Die Suche ergab 1563 Treffer

von Motorbremse
21.10.2019, 20:00
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 863
Zugriffe: 49632

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

@Brender Und Kabel lang genug, nicht auf Spannung !!
von Motorbremse
21.10.2019, 18:58
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 863
Zugriffe: 49632

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Nicht frech werden.... :mrgreen: :D Ich brauchte ein neues Spielzeug für den Alltag und das muss noch etwas gepimpt werden. :D Weißt ja, ... tiefer, breiter, noch schneller ... Jo, wohl Deinem Alter entsprechend :wink: Kommt da nicht eher was dreirädriges, elektrisch angetriebenes in Frage :mrgreen:
von Motorbremse
21.10.2019, 17:05
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 863
Zugriffe: 49632

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

In die Nuten an den runden Pinnen kommt ab Werk ein 4kant Gummiring rein. Kann man sicherlich nen passenden O-ring nehmen aber ich ersetze das und habe das auch schon oft gesehen, durch passende Gasgestänge Klammern. Kein Plan wovon ihr redet. Klärt mich auf, bitte. mp3 Hi Stefan, Winterschlaf vorb...
von Motorbremse
20.10.2019, 18:29
Forum: Gesuche
Thema: Suche Anbauanleitung PEKA Anhängerkupplung
Antworten: 6
Zugriffe: 310

Re: Suche Anbauanleitung PEKA Anhängerkupplung

Ja prima, das freut mich. Ich nehme ja stark an per E-Mail erhalten ?

Und klasse Angebot Deinerseits :icon_daumen_01
von Motorbremse
20.10.2019, 18:10
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 660
Zugriffe: 57003

da,wo nichts los war...

klar, bei dem Wetter. Theater an der Niebuhrg Oberhausen, ehemals Zeche Concordia Schacht 6. Hab dafür mein H4 Licht und Scheibenwischer im Dauerbetrieb testen können :roll: Alles gut, nichts abgeraucht :wink: Und ich konnte zum ersten Mal meine Heckscheibenheizung vom Viertürer testen, ob ihr's gau...
von Motorbremse
20.10.2019, 14:06
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwünsche nach Niederbayern !
Antworten: 14
Zugriffe: 208

Re: Glückwünsche nach Niederbayern !

Jörg hat geschrieben:
20.10.2019, 01:48
Moin Michael , alles Gute und vor vor allem Gesundheit wünsche ich dir
Jörg hat geschrieben:
20.10.2019, 10:38
Auch von mir alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr. :)
@Jörg
War spät gestern, nach 1 Uhr :lol:
von Motorbremse
19.10.2019, 20:00
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwünsche nach Niederbayern !
Antworten: 14
Zugriffe: 208

Glückwünsche nach Niederbayern !

@Greaser Hallo Michael, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und Gesundheit !

Und weiterhin viel Spaß an den Opels :wink:
von Motorbremse
19.10.2019, 17:27
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Sebastian´s aka Brender´s Limo
Antworten: 863
Zugriffe: 49632

Re: Sebastian´s aka Brender´s Limo

Super, sehr nützliches Hilfsmittel :icon_daumen_01
von Motorbremse
19.10.2019, 10:01
Forum: Gesuche
Thema: Suche Anbauanleitung PEKA Anhängerkupplung
Antworten: 6
Zugriffe: 310

Re: Suche Anbauanleitung PEKA Anhängerkupplung

Bitteschön, die waren früher unter www.gaynater.de zu erreichen, ich hoffe mein Link ist aktuell.
von Motorbremse
18.10.2019, 22:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zündverteiler Varianten
Antworten: 4
Zugriffe: 248

Re: Zündverteiler Varianten

Hm, hab ich schon gefunden. Die Einträge sind erst ab 1975, und der 19er ist nicht mit aufgeführt. Trotzdem besten Dank! Hallo, stimmt nicht so, die Seite ist allerdings aktuell nicht abrufbar. Du findest sonst zumindest alle Ausrüstungslisten, die unsere Fahrzeuge betreffen. http://www.bosch-class...
von Motorbremse
18.10.2019, 22:03
Forum: Vorstellungen
Thema: Caravan aus dem Sauerland
Antworten: 9
Zugriffe: 321

Re: Caravan aus dem Sauerland

Hallo Nick und Michael, herzlich willkommen hier. Vater-Sohn Gespann, sehr schön !

Mein Paps ist 87, keine Chance mehr, ihn zu motivieren. Mein Sohn wird nächsten Monat 16,

leider auch nicht zum Alteisen zu motivieren :(

Ich wünsch euch viel Spaß und Erfolg :icon_daumen_01
von Motorbremse
17.10.2019, 20:09
Forum: Gesuche
Thema: Technische Information - Steuerzeiten Blech
Antworten: 46
Zugriffe: 977

Re: Technische Information - Steuerzeiten Blech

Jörg hat geschrieben:
17.10.2019, 20:01
Mit der Blitzlampe anblitzen und Verteiler drehen. Steht aber auch im WHB. Ist etwas doof mit der Stroboskoplampe da hinzukommen, aber es geht.
Schöner ists an der Riemenscheibe bei den späteren Motoren.
@Jörg Du meinst bestimmt Schwungscheibe bei den späten Motoren ?
von Motorbremse
17.10.2019, 20:06
Forum: Gesuche
Thema: Technische Information - Steuerzeiten Blech
Antworten: 46
Zugriffe: 977

Re: Technische Information - Steuerzeiten Blech

Auf die Markierung auf der Schwungscheibe!
von Motorbremse
17.10.2019, 19:47
Forum: Gesuche
Thema: Technische Information - Steuerzeiten Blech
Antworten: 46
Zugriffe: 977

Re: Technische Information - Steuerzeiten Blech

Bei den späten Modellen gibt's keine Markierung auf der Riemenscheibe, obwohl im Guss des Steuergehäuses

die Markierungen noch erhaben eingeprägt sind.