Die Suche ergab 393 Treffer

von Speed-smurf
10.05.2019, 13:46
Forum: Spielwiese
Thema: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!
Antworten: 4186
Zugriffe: 542836

Re: Herrlich...was die Bucht wieder bietet...!

Sehr Schicker Wagen und sehr gepflegt mit ein bissel Patina.
Leider kein Schnäppchen.
Wird wohl etwas stehen aber irgendwann jemand glücklich machen.
von Speed-smurf
02.05.2019, 10:47
Forum: Spielwiese
Thema: Zweitwagen
Antworten: 39
Zugriffe: 6955

Re: Zweitwagen

Der Crossfire ist ja auch der SLK R170Plattform aufgebaut.
Den fand ich gut und hatte mit einer kleinen AMG Optimierung auch sehr viel Spass.
Passte aber nur mit offenem Dach da rein.
IMG_8918[1].JPG
von Speed-smurf
29.04.2019, 07:10
Forum: Spielwiese
Thema: Watt hört ihr gerade.
Antworten: 83
Zugriffe: 13164

Re: Watt hört ihr gerade.

Mein absoluter Favorit ist ein Cover Künstler mit eigener Interpretation
Classic Rock, Country, Punk, Heavy Metall und Hard Rock.
Tritt immer in kleinen Clubs für 10-15€ auf.

https://www.youtube.com/watch?v=GLIOicnxPNs
converjon.jpg
converjon.jpg (16.67 KiB) 2990 mal betrachtet
von Speed-smurf
18.04.2019, 14:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Was für Tacho gehört zu welchen Antriebszahnrad im Getriebe
Antworten: 14
Zugriffe: 2698

Re: Was für Tacho gehört zu welchen Antriebszahnrad im Getriebe

ich habe mir gerade zum optimieren meiner Anzeigen im Rekord und im GT Tachogetriebe bei der Edelschmiede bestellt, gibt es dort für 30€

Nette Grüße
von Speed-smurf
15.04.2019, 18:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Verwendung von Edelstahlschrauben und Muttern
Antworten: 21
Zugriffe: 3001

Re: Verwendung von Edelstahlscrauben und Muttern

nur am Rande A2 ist nicht seure und salzwasserbeständig, das ist der unterschied zu a4
von Speed-smurf
15.04.2019, 07:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Komplette Abgasanlage
Antworten: 59
Zugriffe: 11235

Re: Komplette Abgasanlage

na der Endtopf schaut aber besser aus.
Gib mal Bescheid wie es gepasst hat.
Ich bin sehr gespannt.
ich habe eine Leidinger Jetex Gr A vom Kadett C angepasst.
Da hab ich auch übers Hosenrohr geflucht aber jetzt sitzt alles sehr gut mit 54er Rohrduerchmesser.
von Speed-smurf
14.04.2019, 18:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Wie Tacho ausbauen?
Antworten: 8
Zugriffe: 2160

Re: Wie Tacho ausbauen?

Hm, ich habe heute das Armaturen brett eingebaut, Handschuhfach musste weichen und die Gebläseeinhat habe ich nachträglich verschraubt, was für ein gefummel, muss dazu aber auch sagen, ich hatte dem Bums nicht ausgebaut und musste erstmal die Kabel finden und sortieren. Drücke dir die Daumen für die...
von Speed-smurf
13.04.2019, 12:49
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Koni Dämpfer
Antworten: 20
Zugriffe: 3659

Re: Koni Dämpfer

Ich bin mit den Dämpfern vom Camaro 1 zufrieden stramm aber nicht knuppelhart, passen direkt ohne veränderung rein.
gruß
von Speed-smurf
27.03.2019, 15:30
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schaftdichtungen Anordnung
Antworten: 23
Zugriffe: 3499

Re: Schaftdichtungen Anordnung

na ja...von den roten Ringen benötigst du min vier Stück.
Umso älter....nur Ringe, in der letzten Ausbaustufe brauchst du vier rote, vier andere.
Die gab es auch noch mal ein wenig anders, etwas globiger.
Aber die passen trotzdem.
von Speed-smurf
26.03.2019, 06:57
Forum: Spielwiese
Thema: Bremsenproblem am Alltagsauto
Antworten: 16
Zugriffe: 3187

Re: Bremsenproblem am Alltagsauto

finde den Ansatz mit den Zentrierringen und der zentrierschraube gut. Kenne so etwas aber auch mit Gammel an der Radnabe. Räder Runter und einmal mit der Drahtbürste drüber und die Auflageflächen kontrollieren. Falsche nicht richtig angezogene Radschrauben / Muttern können wir hoffentlich ja ausschl...
von Speed-smurf
24.03.2019, 19:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Bremse Umrüsttabele
Antworten: 0
Zugriffe: 1235

Bremse Umrüsttabele

Hallo, ich war recht erfolgreich am Freitag beim Tüv und habe die Wiederzulassung mit H Kennzeichen nach 25 Jahren Pause besprochen. Farbe und Innenausstattung waren okay. Org war es eine 1,7l Limo von 67. Verbaut ist jetzt ein 2,0E mit L-Tronoc wie er seit 76 im Kadett C verbaut wurde. Dazu gibts e...
von Speed-smurf
24.03.2019, 14:02
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Befestigung Lokari
Antworten: 9
Zugriffe: 1817

Re: Befestigung Lokari

das biegt sich schon zusammen.
zur not kommst du rum und guckst es dir bei mir an, die winkel sind sehr biegsam.
Gruß
Thomas
von Speed-smurf
22.03.2019, 20:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zeigt euren Motorraum!
Antworten: 91
Zugriffe: 16003

Re: Zeigt euren Motorraum!

IMG_8878[1].JPG
fast fertig der Motorraum.
von Speed-smurf
21.03.2019, 18:15
Forum: Rund ums Forum
Thema: Kalender 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 33706

Re: Kalender 2019

sorry, war mit dem Handy drin.
von Speed-smurf
20.03.2019, 21:40
Forum: Rund ums Forum
Thema: Kalender 2019
Antworten: 56
Zugriffe: 33706

Re: Kalender 2019

Hi
Felgen passt. Für den Rest gib mir noch etwas Zeit. Am 8.4. komme ich aus dem Urlaub und habe frei. Das üasst sehr gut. Gruss