Die Suche ergab 1189 Treffer

von Motorbremse
19.10.2018, 23:20
Forum: Spielwiese
Thema: Kennzeichen überkleben
Antworten: 17
Zugriffe: 614

Re: Kennzeichen überkleben

Da hatte der Buck mal was zu eingestellt : Mich stört vor allem das blöde Euro Feld :? Das passt irgendwie so gar nicht. das kannst du abkleben - wenn ein D Schild angebracht wird......habs schriftlich..... Einstellung_nach 170.pdf Shit, funktioniert nicht mit der PDF Datei, hier der Link zum Chat h...
von Motorbremse
19.10.2018, 22:58
Forum: Spielwiese
Thema: Geburtstagsgrüße in den Westerwald ! @ Greaser
Antworten: 4
Zugriffe: 266

Geburtstagsgrüße in den Westerwald ! @ Greaser

@Greaser Hallo Micha, alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und weiterhin viel Spaß an unseren Autos !

Und bleib weiterhin aktiv hier, deine Beiträge sind immer interessant !
von Motorbremse
17.10.2018, 18:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Thermostat tauschen - was muss ich beachten?
Antworten: 38
Zugriffe: 808

Re: Thermostat tauschen - was muss ich beachten?

Im Thermostat und latürnich nicht im Gehäuse :mrgreen:
von Motorbremse
15.10.2018, 20:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Geht aus/springt nicht mehr an
Antworten: 33
Zugriffe: 1182

Re: Geht aus/springt nicht mehr an

:icon_daumen_01 Danke für die Rückmeldung Christian!

Muss man auch mal positiv erwähnen !
von Motorbremse
13.10.2018, 19:43
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch comander !
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Glückwunsch comander !

Glückwunsch Frank nach Salzhemmendorf ! @comander



und weiter viel Spaß am Hobby :icon_daumen_01

Und natürlich ü 50 viel Gesundheit und Glück !
von Motorbremse
10.10.2018, 08:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Wattgestänge
Antworten: 76
Zugriffe: 10141

Re: Einstellung Wattgestänge

Daran ?
mp3 hat geschrieben:
09.10.2018, 18:22
Da kommt nix mehr.
von Motorbremse
09.10.2018, 20:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Einstellung Wattgestänge
Antworten: 76
Zugriffe: 10141

Re: Einstellung Wattgestänge

@mp3 Hai Stefan (richtiggeschrieben), ich glaube da nicht so dran,bist ja ein feiner Kerl, aber auch sehr streitlustig :wink: , ich weiß, total off-topic,aber vielleicht kommt ihr zu einem Entschluss. .. :D :D :D
von Motorbremse
09.10.2018, 13:00
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer
Antworten: 16
Zugriffe: 514

Re: Ein Neuer

Willkommen Carsten, ein schönes Auto hast du da ! Bist auch einer mit "ich bleib dir treu" - Mentalität ? Gute Einstellung, sehr fein ! :icon_daumen_01 In Neuenkirchen hab ich mal nen Saab gekauft, bei ??? ,weiß ich nicht mehr, war 1997 schon Ex-Saab-Händler :? Dann mal viel Freude weiterhin mit dem...
von Motorbremse
04.10.2018, 19:04
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1889
Zugriffe: 94900

Re: was habt ihr heute geschraubt?

stt1 hat geschrieben:
04.10.2018, 14:44
Sorry for the English this time... I'm going to get this same material made as good quality repro here in Finland in following colors: black, blue and red. Original colors and pattern will be used.

Stoff (Tissue) in blue color ? I am very interested :D
von Motorbremse
03.10.2018, 18:40
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch Hornbieger !
Antworten: 7
Zugriffe: 288

Re: Glückwunsch Hornbieger !

Hi Frank, nicht so nett. Hätte sie anders eingeschätzt :roll:
von Motorbremse
03.10.2018, 08:43
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Geht aus/springt nicht mehr an
Antworten: 33
Zugriffe: 1182

Re: Geht aus/springt nicht mehr an

Und check auch bitte das kleine Massebändchen im Verteiler, meins hing auch schon mal nur noch an drei Fäden der Litze...
von Motorbremse
03.10.2018, 08:20
Forum: Spielwiese
Thema: Börni hat Geburtstach
Antworten: 11
Zugriffe: 271

Re: Börni hat Geburtstach

Oh Mann, habs verpeilt. Dann nachträglich alles Gute und natürlich Gesundheit Bernd :icon_daumen_01
von Motorbremse
28.09.2018, 22:22
Forum: Termine
Thema: 4.Altopeltreffen in Schneverdingen bei Opel Höhns
Antworten: 7
Zugriffe: 350

Re: 4.Altopeltreffen in Schneverdingen bei Opel Höhns

:D Ja dann wünsche ich mal viel Spaß ! Ich bin ja sonst nicht zimperlich und fahre gerne :mrgreen: , aber 300 km sind mir echt zu viel für einen Tag, für ein paar Stunden :roll: