Die Suche ergab 983 Treffer

von Motorbremse
18.02.2018, 20:20
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölwanne abdichten
Antworten: 15
Zugriffe: 256

Re: Ölwanne abdichten

SEX- Zylinder fordert halt seine Tribute !

Deswegen : 4-Zylinder-Rekord ist meine Empfehlung ! :icon_daumen_01


Sorry , nicht aufregen jetzt , 4er ist halt einfacher...und genauso schön....
von Motorbremse
18.02.2018, 19:58
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 29
Zugriffe: 488

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

Warte einfach noch ein paar Jahre. Das mit dem Oldtimer Hipe wird nich besser........ Es werden Zeiten kommen,wo nur noch die Creme de la Creme an den Mann zu bringen sind. Unsere KARREN will dann auch niemand mehr haben. Schau doch mal als Beispiel,die Jugend von heute. Niemand will noch so nen Al...
von Motorbremse
18.02.2018, 13:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp
Antworten: 20
Zugriffe: 597

Re: Ripper aus Parsberg/ Oberpfalz/Bayern mit Commo A Qp

buckrodgers61 hat geschrieben:
18.02.2018, 12:50
.....funzt nur, wenn man dort Mitglied ist - so mit Vorlage des Perso & Leumundszeugnis :mrgreen:
Zum Lesen reicht die Registrierung, brauchst kein "geprüftes Mitglied" sein .
von Motorbremse
18.02.2018, 12:30
Forum: Angebote
Thema: Aufkleber ATE T51
Antworten: 3
Zugriffe: 66

Re: Aufkleber ATE T51

Juri hab dir ne pn geschickt !
von Motorbremse
18.02.2018, 12:06
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 29
Zugriffe: 488

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

Jörg NUR: Die Fahrzeuge ändern sich. Viele Fahrzeuge aus den ´80er und teilweise ´90er Jahren tauchen auf. Für einen jungen Menschen ist ein 92er Golf ein Oldtimer. Eben Jörg, das ist es. Unsere Wagen werden weniger gefragt sein, was irgendwann zum Überangebot führt bzw. zum Preisverfall. Mit ü50 s...
von Motorbremse
18.02.2018, 09:56
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 29
Zugriffe: 488

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

Dann bin ich wohl die Ausnahme - ich habe meinen Commo mit 19 gekauft. Erstes Auto und dann war er nicht mal fahrbereit --> zwei Jahre dran gebastelt und viel gelernt und geweint :mrgreen: Ja bestimmt. Welcher junge Mensch würde aber relativ viel Geld für ein altes und fahrbereites Auto ausgeben wo...
von Motorbremse
18.02.2018, 09:16
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 29
Zugriffe: 488

Re: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

Bei mir ist es ähnlich, fühle mich mittlerweile ziemlich allein in der Familie. "Und, der alte Opel läuft noch ? Boah, hast du den immer noch ? Willste dich nicht mal davon trennen ?" Meine Frau nimmt es mittlerweile nur noch hin, wirklich begeistert war sie nie bei der Sache. Aber die "Daumen hoch"...
von Motorbremse
18.02.2018, 08:38
Forum: Spielwiese
Thema: Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)
Antworten: 29
Zugriffe: 488

Nachwuchssorgen in der Oldiszene(Dodthy regt an)

Dodthy Christian, ich hoffe das ist okay, wenn ich dich hier zitiere ? Finde das Thema interessant und hoffe auf rege Diskussionen ! :icon_unterhaltung_01 Warte einfach noch ein paar Jahre. Das mit dem Oldtimer Hipe wird nich besser........ Es werden Zeiten kommen,wo nur noch die Creme de la Creme ...
von Motorbremse
18.02.2018, 08:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Meine Vorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 319

Re: Meine Vorstellung

Hallo Denny , sei gegrüßt . Commo A und C-Rekord bringen noch das 60er - Feeling rüber , gute Entscheidung :icon_daumen_01

Commo A als Zweitürer könnte schwierig zu finden sein , viel Glück !
von Motorbremse
15.02.2018, 20:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 6
Zugriffe: 189

Re: Hallo aus der Pfalz

Hallo Kamil , ich begrüße Dich recht herzlich !

Viel Erfolg bei Deiner Suche , Coupe ist leider immer etwas teurer :(

Vielleicht ne Zweitürlimo ? Geht doch auch ?
von Motorbremse
14.02.2018, 18:07
Forum: Gesuche
Thema: Wischerblätter 7 mm
Antworten: 5
Zugriffe: 178

Re: Wischerblätter 7 mm

@Daniel Wie sehen Deine Wischerblätter bzw. die Gummis aus ?
von Motorbremse
13.02.2018, 18:36
Forum: Gesuche
Thema: Innereien für das Commo-Lenkrad
Antworten: 8
Zugriffe: 293

Re: Innereien für das Commo-Lenkrad

Das Problem ist wohl der Haltering für den Knopf. Befestigung mit den drei Schrauben, da könnte man was machen. Oder kaufen + probieren, hier was ähnliches https://www.carpoint.de/montagesatz-isolation-hupenwippe-911-914.html Kontaktstift, der soll angeblich passen https://www.carpoint.de/hupenstift...
von Motorbremse
13.02.2018, 18:31
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Neuaufbau CQP
Antworten: 41
Zugriffe: 3051

Re: Neuaufbau CQP

Rekord EZ 9/69 , ab FG-Nr : Drei Schrauben - wollte auch den Frontspoiler montieren und hab mich gewundert - da war noch ein Schweißpunkt in der Mitte !