Die Suche ergab 33 Treffer

von Starker Albert
12.02.2024, 20:04
Forum: Spielwiese
Thema: Kleine Fehlersuche am Hühnererschrecker
Antworten: 39
Zugriffe: 2690

Re: Kleine Fehlersuche am Hühnererschrecker

Schwerfälliger Anlasser hate ich auch mal, war eine Fehlerhafte Masseleitung zum Motor!
von Starker Albert
23.01.2024, 10:33
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ronal Kleeblatt Magnesium
Antworten: 28
Zugriffe: 1668

Re: Ronal Kleeblatt Magnesium

Die Firma entlackt Felgen nur Chemisch sollte die Beiträchtigung durch Hitze ausschliessen, hoffe ich!
Hochglanzverdichten ist mir zuviel BLINGBLING, Plan ist die Stirnflächen polieren und der Rest Schwarz!
von Starker Albert
22.01.2024, 20:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ronal Kleeblatt Magnesium
Antworten: 28
Zugriffe: 1668

Re: Ronal Kleeblatt Magnesium

Spende ich der Berliner Feuerwehr die den Bauern zugejubelt haben :D
von Starker Albert
22.01.2024, 19:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ronal Kleeblatt Magnesium
Antworten: 28
Zugriffe: 1668

Re: Ronal Kleeblatt Magnesium

Ich werde mal beim Polieronkel nachfragen, wenn nicht werden die Silber gepulvert oder Schlauchhalter!
von Starker Albert
22.01.2024, 18:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ronal Kleeblatt Magnesium
Antworten: 28
Zugriffe: 1668

Re: Ronal Kleeblatt Magnesium

Chemische Entlackung! Es gibt ja genügend polierte Kleeblatt Felgen ich hoffe mal nicht das die irgendwann mal Guss geändert haben und meine welche davon sind und das sich negativ aufs polieren auswirkt! Die anderen sind Oscam in 7x14 gehören einen Kollegen und sollen auch poliert werden!
von Starker Albert
22.01.2024, 17:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ronal Kleeblatt Magnesium
Antworten: 28
Zugriffe: 1668

Ronal Kleeblatt Magnesium

War eben meine Ronal Kleeblatt 7x14 ins Entlackungscenter abholen, die sagten die Felgen hätten einen sehr hohen Magnesiumanteil deshalb hätten sie nach dem entlacken gelbe Verfärbungen, kann das jemand Bestätigen und macht das was beim Polieren aus?
von Starker Albert
20.08.2023, 00:44
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671180

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Ist ein 2.2 mit 45er Weber, synchron läuft er!
von Starker Albert
18.08.2023, 21:50
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671180

Re: was habt ihr heute geschraubt?

[image][/image]
Mal an dem modernen Wagen die versucht die Vergaser einzustellen!
von Starker Albert
07.05.2022, 16:11
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 326176

Re: Ich war heute in:

[image]
20220507_142408.jpg
[/image] Kleinen Ausflug gemacht!
von Starker Albert
23.07.2021, 08:01
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 2284
Zugriffe: 326176

Re: Ich war heute in:

Kleine Ausfahrt mit einem Kollegen!
von Starker Albert
20.08.2019, 15:31
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671180

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Mir gehört nur der goldene, der rote ist meinem Kollegen, wir haben uns gegenseitig geholfen! Gutachten braucht ein paar Tage bis es fertig Ist!
von Starker Albert
20.08.2019, 10:08
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 5851
Zugriffe: 671180

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Nach dem langem schrauben im Winter war gestern der Wertgutachter da !
von Starker Albert
02.06.2019, 14:00
Forum: Angebote
Thema: Heckablage für Soundsystem Coupe
Antworten: 0
Zugriffe: 2102

Heckablage für Soundsystem Coupe

Das teil ist schön gearbeitet und hat eine gute Passform! Würde ich mit nach Endingen bringen bei Interesse ,gegen 2 kalte Kisten Bitburger (kein stubi😀)
von Starker Albert
07.03.2019, 19:10
Forum: Spielwiese
Thema: Achslast Commodore
Antworten: 0
Zugriffe: 1105

Achslast Commodore

Hallo
kann wir jemand die Achslast vorn und hinten von einem Commodore A Coupe 2.5 Automatik sagen?
Dank im voraus
von Starker Albert
24.02.2019, 17:47
Forum: Angebote
Thema: Beifahrersitz in rot/ Teile für Rüsselsheim
Antworten: 5
Zugriffe: 1939

Re: Beifahrersitz in rot/ Teile für Rüsselsheim

Braucht niemand einen guten Beifahrersitz, kann ihn am Samstag nach Rüsselsheim mitbringen und am Preis läßt sich auch noch was machen!