Die Suche ergab 622 Treffer

von Adrian
15.09.2018, 15:50
Forum: Gesuche
Thema: Sonnenblenden und Halteschlaufen in weiß
Antworten: 6
Zugriffe: 123

Re: Sonnenblenden und Halteschlaufen in weiß

.......MATZ schreibt auf sicher grau :lol:
von Adrian
15.09.2018, 13:36
Forum: Gesuche
Thema: Sonnenblenden und Halteschlaufen in weiß
Antworten: 6
Zugriffe: 123

Re: Sonnenblenden und Halteschlaufen in weiß

colamo hat geschrieben:
15.09.2018, 12:48
Super. Danke für den Tipp
......solltest du daran Interesse haben, dann rufe vielleicht vorher da an und frag nach - nicht das dann doch gebrauchte bekommst. Natürlich waren die jetzt nicht reinweiß, aber in dem typischen weiß eben und sauber.
von Adrian
15.09.2018, 09:50
Forum: Gesuche
Thema: Sonnenblenden und Halteschlaufen in weiß
Antworten: 6
Zugriffe: 123

Re: Sonnenblenden und Halteschlaufen in weiß

Moin , falls hier niemand was über hat......ich habe mir letzte Woche diese hier gekauft - und schwarz lackiert :mrgreen: . Zu meiner Überraschung sind die Blenden NOS , also originale verpackte Ware von Opel. Kein Plan, ob das generell so ist bei MATZ. Habe mich riesig gefreut :wink: https://www.ma...
von Adrian
14.09.2018, 23:46
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1811
Zugriffe: 88611

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Mit Gummi
20180914_213438.jpg
von Adrian
12.09.2018, 22:07
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1811
Zugriffe: 88611

Re: was habt ihr heute geschraubt?

.......wie war das nochmal mit den einfachen Dingen im Leben? :mrgreen: ......auch sehr geil Jörg
von Adrian
12.09.2018, 21:10
Forum: Spielwiese
Thema: was habt ihr heute geschraubt?
Antworten: 1811
Zugriffe: 88611

Re: was habt ihr heute geschraubt?

Hi Stefan :) .....schön gelöst!!! Es gibt doch immer wieder was :wink:
von Adrian
09.09.2018, 18:47
Forum: Vorstellungen
Thema: hello from Bulgaria
Antworten: 7
Zugriffe: 277

Re: hello from Bulgaria

Hi Dave........viel Spaß hier!!! :wink:
von Adrian
07.09.2018, 16:58
Forum: Spielwiese
Thema: ich hab mal ein video von meinen zugstreben gemacht, ganzschön gelenkig die teile
Antworten: 23
Zugriffe: 728

Re: ich hab mal ein video von meinen zugstreben gemacht, ganzschön gelenkig die teile

In der Bucht bei "histomondial" oder so, haben die Farben wohl nix zu sagen. Rein optische Gründe. Die Aussage habe ich von ihm mal bekommen.
Zumindest bei ihm so - natürlich gibt es verschiedene Härten oder auch SHORE wie auch immer.
von Adrian
06.09.2018, 16:10
Forum: Gesuche
Thema: Halter Sonnenblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Halter Sonnenblenden

Moin, habe welche. Kann zu hier. Woher wäre noch interessant, falls es eine allgemeingültige Quelle ist. Habe die aus der Bucht von dem Kollege der auch hier vertreten ist. Aber nicht mehr aktiv hier im Forum."a-commodore" in der Bucht. Originale schwarze :) . Die von OTR sagen mir nicht so zu, sin...
von Adrian
06.09.2018, 05:14
Forum: Gesuche
Thema: Halter Sonnenblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Re: Halter Sonnenblenden

Moin, habe welche. Kann zu hier.
von Adrian
02.09.2018, 22:48
Forum: Spielwiese
Thema: Ich lebe noch !
Antworten: 18
Zugriffe: 712

Re: Ich lebe noch !

........wir kennen uns nicht. Aber es tut gut von dir zu lesen :icon_daumen_01
von Adrian
31.08.2018, 17:51
Forum: Gesuche
Thema: Halter Sonnenblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 218

Halter Sonnenblenden

Hallo, hat jemand noch 2 intakte Halter für die Sonnenblenden? Meine die, die am Innenspiegel sitzen. Vielleicht auch noch in schwarz?
Die von OTR finde ich nicht so pralle - haben mir zuviel Spiel. Bitte PN an mich.
von Adrian
30.08.2018, 12:13
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Neuaufbau CQP
Antworten: 72
Zugriffe: 6336

Re: Neuaufbau CQP

......vielleicht bleibt es auch glänzend. Habe ich auch schon gesehen, und sah top aus!
von Adrian
28.08.2018, 18:40
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Neuaufbau CQP
Antworten: 72
Zugriffe: 6336

Re: Neuaufbau CQP

Ich dachte auch erst......Spinnennetz :shock:
.......ja, schöööön. Farbe ist genial. Und du lackierst selbst im Pavillon??nicht schlecht. Kannst meinen auch machen - nur nen einfaches silber :mrgreen: