Die Suche ergab 76 Treffer

von Gintonic
20.10.2023, 00:13
Forum: Angebote
Thema: Anhängerkupplung Westfalia 314028 für Rekord C, VERKAUFT
Antworten: 55
Zugriffe: 11074

Re: Anhängerkupplung Westfalia 314028 für Rekord C, VERKAUFT

Hab die Kupplung von einem Freund abholen lassen. Ein Längsträger ist tatsächlich durchgerostet...konnte man mit zwei Händen einfach abknicken. kann man natürlich wieder einen Träger dranschweissen aber wär hätte schon vermutet das die Dinger tatsächlich durchrosten können ? Naja - ist halt ein über...
von Gintonic
17.05.2023, 21:25
Forum: Angebote
Thema: Ersatzteile C-Rekord/Commo A
Antworten: 31
Zugriffe: 7574

Re: Ersatzteile C-Rekord/Commo A

thailand war für mich damals eher chillen als austoben ...diesmal Toscana mit dem Dodge Van und ein Motorrad huckepack...dazu zwei MTBs, Laufschuhe und eine Kindle App voller Bücher.

cheers
von Gintonic
17.05.2023, 11:28
Forum: Angebote
Thema: Ersatzteile C-Rekord/Commo A
Antworten: 31
Zugriffe: 7574

Re: Ersatzteile C-Rekord/Commo A

soderle...hab die Liste oben aktualisiert und die Anfragen per PN beantwortet. Bin jetzt
zwei Monate unterwegs kann danach wieder Sachen verschicken oder liefern

cheers
von Gintonic
09.05.2023, 08:20
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer aus München
Antworten: 34
Zugriffe: 3380

Re: Ein Neuer aus München

ja. Mit Uwe vom Ländle am Steuer wie er das Teil gepflegt in die Bande nagelt 🤗 War eigentlich als Spassvideo gedacht, aber mittlerweile 24.000 Downloads bei Instagram :lol: insofern hat sich das vermutlich durch diverse Auto-Foren verbreitet ... und auch jede Menge neue leichtbekleidete „Freundscha...
von Gintonic
09.05.2023, 08:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Neuer aus München
Antworten: 34
Zugriffe: 3380

Re: Ein Neuer aus München

https://www.instagram.com/reel/CqBfITkID_g/?igshid=NTc4MTIwNjQ2YQ== Guten Morgen - habe dieses C-Rekord Coupe seid 22 Jahren aber fahre kaum noch damit. Nichts für Originalitätsfreaks, nicht billig aber dafür rostfrei, laut und schnell. Hab vor 6 Monaten ein Leistungsgutachten erstellen lassen um de...
von Gintonic
09.03.2023, 06:54
Forum: Vorstellungen
Thema: Frisch gebackener Rekordler….
Antworten: 43
Zugriffe: 4087

Re: Frisch gebackener Rekordler….

Guten Morgen von Bernried am Starnberger See... hier stehen auch noch drei übrige Rekords;
ein 65er B-Rekord Coupe teilrestauriert, ein 67er Caravan und ein schnelles 69er Coupe. Fahre
eigentlich nur noch Kadett A und B.

cheers
von Gintonic
03.03.2023, 08:44
Forum: Spielwiese
Thema: Tank zu retten????
Antworten: 43
Zugriffe: 3452

Re: Tank zu retten????

Zwischen Benzin“fest“ und „resistent“ ist vermutlich auch ein Unterschied. Berichte auch nur meine Erfahrung mit dem Zeug.

gt winkt
von Gintonic
03.03.2023, 08:38
Forum: Angebote
Thema: Anhängerkupplung Westfalia 314028 für Rekord C, VERKAUFT
Antworten: 55
Zugriffe: 11074

Re: Anhängerkupplung Westfalia 314028 für Rekord C, Preis reduziert 95€

Guten Morgen - würde die AHK nehmen...muss nur die Abholung irgendwie organisieren.
Schreib Dir mal ne PN

GT winkt.

Mein Caravan hatte schon mal ne AHK - hab sie aber vor 25 Jahren abmontiert und weg geworfen
jetzt fände ich es nett mit nen kleinen Hänger und die Vespa drauf.
von Gintonic
28.02.2023, 12:16
Forum: Spielwiese
Thema: Tank zu retten????
Antworten: 43
Zugriffe: 3452

Re: Tank zu retten????

Moinsen! Wie Uli habe ich auch schon mal mit Kaltmetall repariert. Bei mir war der Nupsi der Tankentlüftung/Überlauf "lose", et suppte auch raus....am Überlaufschlauchnupsi (vollgetankt zum einmotten im Winter) und ich wollte das mit dem Kaltmetall mal testen. Angerührt, schöne Naht um de...
von Gintonic
20.12.2022, 07:12
Forum: Angebote
Thema: Ersatzteile C-Rekord/Commo A
Antworten: 31
Zugriffe: 7574

Re: Ersatzteile C-Rekord/Commo A

Danke fürs nachschauen, olli.

vielleicht tauscht ja mal jemand seine gut erhaltenen reserveblinker gegen Teile von mir.

cheers
von Gintonic
02.12.2022, 08:30
Forum: Angebote
Thema: Ersatzteile C-Rekord/Commo A
Antworten: 31
Zugriffe: 7574

Re: Ersatzteile C-Rekord/Commo A

...
von Gintonic
30.11.2022, 05:35
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi
Antworten: 30
Zugriffe: 4532

Re: Hi

[/quote] Don´t think it´s bad. Car is sitting in a good garage for 20 plus yeras but had a repaint and body protection a few years before parking. Alternative "vintage" antenas. What to look for?.. [/quote] f.e. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-k...
von Gintonic
30.11.2022, 05:17
Forum: Angebote
Thema: Ersatzteile C-Rekord/Commo A
Antworten: 31
Zugriffe: 7574

Re: Ersatzteile C-Rekord/Commo A

- Reflektoren für Scheinwerfer - einer Neu in Originalverpackung - drei in gutem brauchbaren Zustand
- scheinwerferglas H4
- Blinkergläser vorne links und rechts in farblos für farbige blinkerbirnen

suche; Blinkergehäuse vorne links im Zustand „technisch verwendbar“ oder gut
von Gintonic
19.11.2022, 19:47
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi
Antworten: 30
Zugriffe: 4532

Re: Hi

In the seventies you got attention with a long antenna same as the kids get today with loud pipes. As you could not park the car in a normal carport you had to bend it down 😊 Its a cool aftermarket thing - period correct we would say today. How about rust on the floors and above rear axle ? cheers
von Gintonic
19.11.2022, 10:31
Forum: Vorstellungen
Thema: Hi
Antworten: 30
Zugriffe: 4532

Re: Hi

My Father had an opel Kadett B Rallye with the same antenna bound down....was quite cool mid seventies. Your wheels could be 14inch from a later Rekord model....maybe Rekord D ? Exhaust systems in steel are still available in Germany - price around 450 Euros....stainless steel also but quite expensi...