Die Suche ergab 25 Treffer

von rocketmen68
03.10.2011, 21:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schöner Bockmist
Antworten: 18
Zugriffe: 2591

Servus, ich hatte mal den Ansaugstutzen von einer Vollcross Honda mit PU 2K Kleber repariert, das hält einwandfrei seit vielen Vollgasstunden auf der Piste... Gruss Daniel...
von rocketmen68
27.03.2011, 12:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Geschenkter Commodore
Antworten: 45
Zugriffe: 11860

Hallo, aus welcher Ecke der schwäbischen Alb bist du denn genau?
von rocketmen68
22.11.2010, 17:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizgebläse heult und scheppert
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Es heult bei eingeschaltetem Gebläse, wie ein ausgeschlagenes Lager, mal greifts, dann normales Geräusch und dann rutscht es wieder durch und rumpelt, heult und kreischt es wieder. Deswegen möchte ich das Ding mal ausbauen und schauen...
von rocketmen68
22.11.2010, 16:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Heizgebläse heult und scheppert
Antworten: 5
Zugriffe: 1339

Heizgebläse heult und scheppert

Servus, wie bekommt man das Heizgebläse aus dem Armaturenbrett? Das blöde Ding heult und scheppert, teilweise schon, wenns sich nur im Fahrtwind mitdreht,, echt nervig... muss man da das Lenkrad abziehen, um es vorne rauszbekommen oder geht das auch von unten? @Gruss Daniel
von rocketmen68
18.11.2010, 18:50
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 1900 S mit Solex PDSI
Antworten: 24
Zugriffe: 4571

Mosh, das geht alles und ohne Probleme, die 35 saugen halt deutlich weniger auf Strecke. Momentan fahre ich 19N Unterbau mit 19S Kopf und 20S Varajet 2. Alles kein Problem... METTO Das mal am Rande, habe auch schon 17 Liter in einem ausgelutschten 17N versenkt........ Sind die Köpfe vom 19S und 17S...
von rocketmen68
17.11.2010, 18:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 1900 S mit Solex PDSI
Antworten: 24
Zugriffe: 4571

Wie siehts aus? Versuchsaufbau gestartet? Ich habe bereits umgebaut, konnte aber noch keine Probefahrt machen. Springt aber echt prima an, dreht sauber hoch, viel spontaner wie die Zenithzicke. Jetzt noch Bremse richten und dann ab die Post... und Radlauf schweissem, und die Schweller, Ersatzradmuld...
von rocketmen68
18.10.2010, 20:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 1900 S mit Solex PDSI
Antworten: 24
Zugriffe: 4571

Möchte mich mal mit einklinken, ich habe dasselbe bei meinem Manta B 19S vor, die Zenith Zicke geht mir auf den Sack. In meinem Rekord tut zur Zeit ein 19 N mit dem PDSIT vom 17S Dienst, und das funktioniert prima, läuft wie der Teufel. Der 19S mit PDSI müsste doch so zwischen 70 und 80 PS mobilisie...
von rocketmen68
10.02.2009, 10:06
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 4 Kolbenbremssättel für Commo A
Antworten: 18
Zugriffe: 3585

Wie man von 4-Kolben Bremsätteln doch abdriften kann....
von rocketmen68
07.01.2009, 13:46
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Fähige Schrauberbude in Berlin gesucht...
Antworten: 10
Zugriffe: 2244

Ich musste ein bisschen Kotflügel ersetzen, speziell den Bereich, wo Masse sein sollte. Dann hats wieder geblinkt...
von rocketmen68
29.12.2008, 18:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Umbau auf 2,0S
Antworten: 8
Zugriffe: 1843

Na danke schon mal, ich werd mal schauen, ob ich mir nen DIDTA besorg oder nen Varajet, der Tüffer wird auf jeden Fall blöd fragen...
Gruss Daniel
von rocketmen68
25.12.2008, 14:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Umbau auf 2,0S
Antworten: 8
Zugriffe: 1843

Umbau auf 2,0S

Happy Christmas, Gemeinde. Ich möchte meinen 17S durch einen 20S aus einem E-Rekord ersetzen. Entstehen dadurch Probleme mit dem Antriebsstrang? Sorgen hätte ich wegen des 4 Gang Getriebes, hält das die Mehrbelastung aus? H-Kennzeichen lassen wir mal aussen vor, gibt es evt sonstige Probleme mit dem...
von rocketmen68
21.09.2008, 14:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Radlager HA wechseln
Antworten: 14
Zugriffe: 4182

Bild
habs genauso gemacht, nur komplett ohne warmmachen. und mit grösserem hammer...
von rocketmen68
01.08.2008, 20:00
Forum: Spielwiese
Thema: Umfrage - (Spitz)-Namensgebung für die eigenen Auddowägens
Antworten: 52
Zugriffe: 3634

Der Rekord hat viele Namen, meine Tochter nennt ihn Ompel, mein Grosser Rekord, meine Frau Oma, mein Kleiner kann noch nich quatschen und ich nenn ihn Rekordilac, und nen Manni gibts auch....
von rocketmen68
13.07.2008, 15:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: BREMSTROMMELN
Antworten: 4
Zugriffe: 1206

BREMSTROMMELN

Hallo miteinander,
Ich wollte die Trommeln vonner Hinterachse abziehen und musste da schon kapitulieren: Gnadenlod festgerostet. Auch eine Nacht Rostlöser und Wärme haben nix gebracht.
Wie bekomme ich die Trommeln zerstörungsfrei von der Nabe runter?
Gruss Daniel
von rocketmen68
02.03.2008, 13:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 17S und 19N
Antworten: 2
Zugriffe: 1272

17S und 19N

Tach Gemeinde.
Kleine Frage zum CIH Motorenpuzzle. Ich hab einen 19N Block und einen 17S Kopf. Was passiert, wenn diese beiden Teile zueinander finden?
Mehr Leistung? Weniger Leistung? Motorschaden?
Ich dachte, ich frag mal. Auch auf die Gefahr hin, nen Vogel gezeigt zu bekommen...