Die Suche ergab 48 Treffer

von rekordhalter.67
03.03.2009, 21:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Rekord hinten höher legen...
Antworten: 12
Zugriffe: 3316

Ich find den Wagen sowas von spitze... Wenn ich mehr Geld hätte und mehr Platz und mehr Zeit und überhaupt... Dann hätte ich ihn auch haben wollen. Aber naja...
von rekordhalter.67
23.12.2008, 18:32
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Main-Taunus-Kreis
Antworten: 28
Zugriffe: 5488

Hallo!
Grundsätzlich gefällt mir der Stil des Wagens. Über die Ausgangsbasis möchte ich nicht unbedingt weiter nachdenken....
Ich wünsch dir aber auf jeden Fall viel Spaß mit dem Vehikel.
Viele Grüße
von rekordhalter.67
22.12.2008, 20:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: die Qual der Motorwahl
Antworten: 17
Zugriffe: 5283

Hallo! Ich melde mich jetzt auch mal kurz zu Wort... Zeitweise hatte ich auf dem 1,9S den EEIT 35 von den Ford Motoren drauf. Es war ein Exemplar vom 2,3l V6 (Doppelvergaser). Ich bin auch mit dieser Bedüsung rumgefahren. Es war ein deutlicher Unterschied zum unbearbeiteten DIDTA zu spüren. Die Kist...
von rekordhalter.67
15.12.2008, 19:14
Forum: Vorstellungen
Thema: Tach ausm Sauerländischen - Rübergemacht!
Antworten: 29
Zugriffe: 5052

Guten Tag!
also ich finde den Commo wirklich gelungen. Nicht 100% original, was mir sehr zusagt, aber bei weitem nicht übertrieben. Nur an das rote Heck muss man sich gewöhnen...
Viele Grüße
von rekordhalter.67
24.11.2008, 21:37
Forum: Vorstellungen
Thema: grüsse aus Chemnitz!
Antworten: 36
Zugriffe: 6724

Moin shorty!
Wir kennen uns ja bereits von woanders....
Hast den Weg ja doch gefunden ins Forum. Freut mich!
Eine Bitte hätte ich allerdings... Nicht Lehmbraun!

Bild
von rekordhalter.67
04.09.2008, 19:22
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Öldruckschalter
Antworten: 2
Zugriffe: 1121

Öldruckschalter

Hallo an alle!

Ich habe bloß mal eine Frage und hoffe auf baldige Antwort...

Sind die Öldruckschalter von cih 4 Zylinder Vergaser die gleichen wie in der 2,8 Liter Spritze? Oder kann man die nicht untereinander tauschen?

Viele Grüße
von rekordhalter.67
01.09.2008, 22:20
Forum: Spielwiese
Thema: Felgen welche???
Antworten: 2
Zugriffe: 732

Mach dir doch einfach selber ein Bild, was du fahren möchtest und geh dann zum Tüver und besprich das mit ihm. Meinem wars egal, hauptsache es sind keine 20" Chromfelgen.
von rekordhalter.67
21.08.2008, 21:07
Forum: Vorstellungen
Thema: der frische Franzose...
Antworten: 18
Zugriffe: 3768

Halli Hallo Hallöle! Ich kenne deinen Autowagen. Der steht nämlich bei uns auf Arbeit!!! Ab 01.09. arbeite ich hoffentlich an deinem Obbl. Aüßerlich ist er ja wirklich noch relativ schick. Aber Rostvorsorge muss getroffen werden. Wird aber sicher ein solides Teil werden. Hat mich wirklich sehr gefre...
von rekordhalter.67
19.08.2008, 18:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 1,9 Motor läuft nach
Antworten: 8
Zugriffe: 2390

Guten Tach aus Leipzsch. Mir ist auch als erstes eingefallen: Mehr Oktan tanken, falls du nicht schon Super Plus tankst. Die nicht belegten Anschlüsse werden wohl die Vorwärmung sein, wie vorher auch schon geschrieben wurde. Ist nicht sonderlich tragisch, wenn die nicht angeschlossen ist. Hast du de...
von rekordhalter.67
16.08.2008, 19:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tieferlegung
Antworten: 46
Zugriffe: 8761

Ich hab schon aus verschiedenen Ecken gehört, dass /8 Federn passen sollen. Wenns geht, die vom Diesel, sollen härter sein. Aber das kann ich nicht aus eigener Erfahrung sagen.
von rekordhalter.67
16.08.2008, 18:53
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Tieferlegung
Antworten: 46
Zugriffe: 8761

Re: Tieferlegung

hallo Hat von euch schon jemand originale VA Federn vom Manta-B in einem Commodore 2.5 verbaut? Ich nicht, aber im Rekord. Da ist es wirklich sehr dezent. Ich würde vermuten, dass der Sechszylinder eventuell etwas zu schwer ist für die Mantafedern. Tiefer wäre er auf jeden Fall, aber das Fahrverhal...
von rekordhalter.67
06.08.2008, 10:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hallo
Antworten: 8
Zugriffe: 2257

Gott, wie ich diese Fummelei gehasst habe...
von rekordhalter.67
05.08.2008, 21:12
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Armaturenbrett wechseln
Antworten: 8
Zugriffe: 4207

Eigentlich müsstest du es doch umbauen können. Zumindest hab ich das Innenleben von einem bis-Brett in ein ab-Brett samt Gläser und Zubehör eingebaut. Du musst halt nur sämtliche Halter wechseln. Kann mich auch irren...
Warum willst du denn eigentlich wechseln?
von rekordhalter.67
05.08.2008, 08:39
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: 2 Funken und sonst nichts
Antworten: 11
Zugriffe: 2440

Re: 2 Funken und sonst nichts

Lehrbua hat geschrieben:Zündspule gegen andere getauscht, kein Unterschied.
von rekordhalter.67
04.08.2008, 21:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Motordichtsatz?
Antworten: 3
Zugriffe: 1147

Achso, bin jetzt irgendwie vom 19er ausgegangen. Dann kann ich nichts weiter beisteuern außer OTR oder andere bekannte. Aber nen Geheimtip hab ich leider nicht...