Die Suche ergab 1412 Treffer

von Motorbremse
24.05.2019, 09:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Halbe Tieferlegung möglich?
Antworten: 37
Zugriffe: 1399

Re: Halbe Tieferlegung möglich?

Höxteraner hat geschrieben:
24.05.2019, 06:27
Mir geht‘s hauptsächlich um hinten!
Da ist er mir 2-3cm zu hoch!
2 Stück davon ? :mrgreen: Ernsthaft, zur Probe ? Ich find ihn auch okay so wie er ist.
DV_8_7798653_01_4c_DE_20181106151640.jpg
von Motorbremse
21.05.2019, 22:33
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 2591
Zugriffe: 139387

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Gummi für einmal?? :lol:
von Motorbremse
21.05.2019, 09:23
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 528
Zugriffe: 69868

Leider noch ein Sportidol...

BVB:

"Ein ganz großer Borusse ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden, Manni Burgsmüller"
von Motorbremse
21.05.2019, 09:19
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 528
Zugriffe: 69868

Re: Neulich auf'm Friedhof...

Ein herausragender Rennfahrer, ruhe in Frieden Niki...
von Motorbremse
21.05.2019, 08:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Frankenstein und seine Braut sind zurück
Antworten: 17
Zugriffe: 387

Re: Frankenstein und seine Braut sind zurück

Hallihallo, dann mal willkommen zurück Antje :icon_winken_01
von Motorbremse
20.05.2019, 20:04
Forum: Angebote
Thema: Sitzbank hinten
Antworten: 15
Zugriffe: 467

Re: Sitzbank hinten

Preisupdate... 4TL Bank und Lehne zu Verschenken. 2TL Bank für nen Fuffi. :shock: Karsten, du Samariter!! Wer hat denn heute noch was zu verschenken? Geht doch nicht... Vielleicht würden die Zugereisten so etwas nehmen, wenn sie damit was anfangen könnten... dann würd ich das ja verstehen :roll:
von Motorbremse
20.05.2019, 18:36
Forum: Vorstellungen
Thema: Kurtson
Antworten: 17
Zugriffe: 422

Re: Kurtson

Hallihallo, auch ein Willkommen von mir. Ich denke auch, das mit dem Motor dürfte kein Problem sein.
von Motorbremse
19.05.2019, 18:16
Forum: Spielwiese
Thema: Glücksbringer
Antworten: 11
Zugriffe: 284

Re: Glücksbringer

Adrian hat geschrieben:
19.05.2019, 18:14
...und Ge war dann nur der Punkt auf dem i :mrgreen:
Grüße auch an Uli :lol:
Jaja, das einzige torlose Spiel gestern - sagt alles :roll:
von Motorbremse
17.05.2019, 20:21
Forum: Spielwiese
Thema: Gibt es Modelleisenbahner hier?
Antworten: 18
Zugriffe: 488

Re: Gibt es Modelleisenbahner hier?

Stefan, ich hatte so Einiges, auch ne schöne Anlage auf "Festplatte", ausklappbar an der Wand montiert wie ein Klappbett. Viele Sachen von meinem Onkel (geb. 1948)l abgestaubt, Aber mit ca. 16 alles verkauft bzw. meinem Onkel "rückübermacht" :roll: Da waren einige Loks mit den zwei Lampen vorn dabei...
von Motorbremse
17.05.2019, 13:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gestühl "restaurieren"
Antworten: 42
Zugriffe: 574

Re: Gestühl "restaurieren"

mp3 hat geschrieben:
17.05.2019, 13:25
]Im Märklin-Forum sinds Nietenzähler. :mrgreen:
Die zählen beim Dampflokodell die nachgebildeten Nieten des Kessels. Ob das mit dem Original übereinstimmt. :roll:
Himmel, lass mich nie so werden :roll:

H0 tät mich nämlich auch interessieren...
von Motorbremse
15.05.2019, 21:11
Forum: Spielwiese
Thema: Fenster einstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 460

Re: Fenster einstellen

Oder es liegt daran das mir dieser Ganze Hassel um die Oldtimerei immer mehr am Arsch vorbei geht. the Brain Hi Metto, mir gehts ehrlich gesagt ganz genauso,zumindest momentan :( Eigentlich schade, aber ich bin nicht mehr "voll" dabei...verabschiede mich so langsam... :? Liegt wohl am Alter :icon_a...
von Motorbremse
14.05.2019, 20:53
Forum: Spielwiese
Thema: Wann erschien welche Reifengröße
Antworten: 29
Zugriffe: 755

Re: Wann erschien welche Reifengröße

185/75R14 ist vom Umfang her zu groß, selbst wenn man bei 165R14 mit einen Querschnitt von 82 rechnet. TheBochumer ...und bitte dran denken, 185/70/14 nur auf 5 Zoll breiten Felgen, dann sollte es keine Probleme geben. Zwei Nummern größer werden vom TÜV akzeptiert, also von 165/14 auf 185/70/14 . N...
von Motorbremse
14.05.2019, 19:23
Forum: Gesuche
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 22
Zugriffe: 632

Re: Luftfilterkasten

Is klar... ohne Vollschutz geht da nix... :mrgreen: Ich hatte mal 'nen ähnlichen Fund, viele Teile für angemessenes Geld - ich glaub heute noch, daß da irgendwelche Milben, Viren, Bakterien dran war'n :-? . Muß heute noch husten davon und bekomm Pickel :evil: Fühlte mich wie ein Entsorger von 'ner ...
von Motorbremse
13.05.2019, 21:37
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich auf'm Friedhof...
Antworten: 528
Zugriffe: 69868

Re: Neulich auf'm Friedhof...

War doch die Mutter Beimer von Hollywood :D

Immer straight und edel - die ewige Jungfrau...
von Motorbremse
13.05.2019, 21:35
Forum: Gesuche
Thema: Luftfilterkasten
Antworten: 22
Zugriffe: 632

Re: Luftfilterkasten

Also ich würde keinen von denen anfassen wollen...