Die Suche ergab 120 Treffer

von allesinbutta
18.11.2018, 08:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Adrema Servolenkung
Antworten: 5
Zugriffe: 344

Re: Adrema Servolenkung

Bis jetzt habe ich nur Schläuche ab Fgs.Nr für Commo und Rekord gesehen.
Mir wollte mal einer ne klomplette Servo mit Metallrohr anbieten ,es stellte sich nacher raus das die vom Commo B war.
von allesinbutta
15.11.2018, 17:16
Forum: Spielwiese
Thema: Kaufberatung Opel GT
Antworten: 34
Zugriffe: 1494

Re: Kaufberatung Opel GT

die durchweg positive Resonanz an dem oberen Foto hat mich doch bewogen noch ein tollen Schnappschuß von dem Opel ,diesmal ohne Filter,
einzustellen.
von allesinbutta
14.11.2018, 19:07
Forum: Spielwiese
Thema: Kaufberatung Opel GT
Antworten: 34
Zugriffe: 1494

Re: Kaufberatung Opel GT

[attachment=0]20181114_185733[1].jpg[/attachment] den hab ich 2006 aufn Treffen mal festgehalten ,der hatte ein Rover v8 Motor verbaut.
War damals ein Highlight aufn Treffen .Besitzer und Wagen waren schon ein bischen in die Jahre gekommen .
Kennt den einer ,gibts den noch?
von allesinbutta
14.11.2018, 18:51
Forum: Spielwiese
Thema: Kaufberatung Opel GT
Antworten: 34
Zugriffe: 1494

Re: Kaufberatung Opel GT

Moin , die Funktion des Scheinwerfermechanismus und die Falz der hinteren Abrisskante die oft nicht mehr orginal ist und mit ner Schiene "veredelt"ist. Ich bin mit meinem Gt auf einigen Treffen gewesen und ihn 2006 fürn Commo nach Italien verbimmelt. Der wird bestimmt jetzt noch von Mario in Genua m...
von allesinbutta
04.10.2018, 11:11
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gummilaschenkupplung Getriebe/Kardanwelle GS/E
Antworten: 10
Zugriffe: 572

Re: Gummilaschenkupplung Getriebe/Kardanwelle GS/E

Hallo,
ich muß das Thema noch mal auflegen ,
da bei mir auch die auch Hardyscheibe defekt ist.
Mein Commo A ab Fgst.Nr. hat auch die 40 mm breite eingebaut.
Die bei Ebay angebotene von Opel teile Krause soll 30 mm haben .
Wer die richtige hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Thorsten
von allesinbutta
03.09.2018, 09:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hilfe,Oelverlust und andere Dinge
Antworten: 17
Zugriffe: 777

Re: Hilfe,Oelverlust und andere Dinge

Moinsen, so, nach einem schönen We.mit reichlich :party6 und :icon_guinness_01 sieht die sache schon wieder nüchterner aus. Die Feststellbremse und die Bretriebsbremse zieht gleichmäßig schlecht ,also Trommel runter ,sauber machen usw, sowie die Bremsleitung die ich abschmirgel und Korrosionschutz a...
von allesinbutta
01.09.2018, 08:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hilfe,Oelverlust und andere Dinge
Antworten: 17
Zugriffe: 777

Hilfe,Oelverlust und andere Dinge

Moin Gemeinde, ich bin gestern mal zur HU gefahren um wieder mal 2Jahre klar zu machen . Doch dort bin ich auf den Boden der Realität geführt worden. -Bremse hinten ungleichmäßig -Bremsleitung hinten korrodiert -Servupumpe undicht -Motor undicht -Getriebe undich -Differerenzial undicht Ich gehe auße...
von allesinbutta
17.05.2018, 09:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vielzahnschrauben Ansaugbrücke/Krümmer
Antworten: 0
Zugriffe: 284

Vielzahnschrauben Ansaugbrücke/Krümmer

Moin , kann mir einer die länge der Schrauben die den vorderen Krümmer mit dem Vorwärmflansch und der Ansaugbrücke verbinden. Besonders die Länge der Schraube die in dem Sackloch zu Hause ist wäre mir wichtig . welche Art von Ersatzschrauben habt ihr genommen ? Die Vielzahngibt es ja auch nicht über...
von allesinbutta
16.05.2018, 17:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vielzahnschrauben Ansaugbrücke/Krümmer
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Vielzahnschrauben Ansaugbrücke/Krümmer

Hat alles mit dem Imbus und rausbohren soweit geklappt.Schrauben sind raus . Nun hab ich aber im Eifer des Gefechts die Vorwärmklappe zerstört :evil: ich glaube nicht das Jemand einzeln zum abgeben eine liegen hat aber ich will es mal versuchen . Also wer eine hat, ich nehme sie.[attachment=0]201805...
von allesinbutta
16.05.2018, 15:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vielzahnschrauben Ansaugbrücke/Krümmer
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Vielzahnschrauben Ansaugbrücke/Krümmer

Das mit dem Schlag auf die Nuss ist garnicht so schlecht, aber bei mir ist die Vielzahnschraube schon so verösselt das die Nuss nicht mehr packt.
Wie könnte ich die den sonst noch raus bekommen ? Kopf abflexen ist auch schlecht ,da ich dort mit der Scheibe nicht hinkomme.
von allesinbutta
16.05.2018, 11:44
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vielzahnschrauben Ansaugbrücke/Krümmer
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Re: Vielzahnschrauben Ansaugbrücke/Krümmer

Ich habe es noch mal mit der 8 ter versucht ,die passt ,die Schraube ist schon vermackelt.
von allesinbutta
15.05.2018, 18:42
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vielzahnschrauben Ansaugbrücke/Krümmer
Antworten: 6
Zugriffe: 482

Vielzahnschrauben Ansaugbrücke/Krümmer

Moin,
was brauche ich denn für ein Vielzahnnuss um den Krümmer von der Ansaugbrücke zu lösen.
Ist das ne 6 er oder 7ner?
von allesinbutta
01.05.2018, 14:49
Forum: Spielwiese
Thema: Schalthebelmanschette ab Fagst.Nummer
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Re: Schalthebelmanschette ab Fagst.Nummer

[attachment=0]600x443_db46c85b2d3c774a2bc5ef4ac8cbf1d9de6e84ca.jpeg[/attachment]
Die da habe ich genommen, schein die richtige zu sein.
von allesinbutta
01.05.2018, 13:59
Forum: Spielwiese
Thema: Schalthebelmanschette ab Fagst.Nummer
Antworten: 7
Zugriffe: 671

Schalthebelmanschette ab Fagst.Nummer

Moin,
bin gerade dabei meine Schalthebelmanschette einzubauen .
Nun habe ich mir dabei schon die Finger fast gebrochen .
Der Getriebetunnel hat ja ein die Blechwulst nach außen,hänge ich die Manschette außen ein ist sie zu klein,nach innen hält sie nicht.
Wie ist es denn richtig?
von allesinbutta
30.04.2018, 12:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Nachrüstung Servolenkung Commodore A
Antworten: 15
Zugriffe: 1480

Re: Nachrüstung Servolenkung Commodore A

Moin,
bei meinem KAD a muß ich auch das Steuerventil der servo abdichten, desweiteren bräuchte ich neue Schleuche zum Arbeitszylinder.
Wo bekomme ich denn Dichtungen und Schläuche ?
Gruß Thorsten