Die Suche ergab 619 Treffer

von Adrian
20.08.2018, 06:21
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

:wink: .....vielleicht denke ich einfach zuviel - kann sein. Meine Annahme war, dass die Skala des Ausganggeräts eventuell nen anderen Maßstab hat.
von Adrian
19.08.2018, 22:15
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

Wenn mein DZM mal das zeitliche segnet, dann ist das ne sehr gute Alternative :icon_daumen_01
Wird die Drehzahl korrekt dargestellt bzw steht die Nadel da wo sie stehen soll?....
Auf jeden Fall ne schöne Bastelarbeit :)
von Adrian
19.08.2018, 12:21
Forum: Spielwiese
Thema: HAPPY BIRTHDAY JÖRG !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 272

Re: HAPPY BIRTHDAY JÖRG !!!

Das Buch habe ich mir mal in den 90ern gekauft. Damals um die 34DM glaube ich :wink:
von Adrian
19.08.2018, 02:28
Forum: Spielwiese
Thema: HAPPY BIRTHDAY JÖRG !!!
Antworten: 22
Zugriffe: 272

HAPPY BIRTHDAY JÖRG !!!

Moin Moin...... :icon_winken_01
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!!!
:party-01
von Adrian
18.08.2018, 09:14
Forum: Spielwiese
Thema: H-Kennzeichen wieder loswerden
Antworten: 30
Zugriffe: 704

Re: H-Kennzeichen wieder loswerden

Was geht denn jetzt ab hier? :shock:
Er möchte lediglich sein H nicht mehr......hat da kein Bock drauf......und hat gefragt.
von Adrian
17.08.2018, 18:27
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölaustritt am Peilstab
Antworten: 25
Zugriffe: 694

Re: Ölaustritt am Peilstab

Ja, vorher ...... und auf der ersten Seite hier.
von Adrian
17.08.2018, 07:27
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

Hey Christian, nicht verwechseln - hat "Deutscher Rekord" so gemacht. :wink:......und den ich bei Kleinanzeigen anbiete, der funktioniert ja......und hast du nicht die silberne Scheibe in den Instrumenten? Mein Angebot hat ja die schwarze!
von Adrian
17.08.2018, 06:24
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

logo hat geschrieben:
16.08.2018, 22:06
Falls jemand einen 6 Ender DZM braucht...………
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-223-1100
…...ist nicht meiner.
....ist meiner
von Adrian
16.08.2018, 22:02
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

Deutscher Rekord hat geschrieben:
16.08.2018, 21:31
@Adrian
hab meinen leer geräumt und von einem Zubehör-Drehzahlmesser das Innenleben verbaut, kann jetzt sogar umschalten von 4 auf 6Zylinder und sieht aus wie original :D hat 1Stunde Arbeit gekostet
Gute Idee :wink: ...... :icon_daumen_01 ........zeig mal ein paar Bilder, wenn du hast.
von Adrian
16.08.2018, 07:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Krümmer 2,4, Hosenrohr
Antworten: 11
Zugriffe: 140

Re: Krümmer 2,4, Hosenrohr

dematerialisierer hat geschrieben:
16.08.2018, 07:15
Danke, das ist doch schonmal was. Hab den erstmal angeschrieben.
Hast PN
von Adrian
16.08.2018, 07:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Krümmer 2,4, Hosenrohr
Antworten: 11
Zugriffe: 140

Re: Krümmer 2,4, Hosenrohr

Moin, der Klaus oder auch "Radnor" aus dem OHF baut diese. Netter Mensch mit dem sich gut reden lässt.
Hier ist noch nen Link

viewtopic.php?f=11&t=16928&p=194307&hil ... or#p194307
von Adrian
15.08.2018, 16:33
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

Ist raus.
von Adrian
14.08.2018, 21:59
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

.....nur als Wertanlage :lol:
Ich habe meinen kleinen ja, so wie du ihn suchst. Ja, war auch nicht billig......naja.
von Adrian
14.08.2018, 21:45
Forum: Gesuche
Thema: Drehzahlmesser bis Fgstnr
Antworten: 25
Zugriffe: 537

Re: Drehzahlmesser bis Fgstnr

Man man man so ein Pech. Drücke dir die Daumen!!! Ich habe leider :wink: nur einen für 6 Zylinder liegen, mit der schwarzen Scheibe und dem silbernen Deckelchen. Also leider nicht interessant.
von Adrian
13.08.2018, 22:54
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Ölaustritt am Peilstab
Antworten: 25
Zugriffe: 694

Re: Ölaustritt am Peilstab

Ich bin auch kein Supäärschraubär :mrgreen: .....aber lerne stetig dazu. Und das mit Hilfe von dem Forum bzw den Leuten hier......nach dem Motto " learning by doing".
Also, immer fragen ...... aber natürlich auch versuchen umzusetzen - machst du ja :wink: