Die Suche ergab 107 Treffer

von remmodore
25.01.2018, 15:52
Forum: Vorstellungen
Thema: Moin... ausm hannoveraner Umland
Antworten: 13
Zugriffe: 2240

Re: Moin...

Schon ein alter Hase hier im Forum, trotzdem wilkommen :)

VG, Jörg
von remmodore
25.01.2018, 10:08
Forum: Vorstellungen
Thema: Neuzugang aus Osnabrück
Antworten: 17
Zugriffe: 3047

Re: Neuzugang aus Osnabrück

Willkommen hier im Forum!

VG, Jörg
von remmodore
25.01.2018, 10:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Jens Schlingmeier
Antworten: 10
Zugriffe: 2123

Re: Jens Schlingmeier

Hallo aus Bochum!

Viele Spass hier :)

VG, Jörg
von remmodore
25.01.2018, 10:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 75
Zugriffe: 14795

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Armin hat geschrieben: 24.01.2018, 23:27 Hallo Joerg,

ich hatte versucht eine PN zu senden jedoch Rueckantwort.

Ich denke ich mach etwas falsch?

Gruss Armin
Hast PN :)
von remmodore
22.01.2018, 21:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1827

Re: Vorstellen

Glück auf aus Bochum und viel Erfolg mit deinem Projekt..
von remmodore
22.01.2018, 21:34
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 75
Zugriffe: 14795

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Falls noch jemand ums Eck kommen möchte, nächsten Sonntag, 28.01 ist Deadline. Bitte direkt per PN melden..

vg, Jörg
von remmodore
22.01.2018, 21:32
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 75
Zugriffe: 14795

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Hallo Joerg, Ich wuerde gerne anfragen ob ich bei Dir noch eine Frontscheibe Klar/Blaukeil bestellen darf oder bin ich zu spaet? Gruss Armin Hallo Armin, eigentlich war der Prozess schon weiter, da sich aber mittlerweile auch noch andere gemeldet haben, kannst Du auch noch mitordern... vg, jörg
von remmodore
22.01.2018, 21:24
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 75
Zugriffe: 14795

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Und ich würd gern nochmal die Idee mit den Heckscheiben hier einbringen :D . Vielleicht gibts die ja auch noch zum Herstellen. Kann ich leider nicht mit dienen.. Ich täte aber evtl. meine voll funktionsfähige Heckscheibe mit Heitzdrähten abgeben, da ich eine ohne Drähte verbauen werde... vg, Jörg
von remmodore
16.01.2018, 11:40
Forum: Spielwiese
Thema: Namen geändert
Antworten: 3
Zugriffe: 877

Re: Namen geändert

Wie geht das denn?
von remmodore
16.01.2018, 11:32
Forum: Spielwiese
Thema: Glückwunsch nach Sprockhövel
Antworten: 23
Zugriffe: 2682

Re: Glückwunsch nach Sprockhövel

Moin Stefan,

von mir auch alles Gute! Mein Bauchgefühl sagt mir, das wir beide dieses Jahr mit unseren Koffern die Strassen rocken werden!!

Lass dich fett feiern!

VG, Jörg
von remmodore
11.01.2018, 14:23
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 75
Zugriffe: 14795

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Hallo zusammen, es sollten alle, die auch bezahlt haben, eine Einladung in meine WhatsApp Gruppe bekommen haben. Status: Mein Ansprechpartner bei Pilkington ist diese Woche noch krank. Deswegen kann ich bezüglich der Bestellung nichts weiteres sagen. Habe eben erst gesehen, einige wollten mir das Ge...
von remmodore
04.12.2017, 15:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 75
Zugriffe: 14795

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Hallo zusammen,

sorry das ich erst jetzt aussem Quark komme.

Aber ab sofort ist wieder Opeltime :)

Habe alle Interessenten angeschrieben.. Falls noch jemand möchte, bitte per PN melden...


VG, Jörg
von remmodore
18.10.2017, 11:47
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 75
Zugriffe: 14795

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

.....will da nicht vorgreifen, aber die letzte Bestellung liegt recht nah zurück - und es müssen wenigsten 20 Bestellungen vorliegen .......sonst wird Plinkington die Maschinen nicht einrichten ....so war der Stand letztes Jahr....und da hat man schon nur mit Mühe die Bestellung zusammenbekommen......
von remmodore
18.10.2017, 11:45
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Sammelbestellung Frontscheibe?
Antworten: 75
Zugriffe: 14795

Re: Sammelbestellung Frontscheibe?

Hallo zusammen, habe mal wieder zuviel um die Ohren gehabt, aber durch meine lahmarschigkeit scheinen sich ja noch mehre gefunden zu haben :) Es ist noch nicht zu spät um bei mir die FS zu ordern. Aufgrund der Tatsache, das nur ca. 10 Scheiben bestellt werden, kann ich den Kampfpreis vom letzten Jah...
von remmodore
02.10.2017, 11:49
Forum: Spielwiese
Thema: Dem Buck alles gute
Antworten: 20
Zugriffe: 4471

Re: Dem Buck alles gute

... schon wieder ein Jahr interessanter, die Zeit vergeht...

von dem Bochumer auch alles Liebe und Gute, lass dich fett feiern :wink:

Gruß, Jörg