wenn du eh das alte Radio erhalten willst, w...