Die Suche ergab 7 Treffer

von BastianU
05.11.2015, 17:09
Forum: Rund ums Forum
Thema: PN hängen im Postausgang
Antworten: 1
Zugriffe: 1860

PN hängen im Postausgang

Hi zusammen,

ich habe das Problem das einige PN bei mir im Postausgang hängen aber nicht raus gehen...

Habe schon alles versucht, was kann ich dagegen tun? :?:
von BastianU
04.11.2015, 17:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus dem Raum Ludwigsburg
Antworten: 16
Zugriffe: 2476

Re: Neuzugang aus dem Raum Ludwigsburg

Hi zusammen,

hätte nicht gedacht das sooo viele hier aus dem Eck kommen.

Freut mich !!! :D
von BastianU
04.11.2015, 13:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Neuaufbau Commodore A GS Coupe aus NL nach DE
Antworten: 8
Zugriffe: 1094

Re: Neuaufbau Commodore A GS Coupe aus NL nach DE

Hi Buck, Holland weil ich dort einen Familienbetrieb gefunden habe, die das ganze mehr als professionell machen. Zudem denke ich das die Holländischen Preise für einen Neuaufbau bestimmt günstiger sind als in Deutschland, reine Vermutung bisher... oder was zahlt man im Schnitt für einen Neuaufbau in...
von BastianU
02.11.2015, 18:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Neuaufbau Commodore A GS Coupe aus NL nach DE
Antworten: 8
Zugriffe: 1094

Re: Neuaufbau Commodore A GS Coupe aus NL nach DE

Hi JPS, grundsätzlich habe ich das vor... Ich würde nur gerne dem Prüfer im groben vorstellen was ich alles vorhabe und dann mit Ihm drüber sprechen ob das möglich ist. Darum die Fragen, damit ich vorbereitet hin fahre und gleich alle Punkte klären kann. Würde mich also über Vorschläge nach wie vor ...
von BastianU
02.11.2015, 17:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus dem Raum Ludwigsburg
Antworten: 16
Zugriffe: 2476

Re: Neuzugang aus dem Raum Ludwigsburg

Auch nicht schlecht :wink:

Ich hoffe ich habe meinen ersten Beitrag in das richtige Eck gepackt :roll:
von BastianU
02.11.2015, 17:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Neuaufbau Commodore A GS Coupe aus NL nach DE
Antworten: 8
Zugriffe: 1094

Neuaufbau Commodore A GS Coupe aus NL nach DE

Hallo zusammen, bin neu hier und komme erst mal mit einer richtig großen Frage auf euch zu :oops: Ich bin kurz davor einen Commo GS Coupe von Grund auf (Rohkarosse - so gut wie kein Rost) aufbauen zu lassen. Ein Kindheitstraum wird war! Ich habe mich dazu entschlossen das ganze machen zu lassen da i...
von BastianU
02.11.2015, 13:10
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus dem Raum Ludwigsburg
Antworten: 16
Zugriffe: 2476

Neuzugang aus dem Raum Ludwigsburg

Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin aus dem Raum LB und bin 30 Jahre alt. Ich bin kurz davor stolzer besitzer eines Commodore A Coupe GS zu werden. Start wird ca. im Dezember sein und das Fahrzeug im Mai - Juni fertig gestellt. Nun habe ich natrürlich noch diverse Fragen die ich...