Die Suche ergab 56 Treffer

von presi
14.06.2010, 09:25
Forum: Spielwiese
Thema: Etwas ganz kleines unendlich Tolles!
Antworten: 39
Zugriffe: 8291

@ greaser: danke für den link. genau sowas habe ich noch gesucht. und keine sorge, dabei wird sicher nicht gepfuscht und nur bestes material verwendet. ich bin der meinung, eine gut gemachte und stabile isofix-verankerung in unseren wägelchen ist auf jeden fall besser wie das anbringen der babyschal...
von presi
10.06.2010, 15:24
Forum: Spielwiese
Thema: Etwas ganz kleines unendlich Tolles!
Antworten: 39
Zugriffe: 8291

das mit dem lächeln bleibt. aber das mitleiden bei den ersten wewechen ,bei denen du als superdad völlig machtlos bist wird übel. :?
von presi
09.06.2010, 13:43
Forum: Spielwiese
Thema: Etwas ganz kleines unendlich Tolles!
Antworten: 39
Zugriffe: 8291

herzlichen glückwunsch und viel freude mit dem neuerwerb auch von mir. bin selbst grade am hintere gurte nachrüsten bzw. isofix-befestigung checken.
von presi
02.04.2010, 13:01
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weisswandringe
Antworten: 16
Zugriffe: 3956

also ich finde weißwandreifen auf nem rex auch super, bei nem commo passen se irgendwie nicht so zum gesamtbild. die ringe bei mir waren beim kauf schon drauf. ohne zusätzlichen schutzring würde ich aber keinerlei klemmringe oder bänder mehr montieren, da meine reifenflanken wirklich übel abgeschlif...
von presi
01.04.2010, 19:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Weisswandringe
Antworten: 16
Zugriffe: 3956

von presi
01.04.2010, 09:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo alle zusammen!
Antworten: 67
Zugriffe: 12213

das ist doch wohl hoffentlich ein gaaanz schlechter aprilscherz!?
von presi
23.11.2009, 19:14
Forum: Spielwiese
Thema: Reparaturanleitung als PDF
Antworten: 52
Zugriffe: 3537

und ein herzliches dankeschön von mir :icon_daumen_01
von presi
11.01.2009, 14:21
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Für Teppichsucher...
Antworten: 10
Zugriffe: 3018

die matten haben eine selbstklebende rückseite. die klebt ziemlich gut, auch wenn man sie mal raus macht und wieder einbaut. leider kann ich dir nicht sagen, wie sich das nach ein paar jahren verhält. aussehen tut das bei mir so: http://img79.imageshack.us/img79/4462/img0213qt8.jpg http://img79.imag...
von presi
10.01.2009, 12:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Für Teppichsucher...
Antworten: 10
Zugriffe: 3018

ich habe diese matten eingebaut, allerdings war mein gerät seitdem noch nicht wieder auf der strasse. die montage ist eigentlich problemlos. nur an wölbungen sollte man entweder die matte in kleine einzelstücke schneiden oder mit starkem klebezeug zusätzlich befestigen. bei mir hat sich die tunnelbe...
von presi
13.12.2008, 15:30
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49286

jetzt 4!
von presi
04.12.2008, 18:07
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49286

bei der spende für die spender bin ich auch dabei!
von presi
05.09.2008, 11:17
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Antidroehnmatten raus/rein wie,was oder überhaupt?
Antworten: 5
Zugriffe: 1404

ich hab die hier drin. verarbeitung recht einfach und kleben an sich ziemlich gut, außer am Tunnel wegen der wölbungen. da mußte ich mehrere kleine teile schneiden, damit sich die matte nicht als ganzes abhebt.

http://www.adms-warenkorb.de/index.htm? ... 01s001.htm
von presi
05.09.2008, 11:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Aloha aus dem süden....
Antworten: 8
Zugriffe: 2220

hallo auch, sehr schöne weißwandreifen. sind die echt oder "nur" solche klemmgummiringe?
und das bild als solches ist wirklich super! großes lob an den fotografen und die models.
von presi
24.08.2008, 12:53
Forum: Spielwiese
Thema: Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung
Antworten: 543
Zugriffe: 49286

und noch ein satz rekord c für mich!
von presi
27.03.2008, 18:25
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sitze mit Kopfstützen
Antworten: 2
Zugriffe: 1134

vielleicht passen die ja!?