Die Suche ergab 127 Treffer

von Knatterton
22.09.2021, 12:33
Forum: Angebote
Thema: 2 Edelstahl Wischerspoiler / Andruckverstärker für Scheibenwischer
Antworten: 21
Zugriffe: 2981

Re: 2 Edelstahl Wischerspoiler / Andruckverstärker für Scheibenwischer

Hallo,
ich hätte cerne ein Paar,ich habe Dir dazu eine pn geschickt.
Viele Grüße
Christian
von Knatterton
26.11.2020, 21:39
Forum: Spielwiese
Thema: Grottengalerie
Antworten: 82
Zugriffe: 21278

Re: Grottengalerie

....das war 2016 an der schwedischen Grenze zu Norwegen mitten im absoluten Nirgendwo...das sind dort knapp 1000 Autos der 30er bis frühe 70er Jahre ! Das modernste Auto war ein 02 er BMW der ersten Serie...meist deutsche,eine handvoll französische und ein paar Ami's... Es war einer der schönsten Ta...
von Knatterton
26.11.2020, 21:35
Forum: Spielwiese
Thema: Grottengalerie
Antworten: 82
Zugriffe: 21278

Re: Grottengalerie

20160820_151846.jpg
20160820_150711.jpg
20160820_150711.jpg
20160820_150353.jpg
20160820_145858.jpg
von Knatterton
04.09.2020, 19:53
Forum: Spielwiese
Thema: Polizei
Antworten: 1
Zugriffe: 610

Polizei

Hallo zusammen, ich habe mir,weil ich meine Kinder an richtige Autos heranführen will,alte Autoquartetts gekauft,meist aus den späten 60ern und frühen 70ern,also die Fahrzeuge die ich noch im Alltag als Gebrauchtwagen erlebt habe. Nun sind mir da in einem Polizei Quartett einige unserer Fahrzeuge üb...
von Knatterton
13.06.2020, 14:48
Forum: Angebote
Thema: verkauft - 4 Ronal Kleeblatt Felgen 6J 14 H2 ET21
Antworten: 1
Zugriffe: 1122

Re: 4 Ronal Kleeblatt Felgen 6J 14 H2 ET21

Hallo,
die würde ich gerne nehmen !
Ich sende Dir eine pm.
Viele Grüße
Christian
von Knatterton
11.01.2019, 07:21
Forum: Spielwiese
Thema: Welches war euer erstes Auto?
Antworten: 77
Zugriffe: 12880

Re: Welches war euer erstes Auto?

Hallo,
mein erstes Auto,Goggomobil Coupe .
1985 führen alle meine Freunde 3er BMW,Golf GTI oder Manta's....da müsste ich halt immer etwas früher zum Treffpunkt losfahren :D
Goggo Coupe fahre ich immer noch,im Sommer fast täglich.
Grüße
Christian
von Knatterton
09.01.2019, 12:03
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Längen Zündkabel
Antworten: 8
Zugriffe: 1219

Re: Längen Zündkabel

Hallo,
ich habe mir 2016 so eine Zündung in meinen GS/E eingebaut und bin seither ca.4500 km problemlos gefahren.Es war etwas schwer die Kugel an der Schwungscheibe zu finden und anzublitzen,aber das muß man ja mit einer normalen Zündung auch.
Viele Grüße
Christian
von Knatterton
23.11.2018, 13:05
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schlechte Gasannahme
Antworten: 55
Zugriffe: 9246

Re: Schlechte Gasannahme

Hi,
der Unter Druck Schlauch zur Zündverstellung ok ?
Grüße
von Knatterton
05.11.2018, 13:26
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlasser schaltet nicht ab
Antworten: 14
Zugriffe: 2911

Re: Anlasser schaltet nicht ab

...ja...Anlasser war kaputt,hab dann einen guten gebrauchten bekommen und der tut's auch seither tadellos...und nun macht der Schalter Streit,aber was soll's das ist so bei den Oldies, irgendwas ist immer .
Grüße
von Knatterton
05.11.2018, 12:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlasser schaltet nicht ab
Antworten: 14
Zugriffe: 2911

Re: Anlasser schaltet nicht ab

...wegen enormen Zeitdruck und Stress heute morgen hab ich nicht groß drüber nachgedacht sondern erstmal ausgebaut den Kram ...
von Knatterton
05.11.2018, 12:13
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlasser schaltet nicht ab
Antworten: 14
Zugriffe: 2911

Re: Anlasser schaltet nicht ab

Du hast ja Recht,nur war och schneller mit Magnetschalter aus und einbauen (tausch) und dann Anlasschalter ausbauen als ich Dein Eintrag gelesen habe....
Grüße
von Knatterton
05.11.2018, 11:00
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlasser schaltet nicht ab
Antworten: 14
Zugriffe: 2911

Re: Anlasser schaltet nicht ab

Hi Stefan,
danke für den Support...Magnetschalter getauscht,er ist es nicht,shit.
Jetzt hab ich Zündschloß Schalter raus,ich glaub der ist es (bleibt ja nix mehr sonst )
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
von Knatterton
05.11.2018, 09:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlasser schaltet nicht ab
Antworten: 14
Zugriffe: 2911

Re: Anlasser schaltet nicht ab

Ich hab die Masse unterbrochen....Zündschlüssel geht zurück,ich hab jetzt den Magnet Schalter im Verdacht
von Knatterton
05.11.2018, 08:59
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Anlasser schaltet nicht ab
Antworten: 14
Zugriffe: 2911

Anlasser schaltet nicht ab

Hallo zusammen, heute morgen stellte sich mir folgendes Problem: Ich habe mehrere Wochen meinen GS/E nicht gefahren,beim Startversuch war die Batterie sehr müde und er sprang deshalb nicht an. Was mir dann allerdings Sorgen bereitete war das sich der Anlasser nicht beim zurück drehen des Zündschlüss...
von Knatterton
24.10.2018, 13:10
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Zeigt euren Motorraum!
Antworten: 91
Zugriffe: 16006

Re: Zeigt euren Motorraum!

Oh ....sollte "Gestänge" heißen....immer diese blöde Autokorrektur :|