Die Suche ergab 49 Treffer

von mattkeys
24.07.2017, 18:52
Forum: Gesuche
Thema: Bremsenteile
Antworten: 4
Zugriffe: 201

Re: Bremsenteile

Hi , das Verteilerstück gibt's hier
http://www.splendid-parts.de/kaufhaus_2 ... eferid=122
Gruß Matthias
von mattkeys
13.07.2017, 17:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: ZZP/Patchwork-Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 347

Re: ZZP/Patchwork-Motor

schwer zu sagen ohne Bilder, Kerbe an der Riemenscheibe ist 10 °oder 5 ° vor OT wenns mit der Makierung am Steuergehäuse fluchtet https://www.google.de/search?biw=1280&bih=626&tbm=isch&sa=1&q=opel+cih+markierung+riemenscheibe&oq=opel+cih+markierung+riemenscheibe&gs_l=psy-ab.3...145457.148575.0.14901...
von mattkeys
07.07.2017, 21:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer aus der Pfalz
Antworten: 35
Zugriffe: 1376

Re: Ein Neuer aus der Pfalz

wenn du nicht sicher bist das der Verteiler richtig gesteckt ist würde ich das als erstes checken ! :D :icon_daumen_01
von mattkeys
07.07.2017, 07:46
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer aus der Pfalz
Antworten: 35
Zugriffe: 1376

Re: Ein Neuer aus der Pfalz

Von mir auch ein herzliches Willkommen,

Hast du Benzinpumpe , """Druckregler !!!, und Einspritzventile überprüft ?

Welche Version Einspritzanlage ist verbaut ?
Zündzeitpunkt genau einstellen ! Mit Pistole abblitzen meiner springt auch noch an wenn ich 10 ° zu spät einstelle.

Gruß Matthias
von mattkeys
04.06.2017, 11:46
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Commodore A Coupe
Antworten: 44
Zugriffe: 3382

Re: Commodore A Coupe

ja genau , das GT Lenrad ist zwar schön aber irgendwie gefällt mir das jetzige besser !
von mattkeys
04.06.2017, 09:51
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Commodore A Coupe
Antworten: 44
Zugriffe: 3382

Re: Commodore A Coupe

moin zusammen , nachdem ich letztes Jahr mal wieder einen Bandscheibenvorfall hatte war ich kurz davor alles zu verkaufen ...... Zum Glück hab ich das nicht getan und bin vor ein paar Wochen zu einer anderen Tüv stelle gefahren . Der Prüfer hatte mit dem Lack keine Probleme, dafür aber mit der Innen...
von mattkeys
07.02.2017, 13:53
Forum: Spielwiese
Thema: Aufnahme Stoßdämpfer hinten
Antworten: 34
Zugriffe: 1422

Re: Aufnahme Stoßdämpfer hinten

die rechteckige platte ist mit dem Bolzen verschweißt und dann mit dem Träger verpunktet. Die Schweißpunkte ausbohren dann sollte sich die Platte mitsamt Bolzen lösen lassen.
von mattkeys
07.02.2017, 13:15
Forum: Spielwiese
Thema: Aufnahme Stoßdämpfer hinten
Antworten: 34
Zugriffe: 1422

Re: Aufnahme Stoßdämpfer hinten

verschweißt !
IMG_2228.JPG
von mattkeys
07.02.2017, 12:59
Forum: Spielwiese
Thema: Aufnahme Stoßdämpfer hinten
Antworten: 34
Zugriffe: 1422

Re: Aufnahme Stoßdämpfer hinten

Hallo,
der Bolzen lässt sich normalerweise tauschen und ist von hinten gekontert oder verschweißt !


Gruß Matthias
von mattkeys
30.01.2017, 22:44
Forum: Vorstellungen
Thema: Blitz mit Commodore-Motor
Antworten: 14
Zugriffe: 883

Re: Blitz mit Commodore-Motor

Soweit ich weiß gab es die mit 6 Zylinder Reihe und später mit 4 Zylinder Diesel von Peugeot. Meiner war als Einsatzfahrzeug in der Schweiz unterwegs mit Diversen Aufbauten und Anbauten Ballastpritsche Abschlepper usw Ich habe leider keinen passenden Auflieger gehabt ! Aber auch so ein absolutes Erl...
von mattkeys
30.01.2017, 08:30
Forum: Vorstellungen
Thema: Blitz mit Commodore-Motor
Antworten: 14
Zugriffe: 883

Re: Blitz mit Commodore-Motor

Der 2,5 L Commodore Motor war bei mir auch im Blitz verbaut !
IMG_1059.JPG
IMG_1093.JPG

Gruß Matthias
von mattkeys
12.10.2016, 23:16
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hutablage Coupe
Antworten: 17
Zugriffe: 1053

Re: Hutablage Coupe

Wow, die sieht wirklich brauchbar aus !
von mattkeys
09.10.2016, 23:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hutablage Coupe
Antworten: 17
Zugriffe: 1053

Re: Hutablage Coupe

daniel42195 hat geschrieben:Falls doch jemand das Blech will: Ich habe gerade einen Schlachtwagen mit intakter Hutablage.

Gruß

Daniel
ja hab Interesse ! mach mal bitte ein Bild wenn möglich
von mattkeys
09.10.2016, 12:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hutablage Coupe
Antworten: 17
Zugriffe: 1053

Re: Hutablage Coupe

ich würd das ja gerne wieder in Ordnung haben, so wie bei dir Tom , ein Blech mit Sicken krieg ich ja noch hin aber die Ovalen Ausschnitte mit Abkantungen
das ist mir doch zu heftig. Naja kommt Zeit kom..... !
von mattkeys
09.10.2016, 11:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Hutablage Coupe
Antworten: 17
Zugriffe: 1053

Re: Hutablage Coupe

mich würde ja Interessieren bei wem es auch so aussieht oder sah ! ?
Habt ihr das so gelassen oder neues Blech rein ist doch ein tragendes Teil oder ?