Die Suche ergab 4 Treffer

von Toneless
25.04.2016, 20:38
Forum: Rund ums Forum
Thema: Profilbild
Antworten: 5
Zugriffe: 2660

Profilbild

Hallo. Kann mir bitte einer sagen, wie ich ein Bild zu meinem Profil bekomme? Danke.
von Toneless
25.04.2016, 20:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Toneless
Antworten: 3
Zugriffe: 934

Toneless

Also. Mein Name ist Freddy. Komme aus Düsseldorf und habe einen 2 Türigen Rekord C von 71. Habe ihn seit 88, 10 Jahre habe ich ihn als zweit Wagen gefahren. Dann einige Jahre nur mit Roternummer gefahren und möchte ihn wieder auf die Straße bringen.
von Toneless
25.04.2016, 19:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hauptbremszylinder
Antworten: 8
Zugriffe: 1733

Re: Hauptbremszylinder

Oh, sorry.
von Toneless
25.04.2016, 18:11
Forum: Vorstellungen
Thema: Hauptbremszylinder
Antworten: 8
Zugriffe: 1733

Hauptbremszylinder

Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich komme aus der Ecke von Düsseldorf. Habe einen Rekord c von 71. Beim bremsen habe ich ins leere getreten. Nun möchte ich den Hauptbremszylinder erneuer. Leicht gesagt als getan. Es ist keiner auf zu treiben. Weiß einer einen Rat?