Die Suche ergab 44 Treffer

von Dominik S.
09.12.2023, 13:47
Forum: Rund ums Forum
Thema: Kalender 2024
Antworten: 20
Zugriffe: 8466

Re: Kalender 2024

Servus,
das ist meiner. Kannst mir gerne eine Nachricht schicken, wenn du willst.
Euch noch ein schönes Wochenende,
Gruß Dominik
von Dominik S.
22.11.2023, 20:57
Forum: Rund ums Forum
Thema: Kalender 2024
Antworten: 20
Zugriffe: 8466

Re: Kalender 2024

Toller Kalender, danke dir für die Arbeit.Freut mich das meiner auch dabei ist.
von Dominik S.
18.05.2021, 20:29
Forum: Spielwiese
Thema: Dominik........
Antworten: 10
Zugriffe: 824

Re: Dominik........

Danke euch, freut mich.
Gruß Dominik
von Dominik S.
18.05.2021, 20:28
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine
Antworten: 5
Zugriffe: 977

Re: Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine

Das Reparaturblech vom A Manta oder A Ascona passt auch beim C-Rekord großteils.
Gruß
von Dominik S.
13.05.2021, 15:29
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine
Antworten: 5
Zugriffe: 977

Re: Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine

Danke dir für den Tipp.

Gruß
Dominik
von Dominik S.
13.05.2021, 15:28
Forum: Spielwiese
Thema: Dominik........
Antworten: 10
Zugriffe: 824

Re: Dominik........

Hallo zusammen,

danke euch, freut mich. Danke auch nochmal für die Tipps die man von euch immer bekommt.

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag,

Gruß

Dominik
von Dominik S.
08.05.2021, 13:15
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine
Antworten: 5
Zugriffe: 977

Re: Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine

Hallo zusammen,

weiß von euch zufällig jemand ob es ein Reparaturblech von einem anderen Modell gibt z.B. A Ascona oder A Manta, das passen könnte, wenn man es ändert?

Danke euch schon mal,

Gruß

Dominik
von Dominik S.
29.04.2021, 10:52
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine
Antworten: 5
Zugriffe: 977

Reparaturblech für Türe 2-türige Limousine

Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, ob es noch Reparaturbleche gibt für den inneren unteren Teil der Türen für die 2-türigen Limousine?

Konnte ich bis jetzt leider nicht finden. Gibt es eventuell Reparaturbleche von anderen Modellen die man anpassen könnte?

Danke euch schon mal,

Gruß

Dominik
von Dominik S.
15.02.2021, 21:38
Forum: Spielwiese
Thema: Altopel-Treffen im Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 1394

Re: Altopel-Treffen im Allgäu

Freut mich das Ihr auch Interesse habt👍
Dieses Jahr muss doch wieder ein Treffen möglich sein.
von Dominik S.
14.02.2021, 10:58
Forum: Spielwiese
Thema: Altopel-Treffen im Allgäu
Antworten: 10
Zugriffe: 1394

Altopel-Treffen im Allgäu

Hallo zusammen,

ist jemand von euch beim Treffen im Mai in Altusried im Allgäu dabei?

Hoffe natürlich das es nicht abgesagt wird aufgrund der aktuellen Situation.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

Gruß Dominik
einladung_altusried2021_ansicht.pdf
(627.85 KiB) 81-mal heruntergeladen
von Dominik S.
07.02.2021, 14:36
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Gebogene Enden vom Rahmen hinter den Rädern der Hinterachse
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Gebogene Enden vom Rahmen hinter den Rädern der Hinterachse

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Reparaturblechen für die gebogenen Enden vom Rahmen hinter den Rädern der Hinterachse. Könnt ihr mir sagen, wo man die noch bekommen könnte? Für den A-Rekord oder B-Rekord hätte ich Bleche gefunden, die so ähnlich aussehen: https://www.ebay.de/itm/Rekord-B-Chas...
von Dominik S.
25.12.2020, 18:08
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweissarbeiten an der Frontmaske
Antworten: 12
Zugriffe: 1274

Re: Schweissarbeiten an der Frontmaske

Einwandfrei, danke euch, dann mache ich mir da auch keine Gedanken.
Euch noch schöne Feiertage 🎄
von Dominik S.
20.12.2020, 11:14
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweissarbeiten an der Frontmaske
Antworten: 12
Zugriffe: 1274

Re: Schweissarbeiten an der Frontmaske

Danke für eure Antworten. Ich werde auf alle Fälle nochmal schauen bzw. der Karosseriebauer der es schweißt, ob es noch weitere Stellen gibt. Ich hätte noch eine Frage wegen den Blechen zwischen dem Seitenteil und dem Blech vom Kofferraum. Das wurde bei mir anscheinend damals nicht mit eingeschweißt...
von Dominik S.
11.12.2020, 22:51
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Schweissarbeiten an der Frontmaske
Antworten: 12
Zugriffe: 1274

Schweissarbeiten an der Frontmaske

Hallo zusammen, ich lasse momenten ein paar Bleche einschweissen und hätte wegen der Frontmaske eine Frage. Wurden die Lampentöpfe mit dem unteren Teil von der Frontmaske ab Werk verschweisst? Insgesamt werden das innere und äußere Heckblech geschweisst, der linke Radlauf, beide Endspitzen, die Lamp...