Die Suche ergab 27 Treffer

von Gintonic
14.01.2018, 19:39
Forum: Termine
Thema: Historic Ice Trophy 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 364

Re: Historic Ice Trophy 2018

et uwe IT Danke für die Reservierung ! Wäre ja nicht das erste Mal das Du mit einem Auto zur Rennstrecke fährst das noch nach Lösungsmitteln aus der Lackierkabine dampft...wär natürlich schon gut wenn ihr erst mal auf der Strasse ein paar hundert km abspult....Ersatzteile für einen nsu in Altenmarkt...
von Gintonic
14.01.2018, 11:51
Forum: Termine
Thema: Historic Ice Trophy 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 364

Re: Historic Ice Trophy 2018

Uwe, Hiermit buche ich verbindlich einen beifahrerplatzstint am freitag vormittag beim 4h rennen ! wenn möglich irgendwann um 10rum ...kommen um 9 Uhr an... Wir sind wieder mit „alpinchen“ dabei und haben gestern am Hintersee in österreich trainiert. Auch war ich im Dezember am Lungauring...es gibt ...
von Gintonic
17.12.2017, 16:42
Forum: Spielwiese
Thema: Heizung
Antworten: 39
Zugriffe: 1575

Re: Heizung

heizungszug vorne im motorraum am ventil aushängen und einmal ganz zu fahren und mal ganz offen (rausgezogen) fahren. Wenn er dann nicht warm wird ist der heizungsKühler verstopft. wenn warm wird - den Zugweg am ventil verstellen und mit dem regleranschlag innen am Armaturenbrett gleichschalten wenn...
von Gintonic
03.11.2017, 21:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Gruß aus München
Antworten: 9
Zugriffe: 618

Re: Gruß aus München

inzwischen im süden vom starnberger See in gesellschaft
von zwei Caravans (noch) und zwei coupes und einigen
Ersatzteilen.

cheers
von Gintonic
03.11.2017, 21:40
Forum: Spielwiese
Thema: Ich war heute in:
Antworten: 143
Zugriffe: 7245

Re: Ich war heute in:

in krün nähe scharnitz nähe garmisch partenkirchen
in mikes Diner

da gibt es noch burger so wie sie bei mac donalds schmecken sollten.
von Gintonic
25.09.2017, 19:42
Forum: Spielwiese
Thema: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!
Antworten: 57
Zugriffe: 2823

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Hammer. Willsten nicht verkaufen? :mrgreen: Alles ist verkäuflich - allerdings würde ich den Roadkill Rekord erst mal nach Endingen fahren und hoffentlich gegen Stefans schwarzen a-como mit den Fellverbreiterungen gewinnen. Böse Zungen behaupten allerdings das ich nie damit dort ankommen werde. Dan...
von Gintonic
23.09.2017, 23:38
Forum: Spielwiese
Thema: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!
Antworten: 57
Zugriffe: 2823

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

der graue B-rekord war 2007 in Endingen. Da es sich objektiv und subjektiv nicht mehr lohnte ihn herzurichten habe ich ....es trotzdem gemacht...23 Blechstücke eingeschweisst und die Achsen neu gebuchst...hab laaaange daran geschraubt. Von einem d-rekord ein 2.0S mit 100 munteren Pferden eingebaut u...
von Gintonic
23.09.2017, 10:11
Forum: Spielwiese
Thema: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!
Antworten: 57
Zugriffe: 2823

Re: Zeigt doch mal eure Alltagsautos!

Habe eigentlich kein "Alltagsauto" - momentan fahre ich im wechsel einen verrosteten e36 compact der auch für die "historic ice trophy" verwendet wird. Ein golf 2 gti ringtool oder einen e21 323i für langstrecken. Und noch ein paar andere Kisten. . "hotelkostensparmodus" hab ich auch was - allerding...
von Gintonic
14.09.2017, 12:32
Forum: Spielwiese
Thema: was exotisches
Antworten: 9
Zugriffe: 651

Re: was exotisches

das stimmt...wobei wie auf dem Titelbild vom andern Forum
als opel servicefahrzeug mit patina fänd ich ihn echt cool.

cheers
von Gintonic
16.08.2017, 19:34
Forum: Spielwiese
Thema: Interessanter D-Rekord...
Antworten: 10
Zugriffe: 614

Re: Interessanter D-Rekord...

fahrer fährt nie bei Regen und hat die Schebenwischer demontiert ? geniale Geschichte 😎
von Gintonic
07.07.2017, 10:39
Forum: Spielwiese
Thema: Herzlichen Glückwunsch Herr Wernersen !
Antworten: 6
Zugriffe: 435

Re: Herzlichen Glückwunsch Herr Wernersen !

in Endingen hast Du jedenfalls wieder gefehlt....die Stripperin suchte
verzweifelt nach Dir ...

gt winkt
von Gintonic
07.07.2017, 10:37
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Da issa! Heute abgeholt!
Antworten: 66
Zugriffe: 3541

Re: Da issa! Heute abgeholt!

5x14 gab es beim Rekord c dann wäre

6x15 eine Nummer grösser was der Tüv absegnen sollte -

bei 7x15 wird es dann schon enger aber vielleicht hat das
jemand hier im Forum eingetragen und schickt Dir eine
Briefkopie...dann könnte es auch einfach durchlaufen.

cheers
von Gintonic
23.02.2017, 14:31
Forum: Schrauben im Normalbereich
Thema: Vergaser Zenith INAT 35/40 Bedüsung ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 850

Re: Vergaser Zenith INAT 35/40 Bedüsung ändern

auf der Kerze ist noch nicht wirklich etwas zu erkennen auch wissen wir nicht bei welcher Temperatur Du den wagen auf welcher Strecke in welchem Bereich bewegt hast. hast Du mal im opel Handbuch nachgesehen welche bedüsung der vergaser für den 2.0S haben sollte und mit Deiner Bedüsung verglichen ? c...
von Gintonic
21.02.2017, 02:28
Forum: Anleitungen und Berichte
Thema: Meine neue Freundin....
Antworten: 48
Zugriffe: 2992

Re: Meine neue Freundin....

was für ein Motor ? Kommt der Wagen aus Hohenpeissenberg ?

gt winkt
von Gintonic
03.02.2017, 19:26
Forum: Spielwiese
Thema: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse
Antworten: 11
Zugriffe: 605

Re: Umfrage zur Ersatzteilbeschaffung - Ergebnisse

eine umfrage mit über 50% teilnehmern
die gar keinen oldtimer sondern einen youngtimer
besitzen ??

da hätte ich lieber mal ein paar scheine in die
forumskasse gewirfen und die Umfrage
direkt hier oder im Nachbarforum gestartet...

cheers